Hilfe bei Deutung der Kurve!
Hilfe bei Deutung der Kurve!
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bin in meinem ersten Zyklus nach der Pille. Bin mit den Regeln der nfp schon vertraut aber hier und da happerts noch ein wenig.
Ich hatte im Zeitraum meines Eisprungs (19-21 ZT) GV mit meinem Partner. Kann leider nicht sicher sagen ob an dem Tag des ES oder einen Tag danach. Auf jeden Fall zeigte mir die App an das ich an ZT 34 meine Periode bekommen sollte. Jetzt bin ich NMT+2 und von der Mens nicht's zu sehen. Meine Tempi geht ständig rauf und runter bleibt aber über der CL. Könnte ich schwanger sein? Trau mich noch nicht zu testen. Was meint Ihr dazu?
Freu mich über Rat eure SeliD
ich bin neu hier und bin in meinem ersten Zyklus nach der Pille. Bin mit den Regeln der nfp schon vertraut aber hier und da happerts noch ein wenig.
Ich hatte im Zeitraum meines Eisprungs (19-21 ZT) GV mit meinem Partner. Kann leider nicht sicher sagen ob an dem Tag des ES oder einen Tag danach. Auf jeden Fall zeigte mir die App an das ich an ZT 34 meine Periode bekommen sollte. Jetzt bin ich NMT+2 und von der Mens nicht's zu sehen. Meine Tempi geht ständig rauf und runter bleibt aber über der CL. Könnte ich schwanger sein? Trau mich noch nicht zu testen. Was meint Ihr dazu?
Freu mich über Rat eure SeliD
- Catherinela
Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!
Hallo,
Kannst du deine Kurve verlinken? Dann kann man mehr dazu sagen. Anleitung dazu findest du in meiner Signatur.
Kannst du deine Kurve verlinken? Dann kann man mehr dazu sagen. Anleitung dazu findest du in meiner Signatur.
Hi schon mal Danke für die Anleitung. Wie bekomme ich den Link denn jetzt in meine Nachricht? Freigegeben ist er. Ich nutze die mynfp App und kenn mich noch nicht so gut aus.
- Catherinela
du musst den Link, den du bekommst wenn du die Freigabe gemacht hast, hier rein kopieren
also Schnellzugriff -> Webversion -> Freigaben bearbeiten -> und dann ganz zum schluss kommt der link den du kopieren musst
also Schnellzugriff -> Webversion -> Freigaben bearbeiten -> und dann ganz zum schluss kommt der link den du kopieren musst
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/PZ ... HY0JP9jGYl
Super jetzt hat's hoffentlich geklappt. Hatte das heute schon mal so versucht
Super jetzt hat's hoffentlich geklappt. Hatte das heute schon mal so versucht
- Catherinela
Hast du denn zusätzlich verhütet oder freigegeben ?
Eine Schwangerschaft wäre bei einer Freigabe während des ES Zeitraums natürlich nicht auszuschliessen. Gewissheit hast du erst wenn die Hochlage mehr als 18 Tage andauernd.
Eine Schwangerschaft wäre bei einer Freigabe während des ES Zeitraums natürlich nicht auszuschliessen. Gewissheit hast du erst wenn die Hochlage mehr als 18 Tage andauernd.
-
Hallo,
Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test sagen. Oder du wartest noch 3 Tage. Hochlagen können schon mal 18 Tage lang sein. Meine waren zum Beispiel immer 16 oder 17 Tage. Am 16. bzw 17. Tag kam dann die Mens.
Viele Grüsse Katzendame
Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test sagen. Oder du wartest noch 3 Tage. Hochlagen können schon mal 18 Tage lang sein. Meine waren zum Beispiel immer 16 oder 17 Tage. Am 16. bzw 17. Tag kam dann die Mens.
Viele Grüsse Katzendame
Ich dachte das 14 bis 16 Tage nach dem ES die Mens kommen sollte. Morgen wäre dann Tag 16 deswegen bin ich etwas verunsichert. Wenn die Hochlage auch bis zu 18 Tage sein kann dann hätte ich ja noch ein wenig Zeit..
Zusätzlich irritiert mich einfach das Zick-Zick in meiner Hochlage
Am Tag mit der besten ZS Qualität hatten wir am Morgen verhütet. Einen Tag später nicht, da ging's einfach zu schnell. Wir wünschen uns Kinder, wäre also nicht schlimm. Wir wollten uns noch ein paar Monate Zeit lassen weil wir momentan noch eine Fernbeziehung führen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Zusätzlich irritiert mich einfach das Zick-Zick in meiner Hochlage
Am Tag mit der besten ZS Qualität hatten wir am Morgen verhütet. Einen Tag später nicht, da ging's einfach zu schnell. Wir wünschen uns Kinder, wäre also nicht schlimm. Wir wollten uns noch ein paar Monate Zeit lassen weil wir momentan noch eine Fernbeziehung führen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Das Auf und Ab könnte einfach von der zu kurzen Messdauer kommen. Es sollten mindestens 3 Minuten sein. Orale Messweise ist generell etwas störanfälliger.
LG
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Ah okay wusste nicht dass, das Thermometer nach dem Piepton noch weiter misst! Dann werd ich das ab dem nächsten Zyklus auf jeden Fall machen, vorrausgesetzt ich bin nicht scgwanger.
Danke
Danke