Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi, herzlichen Glückwunsch 👋🎈💗🎉😘
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!
Bin heute immer noch in Hochlage. Fühle mich aber wieder nicht normal, eher überfahren, hab sehr Lebhaft geträumt, mag gar nicht aufstehen.
Hoffentlich ist das keine echte Hochlage, dann fehlt uns nämlich das Herz... :think:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 06:22 Guten morgen!
Bin heute immer noch in Hochlage. Fühle mich aber wieder nicht normal, eher überfahren, hab sehr Lebhaft geträumt, mag gar nicht aufstehen.
Hoffentlich ist das keine echte Hochlage, dann fehlt uns nämlich das Herz... :think:
Gestern war doch ein Herz... 😊 Hattest Du mal Schmerzen? Wie sieht der ZS aus? Vielleicht testest Du doch mal etwas später. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gestern hatte ich nach dem Herz schmerzen direkt aus der Hölle. Ganze Gebärmutter hat gekrampft.
der ZS sieht eigentlich vielversprechend aus und MS hab ich auch seit 2 Tagen. Meine Tempi schießt halt normalerweise erst nach dem ES nach oben... :think: daher wird das Herz wohl zu spät gewesen sein
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 09:39 Gestern hatte ich nach dem Herz schmerzen direkt aus der Hölle. Ganze Gebärmutter hat gekrampft.
der ZS sieht eigentlich vielversprechend aus und MS hab ich auch seit 2 Tagen. Meine Tempi schießt halt normalerweise erst nach dem ES nach oben... :think: daher wird das Herz wohl zu spät gewesen sein
Hast Du den Mumu kontrolliert vor dem Herz? Finde ich immer sehr hilfreich... Wenn der Mumu noch offen ist, ist noch alles drin.

Ich hab ja meistens völlig verhunzte SS-Kurven... Niedrige HL, ausgeklammerte Tempi... 😂😂😂 Schöne Kurven machen nicht schwanger. Und Deine Kurve ist nicht wirklich "schön".
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

MuMu hätte ich jetzt auch gefragt!

Hab mal meinen Zyklus geteilt, damit ich nicht noch immer den alten VET drin habe. Gestern und vorgestern ein Herz, rechne nach diesem seit langen vorbildlich geöffneten MuMu heute oder morgen mit dem ES und bin ab nun einfach mal schööööön optimistisch :love: .
Ob das alles damit zusammenhängt, dass mich meine Heilerin und liebe Freundin Freitag und Samstag behandelt hat und mich aus meinem Tief geholt hat, dass plötzlich wieder was passiert? Wer weiß, Hauptsache das Ei rollt wieder! :D :lol:
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Hallo.

@WasTun2019: Danke fürs Daumen drücken.

@ kicki: Positiv denken!

@befana: Was für dich zu tun, entspannen und guter Dinge sein, ist immer gut für den Körper und wer weiß, vielleicht war das genau was du und dein Zyklus gebraucht haben.

:wave:
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich mich Euch anschließen?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu ja Logo jeder ü40 ist willkommen😂
Erzähl mal von dir


Bei mir gibt’s nix neues Tempi geht runter bissle .
Hin und wieder immer nich Schmierblutung -es tut auch immer wieder weh da unten- keine Ahnung .
Aber gabzbabg schrieben habe ich den Zyklus noch nicht 🤪
Sobald ich einmal spinnbaren zervix entdecke ,mach ich ovu Tests .
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Aber sicher KrümelCGN, willkommen, wir sind gespannt auf Dich!
Antworten