Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peekaboo

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:

ich mache uns mal die Liste...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Lenschi89

Beitrag von Lenschi89 »

Huch? Blumenkind, das ist ja merkwürdig?! Ich hab leider so gar keine Ahnung woran das liegen könnte?! Hast Bzw willst Du mal noch eine andere Test-Marke probieren?
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Positiv getestet Bild
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer!

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: blumenkind77 8.ÜZ
HL-Tag 10: miss_chauseline 7.ÜZ
HL-Tag 8: Civica84 6.ÜZ
HL-Tag 5: minou85 4.ÜZ
HL-Tag 3: Luishasen 23.ÜZ -> ausgewertet :thumbup:
HL-Tag 3: Schneeflocke88 3.ÜZ -> Du solltest ja heute auswerten können oder? hab dich schonmal hochgeschoben, die Mädels hier brauchen Verstärkung! :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 58: Carmi86 4.ÜZ -> mensch, ich drück dir fest die Daumen, dass sich bald mal was tut bei dir :flower:
ZT 22: Frühlingsduft 3.ÜZ
ZT 14: Alida-Li 8.ÜZ
ZT 12: Nixe 85 5.ÜZ
ZT 11: maus29 13.ÜZ
ZT 10: Steffiee 2.ÜZ
ZT 10: kröte1208 3.ÜZ
ZT 8: Miffy 2.ÜZ
ZT 8: olmo44 3.ÜZ
ZT 7: Lena8192 4.ÜZ
ZT 4: peek-a-boo 8.ÜZ
ZT 3: Nananix 7.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird

Wir haben es geschafft Bild
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: TheaDoro 4. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Blumenkind mensch, das ist ja komisch :( Ich kenne mich mit der Progesteron-Einnahme nun gar nicht aus und weiß auch nicht wann nach absetzen die Mens kommen müsste. Ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens bald neu anfangen darfst :flower:

Civica das klingt ja ganz vielversprechend :thumbup:

Schneeflocke bist du etwa dafür verantwortlich, dass es hier bei mir geschneit hat? :nono: danke der Nachfrage (auch an Nana - ich hoffe dir geht es auch wieder besser :flower: ), nach der Nacht haben mich die Krämpfe auch wieder in Ruhe gelassen und spätestens morgen reist die rote Tante endlich wieder ab...

Steffie das ich den Wecker einfach ignoriere passiert mir auch manchmal, ist doch ein gutes Zeichen, dass man sich nicht so sehr stresst mit dem ganzen NFP-Gedöns :)

Maus wie ist denn dein normales TL-Niveau? Klammern solltest du, denke ich, wenn der Wert einen Störfaktor hat UND über deinem normalen TL-Niveau liegt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch erstmal nur den Störfaktor notieren und schauen wie sich die Tempi einpendelt, wenn die Erkältung vorbei ist und dann eventuell nachträglich klammern. Gute Besserung!

Kröte deine Frage kann ich auch nur mit gefährlichem Halbwissen beantworten. Ich meine mich zu erinnern, dass Möpf die 1. ZH bzw. die Reifungsphase verlängern kann, da es ja gestagenartig wirkt. Hast du eher längere Zyklen? Dann würde ich es nur in der 2. ZH nehmen, um sie nicht noch mehr zu verlängern.

Miss das hast du wirklich schön geschrieben. :love: Deine Worte haben mich sehr berührt, danke! Da musste ich auch ein Tränchen verdrücken...
Ich mach dir mal ein bisschen Feuer unterm Hintern!!!
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen?
Wie in meiner Signatur steht, hibbel ich im ersten (Monster-)ÜZ :crazy: auf ein Geschwisterchen für unseren Mai Zwerg.

Ich habe vor über 8 Wochen die Stillpille abgesetzt und vor gut 4 Wochen abgestillt.
Leider scheint mein Zyklus noch gar nicht zu laufen.
Ich warte an ZT 58 noch auf den ES. :x
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Nananix

Beitrag von Nananix »

Einen schönen Vormittag, liebe Hibbelhühner und einen guten Wochenstart an Euch alle!

@Nyve: danke für's Reinspringen und für den kurzen Bericht über den Umgang mit Deinen Fehlgeburten und Sternchen! Ja, Du hast recht, ich habe den Vorteil, dass ich es mitbekommen habe, und jetzt weiß, dass es eben fast geklappt hätte. Da meine Mens eigentlich immer spätestens an HL-Tag 15 auftaucht, würde das Warten mit dem Test bis HL-Tag 18 eigentlich auch nur dazu führen, dass ich wüsste, dass jemand angeklopft hat, selbst wenn es an HL-Tag 17 wieder anders kommen sollte... Mein FA meinte ja, falls es bis Juli nicht klappt, würden wir damit beginnen, alles genau abzuklären. Da würde ich auf jeden Fall auch von meinem Mini-Sternchen berichten.

