Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen cielo und PATCHWORKFAMILY!

Hier nichts Neues, täglich grüßt das Murmeltier mit Tieflage und unverändertem ZS/MuMu.

Eulenspiegel, von Hormon Yoga hab ich schon mal gehört. Aber ich wusste nicht, wann ich die Ruhe hätte. Leider nicht integrierbar, außer nachts, statt zu schlafen.
Aber über den “Frührentner verballert” mussste ich mich eben auch erstmal beömmeln! :lol: :thumbup:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo WasTun,

Nee, meine Tempi ist zu tief für einen ES.

Das war diesen Zyklus nix. Ich warte noch auf die Mens. SB ist schon da, Hungerattacken und Blähbauch auch.

Befana, nimmst du irgendwas zum Zyklusregulieren? Würde ich jetzt mal drüber nachdenken, oder?

Wie geht es eigentlich Bilchin? Hat jemand was gehört?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Schade... Leesti... 😢 Ich hatte so gehofft, dass es direkt passt.

@ befana: kann Dein Mann nicht vielleicht mal mit zum Frauenarzt? Irgendwas passt doch nicht. Vielleicht erste Ausläufer der Wechseljahre? 🙈 Sorry, dass ich das so schreibe... 😢🙈

@ me: heute ist wohl 1. hM. Und ich bin zu positiv gestimmt... Gibt ja eigentlich keinen Grund dafür... 🙄🙈 Ändert sich sicher noch... :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Leesti: Neben Nest-Reinigungstee nochmal phyto-L.
WasTun2019: derzeit auch keine Option, dafür einen ganzen Tag frei machen, wäre blöd... Wechseljahre hatte ich schon im Sinn, aber passt ja nicht, da ich ja positiv getestet hatte und Wien Blutung hatte kommen müssen. Sonst hätte ich einfach an einem stattgefundenen ES gezweifelt....
Positiv gestimmt ist doch suuuper! Passt doch alles!
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Befana, nimmst du das Phyto-l schon länger? In dem Zyklus, in dem ich keinen Eisprung hatte, nahm ich such das phyto-l. Das brachte meinen Zyklus total durcheinander.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 16:50
WasTun2019: derzeit auch keine Option, dafür einen ganzen Tag frei machen, wäre blöd... Wechseljahre hatte ich schon im Sinn, aber passt ja nicht, da ich ja positiv getestet hatte und Wien Blutung hatte kommen müssen. Sonst hätte ich einfach an einem stattgefundenen ES gezweifelt....
Positiv gestimmt ist doch suuuper! Passt doch alles!
Ich hatte ja angenommen, dass ohne Blutung einfach der nächste ES kommt. Aber kommt ja nicht... Da fehlt leider wohl ein Reset. 😥 Das ist echt übel und ich wünsche Dir, dass es einfach demnächst irgendwie zu Ende geht. 👍 Gibt's bei Euch ne Gyn. Ambulanz in der Nähe? Da könntest Du mit Wartezeit auch am Samstag/Sonntag hingehen. 🤔

Ich hab Sorge, dass ich zu positiv bin und nachher enttäuscht bin, wenn es nichts wird. Am besten "gefahren" bin ich immer mit einer "das wird doch eh nichts" Einstellung... Klar, irgendwann hatte ich wg den Symptomen das Gefühl es könnte geklappt haben, aber das war frühestens an ES+10 der Fall. Wahrscheinlich mach ich mir nur was vor, weil er jetzt mal nicht soviel gebadet hat... 🙄🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Eulenspiel hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 17:50 Befana, nimmst du das Phyto-l schon länger? In dem Zyklus, in dem ich keinen Eisprung hatte, nahm ich such das phyto-l. Das brachte meinen Zyklus total durcheinander.
Hab die zweite Flasche angefangen. Also dann ungefähr drei Wochen jetzt. Und fünf Wochen warte ich auf die Mens.
Hab gelesen, das Phyto-L grad genau nicht diese Nebenwirkungen wie bei Mönchspfeffer haben soll... :crazy:
Dann bestell ich mir auch besser nichts mehr...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Wastun2019
Für so eine Ambulanz wäre ich ja kein “Notfall”, keine Ahnung, ob es hier sowas gäbe. Und alle Gyns hie ein der Umgebung haben im Netz nicht wirklich gute bis grottige Bewertungen.
Die letzten Wochen denk ich immer mehr, dass es das einfach war... dass ich wohl nicht nochmal dieses pure Glück erleben darf...

Sei einfach weiter positiv. :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 20:51 Wastun2019
Für so eine Ambulanz wäre ich ja kein “Notfall”, keine Ahnung, ob es hier sowas gäbe. Und alle Gyns hie ein der Umgebung haben im Netz nicht wirklich gute bis grottige Bewertungen.
Die letzten Wochen denk ich immer mehr, dass es das einfach war... dass ich wohl nicht nochmal dieses pure Glück erleben darf...

Sei einfach weiter positiv. :flower:
Erzähl doch, dass Du Schmerzen hast... Dann müssen die zumindest mal "reingucken". Werf die Flinte noch nicht ins Korn... Kann sich alles wieder einrenken.

Ich versuche, es nüchterner zu betrachten. Die Chancen sind ja auch nur geringfügig höher als sonst.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Nein, hab mal rumgefragt, hier ist nichts in der Nähe.
Ich hoffe einfach, dass mein Körper sich nochmal umentscheidet.
Antworten