Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Herzlichen Glückwunsch, Strolchi. Feier schön bei Deiner Mama!! :flower:

@ kicki: was macht der ZS? Ich teste meist erst ab S+. Ich denke, der ES kommt erst noch... Ich teste bei S+ so ca. 2-3 x am Tag... Da entgeht einem nichts. Bei mir werden sie dann immer stärker. Ausser diese verdammten Innovita. Die werden nicht richtig positiv.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Mit den SB ist es nicht so richtig möglich, den ZS zu erkennen befürchte ich. Wobei heute sieht es bisher so aus, als wäre ich damit endlich durch! Hab seit gestern auch links leichten MS, also da tut sich was!

3x am Tag? Bisher hab ich immer keine ovus gemacht weil ich das irgendwie nervig finde, wobei meine Testreihe jetzt irgendwie ganz gut machbar ist. Mal sehen... :mrgreen: eigentlich liebe ich stricheraten!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 09:34 Mit den SB ist es nicht so richtig möglich, den ZS zu erkennen befürchte ich. Wobei heute sieht es bisher so aus, als wäre ich damit endlich durch! Hab seit gestern auch links leichten MS, also da tut sich was!

3x am Tag? Bisher hab ich immer keine ovus gemacht weil ich das irgendwie nervig finde, wobei meine Testreihe jetzt irgendwie ganz gut machbar ist. Mal sehen... :mrgreen: eigentlich liebe ich stricheraten!
Ahhh, verstehe... Aber rot/schleimig gilt auch als S+. Ja, ab ca 15.00 Uhr teste ich (einhalten dann ab 12-13 Uhr), ich trinke danach ne Kleingkeit und halte 2-3 Std ein, teste, trinke was und halte wieder ein. Bei gleichen Abständen ist es vergleichbar...Mach ich bei echt gutem ZS und dauert nicht lange, bis sie positiv werden.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: ok, ich mag das nicht so, weil ich ab 13.30 uhr keine ruhe mehr habe. Kind kommt aus der schule, schatz dannum 15.30 und beide wollen natürlich was zum essen haben :crazy:
ich teste halt immer mit dem ca 12.00 uhr urin, nachmittags ist mir das zu blöd, wenn alle um mich rum schwirren
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Hallo Strolchi. Alles Gute zum Geburtstag. :flower: Wenn es Kerzen auf dem Kuchen gibt, wünsche ich, dass der Wunsch vom Auspusten bald im Erfüllung geht.

@kicki. Man, da hättest du ja einen ulkigen Traum 🙃. Ich habe immer nur abends die Ovutest gemacht. Bei mir waren die dann Max.2 Tage lang mit 2 Strichen. Nur ganz , ganz selten, dass ich vorher hauchdünne Linien hatte.

@me: Bin jetzt auch beim Hibbeln dabei. Die Auslösespritze hat gewirkt und die zwei Folikel haben sich in Gelbkörper umgewandelt. In einer Woche soll ich dann zum Bluttest wegen Kontrolle Progesteron.

Hatte sich bei jemanden von euch nach Predalonspritze der ZS verändert? Hatte das Gefühl, dass dieser diesmal dadurch besonders flüssig und spinnbar war.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 10:34 :think: ok, ich mag das nicht so, weil ich ab 13.30 uhr keine ruhe mehr habe. Kind kommt aus der schule, schatz dannum 15.30 und beide wollen natürlich was zum essen haben :crazy:
ich teste halt immer mit dem ca 12.00 uhr urin, nachmittags ist mir das zu blöd, wenn alle um mich rum schwirren
Ich hab 4 Kinder, spiele ständig Taxi... 😂😂😂 Hab ab 13.30 Uhr K1, K3 und K4 hier und K2 muss ich an 3 von 5 Tagen um 15.15/ 16.15 Uhr holen. Ich kriegs unter, testen dauert ja nicht lange....12 Uhr Urin taugt bei mir nicht sooo viel. Ist ja nur für 2-3 Tage... Ist sein SG eigentlich ok?

@ Cielo: Daumen sind gedrückt!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

😅😅😅 ok, ich höre auf zu Jammern!
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, um wieviel Uhr meine beste Testzeit ist. Die paar mal, die ich den ovu als LH test benutzt habe, hat es ganz gut geklappt glaube ich :think: aber mein ZS ist ein ziemlich guter Indikator, daher sind ovus nie so wichtig gewesen. Ich beobachte jetzt mal weiter. Jetzt muss sich ja langsam mal was tun, morgen guck ich mal beim FA vorbei für den Blutttest auf Rest hcg.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 11:49 😅😅😅 ok, ich höre auf zu Jammern!
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, um wieviel Uhr meine beste Testzeit ist. Die paar mal, die ich den ovu als LH test benutzt habe, hat es ganz gut geklappt glaube ich :think: aber mein ZS ist ein ziemlich guter Indikator, daher sind ovus nie so wichtig gewesen. Ich beobachte jetzt mal weiter. Jetzt muss sich ja langsam mal was tun, morgen guck ich mal beim FA vorbei für den Blutttest auf Rest hcg.
Deshalb teste öfter, dann kriegst Du es raus und kannst die Herzen gut timen... 😊 Ich bin meistens auch echt erschossen nach meinen langen Tagen, da muss ich die ❤️ einfach timen. 😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ befana: Waidmanns Heil für Deinen ES, Daumen sind gedrückt!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Strolchi, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute :flower:
Antworten