Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe nananix: ich bin auch der Meinung von nyve. Das mit dem frühen Testen ist etwas, dass dir Aufschluss gibt über deinen Körper. Ich z.b. hab meine FÄ auch schon auf eine evtl Gelbkörberschwäche angesprochen, aber sie wollte da jetzt erstmal nichts machen. Jetzt schreibe ich alles minutiös auf und Messe jeden morgen. Damit ich was in der Hand hab und nicht die Hypochondrierin bin. :roll:
Ich hoffe und wünsche Dir, dass bei dir das nicht nötig sein wird. Aber so weißt du, dass da jemand war und diese Tatsache macht dich doch fast schon zur Mama.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

liebe kröte, meiner meinung nach solltest du mönchspfeffer den ganzen zyklus über nehmen um eine regulierung des zyklus zu erreichen 🙂
falls du dazu noch gezielt die zweite zyklushälfte unterstützen möchtest empfehle ich dir ab sicherem eisprung (ab ehm) frauenmanteltee zu trinken oder bryophyllum globulis zu nehmen :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Vielen Dank für die Antwort! :flower: Danke. Den Tee hab ich.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
maus29

Beitrag von maus29 »

Hallo ihr Lieben.
Bin wieder fitter, war oder ist bisher nur ne leichte Erkältung.

Genau so hatte ich bei mir auch gedacht. Es ist unheimlich traurig wenn man einen sst in der Hand hält und auch noch vor nmt und dann doch noch die mens kommt. Ich kann aber die finger, von den tests, auch nicht lassen (auch wenn ichs mir vornehme). ABER ich sag mir, gut, jetzt weiß ich es klappt und hoffe auf den nächsten oder über nächsten zyklus. Man hofft und bangt immer. Ist das blöd, die Natur hat sich aber bei allem was passiert, was dabei gedacht. Ich bete das wir bald alle schnell durch das Forum rollen :love: drück euch alle

Mal ne Frage, das mit dem ausklammern. Komm da noch immer nicht ganz mit. Ich denk mal die tempi ist momentan etwas höher, wegen Erkältung und weil ich jetzt wieder andere aufsteh Zeit habe. Muss ich das alles nun klammern? Ich weiß nicht wie lange die Erkältung geht, die ist recht schwach.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Frühlingsduft

Beitrag von Frühlingsduft »

Mi_Mi Ich glaube dir, dass die erste Schwangerschaftszeit sehr nervenaufreibend ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut verläuft und sich dein Krümelchen weiterhin prächtig entwickelt. :love:

Nananix
Ich wünsche dir, dass du dein Erlebnis gut verdaust und dass sich bald ein neues Wunder einnistet! :flower:

Miss_chauseline
Deine Worte haben mich sehr berührt. Von deinem Sternchen wusste ich noch nichts, so lange bin ich ja auch noch nicht dabei. Das tut mir sehr leid zu lesen und ich kann mir wahrscheinlich nur annähernd vorstellen, wie schmerzhaft das gewesen sein muss. :( Du hast absolut Recht, es ist tatsächlich ein Wunder, wenn ein Kind gesund auf die Welt kommt. Ich bewundere dich für deine Stärke und wünsche dir von Herzen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt und sich bald wieder ein Krümel einnistet.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und wenn nicht, dass die Mens wenigstens bald kommt und der Termin in der KiWu erfolgreich verläuft. :flower:
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Ich komme im Moment irgendwie nicht zum (nach-)lesen, sorry.
Zum Thema testen: ich hab ja inzwischen eine leichte Phobie entwickelt und traue mich gar nicht mehr zu testen. Immer, wenn ich eine urinprobe im Becher hab, finde ich schon Blut am Klopapier. Und daher weiß ich gar nicht, wie ich im Falle einer Schwangerschaft reagieren soll.
Ansonsten ist dieser Zyklus von der Kurve her anders als die letzten. Ruhige tieflage und seit 2 Tagen geht es hoch. Mal gucken, eigentlich muss morgen dann die Auswertung kommen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

peek Oje ich hoffe die Krämpfe sind mittlerweile weg bzw. zumindest erträglich geworden?!

