Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

So hoch ist die Tempi net mal Mit Progesteron in der hochlage ..
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Glücksfrosch, nicht dass du krank wirst. Hatte ich neulich ja auch. War dann Fieber. :?

Drück dir die Daumen. Ach wie blöd, so Zyklen ohne ES. Aber wer weiß, vielleicht wächst dein Ei schon und es braucht einfach länger?
Ich drück dir die Daumen, dass da ein Power-Ei heranwächst, das sich einfach ein paar Tage mehr Zeit lässt. Wird bestimmt ein entspanntes Kind. :clap:

Ansonsten klappt es hoffentlich im nächsten Zyklus. Wurde ja jetzt sicher alles schön freigeräumt bei der EL-Prüfung.

Liebe Grüße an euch alle!

Hibbelt eigentlich gerade jemand? WasTun, oder?

Und ist jemand auch gerade am Zyklusanfang? Bin gerade Tag 2 und Blut ist schon nur noch total wenig.

Liebe Grüße

Leesti
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti: Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus! Wie war das Schwiegermamaweekend?

Glücksfrosch: Die Chancen stehen gut, dass dies ein einmaliger Ausreisser ist. Ich hoffe, dass du bald in einen neuen Zyklus starten darfst. Vielleicht haben sich deine Follikel ja für den nächsten Zyklus aufgespart und stehen jetzt in der Poolposition :)

Kicki: Wie war dein Therme - Tag?

Ich bin definitiv in der Hochlage angekommen. Es bleibt nur abzuwarten und in der Zwischenzeit das Leben zu leben😊 Wer von euch ist auch gerade am Hibbeln? WasTun und..?
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

@Leesti
"handheb" ebenfalls zyklus Anfang wenn auch Tag 6...sind wir schon zu zweit :)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Leesti hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 14:15

Und ist jemand auch gerade am Zyklusanfang? Bin gerade Tag 2 und Blut ist schon nur noch total wenig.

Liebe Grüße

Leesti
Ich bin heute Zt 5. Meine Mens kam diesmal nach 21 Tagen
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr,

schön, dann bin ich ja nicht alleine. ;-)

Silvie, deine Tempi ist ja wie an einer Perlenschnur.
Meine springt eigentlich immer ein bisschen.
Aber wenigstens bin ich jetzt schon den dritten Tag in meiner richtigen TL.

Jetzt muss ich nur noch die Mens abwarten, dann geht es los. Mein Freund ist übrigens überzeugt, dass es besser ist, nur jeden zweiten Tag ein Herzchen zu setzen. Ich denke immer, vielleicht doch besser jeden Tag. Letztes Mal hat es auch bei jeden Tag geklappt. Hab irgendwie Bammel, dass wir den Zeitpunkt verpassen und dass sein Sperma nicht so lange lebensfähig ist. Aber egal. So ist es halt. Wir schauen dann mal. Vielleicht klappt es so ja auch.

Wochenende bei Schwiegermutter war schön. Bisschen anstrengend mit Möbelhäuserbesuchen, weil wir ja nun umziehen und eine neue Küche brauchen.

Liebe Grüße

leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Super, dass es weitergeht, Leestii!! 🎉🎉🎉

joyful: soweit ich weiss hibbeln nur wir 2. Und sind sogar gleichweit. 😂

Es fühlt sich an, als ob ich nen Pilz kriege. 🙄 Läuft bei mir... Ansonsten ziehts mal hier und mal da. Tempi ist heute etwas höher gegangen als die letzten zwei Tage...Aber das hat eh nichts zu sagen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 16:30 Super, dass es weitergeht, Leestii!! 🎉🎉🎉

joyful: soweit ich weiss hibbeln nur wir 2. Und sind sogar gleichweit. 😂

Es fühlt sich an, als ob ich nen Pilz kriege. 🙄 Läuft bei mir... Ansonsten ziehts mal hier und mal da. Tempi ist heute etwas höher gegangen als die letzten zwei Tage...Aber das hat eh nichts zu sagen.
Huhu 👋🏼 Ich ebenfalls
Aber ich habe das Gefühl meine Mens bahnt sich an😝
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Hallo alle miteinander.

@Befana: Danke für's Willkommen heißen. Hoffe du musst nicht mehr so lang warten bis du mit einem neuen Zyklus starten kannst.

Ich find auch, wenn man weiß, dass es in dem Zyklus nicht klappen wird und man einen aus lassen, muss dass das ziemlich an den Nerven kratzt und man ungeduldig auf den "Neustart" wartet.

@Leesti und alle im "Neustart" wünsche ich schöne und gute Folikel.

Ich bin heut Z9 und war beim Folikelschau, da diesmal mit Predalon ausgelöst werden soll. Bin diesmal schon sehr weit und sogar 2 Folikel 20 und 17 mm.
Leesti, mit den zwei Tagen dazwischen warten, soll aber eigentlich gut sein. Hat zumind.heute auch mein Doc noch mal gesagt. Ich kenn das man bzw. Frau will nix verpassen. Aber wer weiß, für was es gut ist, wenn mal nur alle zwei Tage geherzelt wird. 😉
Wir schaffen das diesmal nicht mehr :) , obwohl wir es uns vorgenommenen hatten, damit genug vorhanden ist. Ich soll heute schon auslösen und wir haben das Wochenende gut genutzt 😉.

@Joyful und babs74: euch wünsche ich erfolgreiches Hibbeln.✊
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Babs1974 hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 17:27
Huhu 👋🏼 Ich ebenfalls
Aber ich habe das Gefühl meine Mens bahnt sich an😝

Uiiih, dann drück ich Dir gaaanz doll die Daumen!!! 👍👍👍 Deine Tempi sieht noch gut aus. Und beim Thema Mens oder schwanger ist (bei mir)
meist nur im Nachhinein ein Unterschied feststellbar gewesen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten