Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Babs hast du im Oktober keinen Test gemacht ? 🙈🤭
Bild
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 12:27 Babs hast du im Oktober keinen Test gemacht ? 🙈🤭
😂🙈🤷🏻‍♀️
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Kicki-du sagst es! :thumbup: Ich glaube das es geht und wir nicht hoffnungslos sein müssen.
Ich hoffe das es dir bald besser geht hormonell und vorallem seelisch... Vielleicht kommt das "Chaos" durch die Fehlgeburt jetzt auch? Du hast es so gut "weg gesteckt" und ich kann mir vorstellen das deine Seele nicht so schnell hinterher kommt...

Glücksfrosch ich führe erst seit 2 Monaten hier Kurve, vorher über eine App. Wenn du mir nochmal erklärst wie ich meine Kurve hier einstelle tue ich das gerne.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/ws ... emPLi6kcuS
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ihr müsst das in die Signatur setzten so können wir immer stalken
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Das kommt sicher durch die Fehlgeburt. Seelisch ist bisher nichts nachgekommen, ich denke, wenigstens das bleibt mir erspart.
Ich hab mal mit meiner Kurve von der vorigen Fehlgeburt bzw dem ersten zyklus danach verglichen (ÜZ 10). Das passt von der Zeit "perfekt" zusammen. Und inzwischen weiß ich auch, dass mich diese Hormonschwankungen immer so zerschiessen :crazy:
also einfach durchhalten, Zähne zusammen beißen und hoffen, dass die nächsten zwei Wochen ohne allzu großen knatsch vergehen.
Schatzi ist leider auch grad am Limit. Er verputzt seit Tagen mein Zimmer und ist nervlich und körperlich schon ziemlich am Ende.
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

@glücksfrosch: das es etwas blutet ist normal. Kann auch mehrere Tage andauern. War bei mir auch so. 3Tage lang immer mal frisches und dann etwas abgedunkelt, wie SB. Der Zyklus hat ganz normal geendet. Bin gerade im neuen angekommen.

Ich habe hier schon gesucht, finde aber nichts, wo ich eine Kurve anlegen könnte bzw. bekomme eine Fehlermeldung.
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

@patchworkfamily: hast du das dhea verschrieben bekommen oder nimmst du es von dir aus?
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Kicki.... Dieses hormonelle durcheinander ist bestimmt wie nach einer Geburt. Es muss sich erstmal alles umstellen und das ist anstrengend klar.
Trotz allem möchte ich dir sagen das ich sprachlos bin wie gefasst ihr beide damit umgeht.
Bitte sei mir nicht böse wenn ich zu direkt bin. Gib mir einfach einen rüffel wenn. 🙈
Ich Weiss das du von anfang an unsicher warst in der Schwangerschaft. Das verstehe ich auch. Und dennoch fehlt der emotionale Teil in meinen Augen. Auch wenn du auf Abstand warst während der zeit- es schleicht sich in dein Herz. Und ich kann mir vorstellen das man es vom Kopf her abgeklärt sieht aber das Herz hinterher hängt. Vielleicht auch bei deinem Mann.
Es war euer Baby und wird immer ein Teil eures Lebens bleiben. Abschied nehmen ist ein wichtiger Teil um es zu verarbeiten. Ich wünsche euch das ihr das könnt.
Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe und duck mich schonmal.... 🤪

@Cielo Ich habe lange gegoogelt was ich verbessern kann und bin dabei auf pimp my eggs gestoßen. Ich habe hier schon davon gelesen hatte aber einen heiden Respekt davor. Ich nehme es auf eigene Faust weil fast jeder in unserem Alter einen Mangel haben soll
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Keine panik, ich verstehe, was du meinst! So ganz verstehe ich meinen Abstand auch nicht. Da schleicht sich dann aber direkt die Frage ein "will ICH überhaupt noch ein Kind, oder mache ich das alles nur meinem Schatz zu liebe"? :think: es fällt mir irrsinnig schwer, zu sagen, dass ICH noch ein Kind will. Vermutlich liegt das daran, dass ich mich mein Leben lang vor anderen immer rechtfertigen musste, warum ich dies oder das mache. Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt eine Verlängerung meiner Rente beantrage, und den Gutachtern, zu denen ich sicher wieder muss, sagen muss, dass ich zwar nicht arbeiten kann, aber gewollt schwanger geworden bin :crazy:
meine Mutter sagte zum Thema Sex vor einem Jahr "warte noch ne weile, dann geht das Verlangen von alleine vorbei" :crazy: sie ist alles andere als dafür, dass ich in dem Alter und mit meiner Vorgeschichte nochmal ein Baby möchte.
ich habe irgendwie das gefühl, dass ich von außen zuschaue, wie mein leben weiter geht und erst richtig Stellung beziehen kann, wenn ich mich nicht mehr rechtfertigen muss. Wenn vollendete Tatsachen geschaffen sind....
ich hab da auch schon mal mit meiner Therapeutin gesprochen, sie hat mich definitiv unterstützt, mich nochmal in das Abenteuer Familie zu wagen. Es gab eine Zeit, sagte sie, da hätte sie mir abgeraten. Aber jetzt habe ich ganz andere Voraussetzungen.

Zu meiner Anfangsfrage: was will ich? :think: also, da ich meine berufliche Erfüllung mit 21 an den Nagel hängen musste (trotzdem habe ich bis ich 37 war mit Ausnahme der Elternzeit immer einen Job gehabt) habe ich eben Erfüllung in der Familie gesucht. Leider war mein ex-mann kein Familienmensch. Ich wollte immer noch einen Nachzügler haben, und freue mich sehr darauf, endlich eine richtige Familie, wie ich sie mir vorstelle mit meinem Schatz erleben zu dürfen. Wobei ich auch im Hinterkopf habe, dass ich mit ihm ohne nochmal ein Kind genau so glücklich sein würde, denn dann könnte ich ihn ungeteilt genießen :roll: nur wäre er dann extrem unglücklich :cry:
wenn es ginge, könnte ich mir sogar noch zwei kinder vorstellen, aber das wird langsam doch ziemlich unrealistisch....

Immerhin fühlt es sich richtig an, schwanger zu werden. Wenigstens das haben wir ja schon 3x geschafft :thumbup: schwanger zu werden ist also nicht unbedingt das Problem.
Antworten