blumenkind Wie war denn deine Tempi heute? Dann drücke ich auf jeden Fall schon mal fest die Daumen für den nächsten Zyklus :flower: Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

Mi_Mi, peek und Frühlingsduft Vielen Dank fürs Daumen drücken. Die Tempi ist heute brav angestiegen :)

Frühlingsduft Ich frag am Di mal meine FÄ ob man die Dicke der GSH durch US bestimmen kann und gebe Bescheid :) Also die 20er von OneStep kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die haben bei mir gut funktioniert und auch pünktlich positiv angezeigt. Drücke dir die Daumen für einen baldigen ES!

Steffiee Naja ist kein Weltuntergang, dass du heute das Messen vergessen hast. Du bist ja noch recht weit vorne im Zyklus, da hast du bestimmt nichts verpasst :)

miss Oh nein das klingt nicht gut. Aber noch ist die Tempi ja über der CL :flower:

kröte Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Luishasen Deine Kurve sieht ja bislang echt super aus. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt :flower:

maus Soweit ich weiß solltest du Tage an denen du sicher bist, dass deine Tempi durch irgendeinen Faktor gestört (meist nach oben) ist, klammern. So würde ich das auf jeden Fall bei einer Erkältung machen. Am ehesten findest du eine Störung heraus, wenn du alle Besonderheiten notierst und beobachtest was deine Tempi wirklich stört (Krankheit, kurzer Schlaf, Alkohol, Messzeiten unterschiedlich usw.) ZT 8 würde ich bei dir klammern. Bei den folgenden Tagen kommt es auch bisschen darauf an wie deine Tieflage normal aussieht.

Schlaft gut :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
blumenkind77

schneeflocke
ich hab heute nicht gemessen da ich sehr spät ins bett bin, das hätte eh nichts gebracht 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Schneeflocke, Frühlingsduft
Nur ganz kurz, weils bei mir ja ständig Thema is : Bei mir wurde die GSH auch beim ganz normalen Ultraschall beim regulären Termin beim Frauenarzt gesehen und gemessen.

Nana, ich möchte dir auch noch schnell mein Mitgefühl aussprechen, das ist ganz furchtbar, ich war ganz geschockt als ich es gelesen habe :( ich kann den anderen nur zustimmen und finde es auch toll, wie du damit umgehst.

Kröte, Hmm, 10 bis 11 Tage sind aber nicht wirklich zu kurz? Rechnest du nur die HL oder ab ES, oder ist der nach der ehM bei dir?
Wenn der Eisprung vor der ehM ist, müssen die Tage ja dazu gerechnet werden. Ich z. B. habe immer 12 Tage HL und zwei Tage vorher ist der ES, macht "perfekte" 14 Tage eigentlich. Daher heißt es ja, die HL soll mindestens 10 Tage sein. Oder steh ich grade auf dem Schlauch?

Mädels, ich glaub ich werd echt wahnsinnig. Bestimmt kann sich hier niemand mehr an meinen zweiten Zyklus erinnern, als ich über diese richtig schlimmen BS geklagt habe. Das ist jetzt wieder so ein Zyklus, wo es echt richtig schlimm ist - ich kann kaum liegen und wehe es kommt jemand meinen Brüsten zu nahe :lol: mit BH tut es weh, ohne noch mehr. Aua! Mal schauen, ob ich so schlafen kann.

Tut mir leid, dass ich grade nicht auf alles eingehen kann, ich sollte jetzt langsam ins Bett. :shifty:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
blumenkind77

guten morgen mädels!

jetzt bin ich bei hl-tag 16 angekommen keine sb oder periode in sicht und der test ist weiterhin negativ....
ich fühle mich langsam etwas verarscht... :roll:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten