Ich bin mir nicht sicher, wann der Eisprung war, hätte anhand der Kurve gesagt, dass er um den 3.3./4.3. war. Laut Ovulationstests hätte keiner stattgefunden. Aber wsl sollte ich da eher der Kurve vertrauen?
Was denkt ihr, wann der Eisprung war?
Muss ich mir Gedanken machen, dass die Ovus den LH-Anstieg nicht erkannt haben?
UPDATE: Heute hat mynfp den Eisprungzeitraum für mich eingezeichnet. Ich wusste nicht, dass es das tut. Hatte es zwar schon im Zuge meiner Recherche zu mynfp bei anderen gesehen, aber war eben erst heute so, dass es vom Programm kam (eigentlich logisch).
Es hatte mich etwas verunsichert, dass die Kurve gestern gegen Ende wieder nach unten tendiert hat. Sie sollte normalerweise ja oben bleiben bis zum Ende vom Zyklus.
Ist alles wie es sein soll, solange die Kurve in der zweiten Zyklushälfte oberhalb der Baseline bleibt (auch wenn es nur ein Stückchen darüber ist)?
Da wäre nun noch etwas:
Es ist schon einige Male vorgekommen, dass ich 1 oder auch schon mal 3 Stunden früher aufgewacht bin, weil ich auf die Toilette musst. Man soll ja immer um die gleiche Zeit messen ABER auch vor dem Aufstehen.
Ich messe dann eben sofort, was ja zu früh ist. Ist das so richtig oder soll ich eher dann nach dem Weiterschlafen messen?