Guten Morgen ihr lieben
Nana ich hoffe, du konntest das Glas Wein genießen
ich bewundere es sehr, dass du nicht aufgibst und den Gedanken hast " Immerhin hat es fast geklappt".
Frühlingsduft hat vollkommen Recht - es ist eine Sache, schwanger zu sein. Schwanger zu bleiben ist "die große Kunst". Ich hatte dieses Gespräch erst vor ein paar Tagen mit meinem Opa. Er weiß ja, dass wir uns noch ein Baby wünschen und wollte wissen, wie hoch das Risiko ist, dass wieder etwas schief geht. (Wir haben vor ein paar Tagen das Abschlussergebnis vom Humangenetiker bekommen - die Blut-Proben meines Mannes und mir, sowie das Ergebnis der Plazenta Untersuchung und es wurde bei keinem etwas gefunden. Laut Ärztin und Bericht liegt das Risiko, dass wieder etwas schief geht bei 1%. Allerdings werden wir älter, d.h. das Risiko steigt mit jedem Monat wieder etwas.) Naja jedenfalls habe ich abschließend zu meinem Opa gesagt, dass man für jedes Kind, das man geschenkt bekommt, dankbar sein soll. Auch, wenn es evtl. nicht geplant war und es einem ersteinmal vielleicht unpassend vorkommt. Weil es leider sehr oft vorkommt, dass etwas schief geht. Wir dachten auch, wir haben die berühmten kritischen 12 Wochen geschafft, dann nach der 20. Woche hatte ich nie damit gerechnet, dass noch etwas schief gehen könnte. Aber die kleine Maus hat sich in der 26. SSW dazu entschlossen, zu den Sternen zu reisen und wir wissen nicht warum und werden es nie erfahren
Ohje, ich schweife viel zu viel ab.
Tut mir Leid. Was ich sagen möchte - ich bewundere alle, die schoneinmal soetwas schlimmes erlebt haben - ganz egal ob ihr Baby kurz nach dem positiven Test oder in der 16. SSW, 30. SSW oder während der Geburt verloren haben, und trotzdem so stark bleiben und es weiter versuchen.
Nana euer kleines Engelchen bei euch ab jetzt und wird ganz besonders auf euer hoffentlich bald kommendes Baby aufpassen.
(Das gleiche möchte ich natürlich auch allen anderen, mit einem
sagen.
)
an alle, die neu gestartet sind oder negativ getestet haben: fühlt euch ganz lieb gedrückt. Schöpft neuen Mut und Kraft und startet positiv in den neuen Zyklus.
me die Tempi geht trotz Progesteron Erhöhung wieder runter. Habe auch schon wieder teilweise ein mensiges Gefühl. Fühle mich sowas von unschwanger. Obwohl ich zwischendurch echt ein positives Gefühl hatte. Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf den Termin am 4.4. in der KiWu. Und mein roter Drache soll ganz ganz schnell landen, sollte es nicht geklappt haben.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.