@Steffiee: Danke! :flower:

@miss_chauseline: vielen lieben Dank, dass Du so viel von Deinem Sternchen erzählt hast - das muss wirklich eine furchtbare Situation gewesen sein! Vor allem, wenn man im Nachhinein weiß, dass es eigentlich keinen genetischen Grund dafür gab. Es tut mir sehr leid, dass ihr so etwas durchmachen musstet. Ich musste auch auch kurz weinen, als ich Deinen Text gelesen habe. Es hat mich sehr berührt. Und ja, ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die Engelchen da sitzen und aufpassen! Wie Frühlingsduft schon geschrieben hat: auch ich bewundere Dich für Deine Stärke und Deine Zuversicht! Davon schneid' ich mir jetzt einfach mal ein Scheibchen ab! Zu Deiner Tempi: auch wenn sie tatsächlich ein bisschen runter geht, glaube ich nicht, dass da irgendetwas verloren ist. Ich drücke die Daumen - das kann noch werden! :thumbup:

@kröte: ich habe bis jetzt noch nicht mal mit Tee unterstützt, werde ihn mir aber wohl die Tage bestellen und bin mal gespannt, wie Du jetzt die Globuli einnimmst - eventuell versuche ich das auch mal... Zum minutiösen Dokumentieren: du hast recht, ich werde beim nächsten Termin meinem FA auch alles unter die Nase reiben :lol:

@maus: hm, schwer zu sagen, Deine Tempi geht in der Tieflage ja oft mal bis 36,70 - und du bist ja wieder fitter (Erkältungstechnisch) - ich würde an Deiner Stelle nur den Wert an ZT 8 klammern.

@Frühlingsduft: so langsam kann ich ihn auch schon riechen, den Frühling. Das würde bei Dir ja wunderbar passen - ich hoffe, es tut sich bald mal was und die ehM rückt in Sichtweite! Vielen Dank für die lieben Worte! Ich drück die Daumen für die kommenden Ovus!

@Luishasen: das klingt ja durchaus vielversprechend, dass die Kurve in diesem Zyklus mal ganz anders aussieht! Ich hofffe, dass es etwas zu bedeuten hat!

@Schneeflocke: Du bist ja wunderbar in die Hochlage gestartet und Eure Herzchen sitzen auch so toll! Wie schön! Ich drücke ganz fest meine Daumen! :flower:

@Civica: vielen lieben Dank für die netten Worte! Das tut gut! Tut mir leid, dass das BS so schlimm ist! Ich hoffe, das renkt sich entweder bald wieder ein, oder hat etwas zu bedeuten! Ich hatte diesmal die erste Woche nach der ehM übrigens auch schlimme Brustschmerzen und konnte nicht ohne Bustier schlafen. ;)

@blumenkind: das ist ja mysteriös - frag sonst vielleicht mal beim FA nach?

@peek-a-boo: vielen lieben Dank für die neue Liste! Schön, dass ich wieder ein Plätzchen habe! :)

@Kiwifee: herzlich willkommen! Ohje, so ein Monsterzyklus ist auch nicht einfach... Ich hoffe, der Zyklus kommt bald in Fahrt! Wie war es denn vor Eurem Mai-Zwerg?

GlG,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

Ihr lieben Hühner,
ich wollte mich nochmal bei euch fürs mithibbeln bedanken, ihr seid ne tolle Truppe.
Ich möchte mich nun von euch verabschieden, aber ich werde bestimmt noch ab und zu mitlesen und mithibbeln.
Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt und lasse euch nochmal ein paar Schwangerschaftsviren da. :flower:
Ganz liebe Grüße
Thea
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

*reinschleich*
Liebe Nana
Mir tut es auch unendlich leid, dass dein Krümelchen nicht bleiben konnte! Hab so mit dir mit gehibbelt! Ich drücke dir für den nächsten zyklus fest die Daumen!
*undwierweg*
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Nananix hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 10:36 @Kiwifee: herzlich willkommen! Ohje, so ein Monsterzyklus ist auch nicht einfach... Ich hoffe, der Zyklus kommt bald in Fahrt! Wie war es denn vor Eurem Mai-Zwerg?
Dankeschön. :flower:
Nein, ist wirklich nicht klasse so "in der Luft zu hängen". Würde gern richtig mit dem Hibbeln loslegen.
Aber du hattest es ja gerade auch alles andere als einfach. :(

Das Üben für unseren Mai Zwerg verlief sehr gut.
Es hat im 3. ÜZ geklappt. :love:
Allerdings hatte ich auch da schon längere Zyklen von >41 Tagen (ES nie vor dem 27.-29. ZT).
Das hat mich auch da schon nervös gemacht.
Ich hatte eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, die dann später auch behandelt wurde.
Ggf. lag es daran.

Aufgrund des jetzigen Endlos-Zyklus habe ich vorhin beim Arzt um einen Blutabnahme Termin gebeten.
(Primär wegen der Schilddrüse. Habe aber aktuell auch Blutdruck Probleme und Hormonchaos vom Abstillen.)
Und am 1.4. habe ich einen FA Termin.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Frühlingsduft

Beitrag von Frühlingsduft »

Herzlich willkommen, Kiwifee! :flower: Ich wünsche dir, dass die Temperatur bald steigt und es mit dem Hibbeln endlich für dich losgehen kann.
Antworten