Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

Guten Morgen,

Jenthom Wie sieht es bei dir heute aus? Ich bin gespannt, ob deine Mens kommt oder nicht! Ich drück dir die Daumen!
Mit deinem Job ist natürlich doof. Da hab ich keine Bedenken bei mir, ich hab einen Büro-Job. Solang mein Chef nicht wieder auf die Idee kommt, dass wir die Tische verrücken müssen, muss ich nichts heben.

Quadrat So ein Tratsch ist schrecklich! :thumbdown: Ich hoffe, dass deine Schwiegermutter doch nicht gegooglet hat!

Cara habt ihr dann noch ein Herz gesetzt? So eine Krankheit kann den ES schon mal hinauszögern, ich würd den Zyklus noch nicht abschreiben :-)
Wann hast du normalerweise deinen ES?

Me
Manchmal hab ich das Gefühl, es ziept im Unterleib. Oder da ist irgendwas. Aber ich bin ja erst HL5, da bilde ich mir das bestimmt ein.
Ansonsten genieße ich den Urlaub, auch wenn ich natürlich kein einziges Mal im Garten war :lol: Gleich backe ich noch einen Kuchen und morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag.
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Steffiee
Ja, der Mann ist auch diese Woche komplett noch krank Zuhause. Teils geht es ihm etwas besser, aber jetzt löst sich halt das ganze Festgesetzte auf den Bronchien und er hustet übel verschleimt rum :thumbdown: . Ich hatte das ja auch genauso, echt nervig und langwierig. Hoffe wir kommen überhaupt diesen Zyklus zum Hibbeln, wenn sich das noch länger so zieht :( ...

Cara
Ich hatte vor einer Weile auch einen Zyklus, wo der ES wegen Krankheit ein paar Tage später war. Hatte ewig lang super ZS und dachte immer, der ES ist durch. Aber dann ging das tagelang so weiter. Und die Temperatur ist da gaaanz langsam gestiegen nur, so dass man auch nicht wirklich sehen konnte, wann eine eindeutige ehM war.

EmmiEnni
HL5 und Symptome hatte ich in meiner ersten SS auch. Aber das war an HL 4 und 5 ein meeeega schmerzhaftes plötzliches Ziehen in der GM. Sonst habe ich ab und an auch ohne SS ab HL 5/6 Zuppeln im UL. Glaube der arbeitet da einfach so oder so schon. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir etwas heißt :).

Zara
Hoffe deiner Maus geht es wieder etwas besser? Da ist ja krankheitstechnisch bei euch auch wieder der Wurm drin gerade :(.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

quadrat oh je, so ein Husten kann auch quälend sein. Aber wenns endlich alles draußen ist, geht's wieder aufwärts. Gute Besserung an deinen Mann! :wave:

emmi uuuh, du machst es spannend. Ich hatte bei meiner ersten SS auch ein ziemliches ziehen in den Leisten und dann sogar an HL 8/9 einen positiven Test in der Hand.

Me
Hm Emmi, so genau kann ich es ja noch nicht sagen, da ich diesen Zyklus erst wieder angefangen hatte zu messen. Aber laut Ovus sind meine ES seid der Geburt ziemlich früh. Meist so um Zyklustag 12/13/14.

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. :flower:

Aber warum nur war dann der ovu an Zyklustag 12 positiv. :crazy: Davor hatte ich ja leider keine Ovus gemacht. Aber wenn ES gewesen wäre, hätte ja die Temp jetzt dann schon mal hoch gehen müssen. Wobei die wahrscheinlich auch ziemlich durchs krank sein verfälscht sein wird. Wie ihr seht, alles etwas verzwickt :lol:
08/16 Töchterlein ❤️
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

Nur ganz schnell,
Danke für das Daumen drücken Becca und Emmi :flower:

Ich denke den Zyklus kann ich abschreiben, da ich mich seit 2 Stunden mensig fühle. Meine HL ist auch nie länger als 13 Tage denke sie wird heute oder spätestens morgen eintrudeln :roll:

Becca deine Kurve sieht noch super aus!? Was ist da los? Hast du noch immer das Gefühl das die Olle bald kommt?
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Jenthom: Daumen sind weiter gedrückt :flower: gehibbelt wird bis zur Mens :D

Quadrat: Schade dass das nicht messen nicht so den entspannungerfolg hat den du dir wünscht :thumbdown: das ist aber auch wirklich schwierig sich gedanklich längerfristig auf was anderes zu konzentrieren :crazy:

Cara: Ich denke dass dein ES noch kommt. Somit ist ja noch alles offen :flower:

EmmiEnni: Daumen sind sowas von gedrückt, auch ich hatte diesen Einnistungsschmerz. :flower: Und zwar so extrem dass ich damals im Wald mit unserem HUnd mich hinsetzen musste :lol:

Zara: Wie gehts dir?

Me: Sowas von genervt von meiner Nicht Kurve. Also cih glaube ich bin mir sehr sicher dass ich in HL bin. Ich hatte letzte Woche n richtigen Schleimprof auf dem Toilettenpapier (sorry für die Details) und eigentlich dachte ich jetzt kommt die mens. Kam aber nicht... Schwangerschftstest war allerding auch negatib und an HL tag 14 hat das auch nichts mehr mit raten und warten zu tun.
Vielleicht ist es auch möglich wie quadrat sagt dass die HL erst letzte Woche Donnerstag begonnen hat... aber dann könnte ich nicht regelkomform auswerten... Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nciht mehr wie die Herzen sitzen...
Das ist auch genau der Grund warum diese Methode für mich nicht reicht zum verhüten... wie schon mal beschrieben meine Schleimauswertung ist auch eher unklar... ich bin echt genervt! :thumbdown:
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Jenthom Wie geht es dir? Die Mens lässt sich hoffentlich nicht sehen? :wave:

Becca Stimmt, an HL 14 sollte man am SST etwas sehen. Tut mir echt leid das es irgendwie so gar nicht hin haut mit deiner Kurve und du genervt bist. Wenn man so gar nicht weiß wo man steht, kann das echt nervenaufreibend sein. :flower:

ME
Mein ES scheint tatsächlich noch zu kommen. Ihr hattet recht. Das hätte ich im leben nicht gedacht.
08/16 Töchterlein ❤️
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

Ihr Lieben, erstmal alles Liebe zum Frauentag :flower:

pünktlich wie ein Uhrwerk ist die Mens in der Nacht gekommen. :roll:
Dann starten wir wieder neu. Aber ich werde in diesem Zyklus nur noch bis zur Auswertung messen, mich macht das auch ziemlich kirre.

Cara mit Ovus kenne ich mich überhaupt gar nicht aus... Aber freut mich das du jetzt weißt das der ES erst noch bevor steht. Viel Erfolg :love:

Becca verstehe ich das du genervt bist.Aber vielleicht ist ja doch eine Überraschung drin...Wenn du nicht weißt wann ES/ Herzchen kam/sitzt. Auch spannend iwie...
Hast du öfters so lange Zyklen? Ich kann da gar nicht mitreden.

Emmi ich drücke alles was ich habe das es so kommt und es tatsächlich Einnistungsschmerzen waren.

So langsam können hier auch mal wieder welche rauskugeln, finde ich😁

Habt einen schönen Tag heute. Und lasst euch verwöhnen.
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

Versuche grad mein ZB als Signatur einzusetzen, bin zu doof dafür 😂Nicht wundern.


Bild
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Also ich sehe dein ZB :thumbup:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

Cara erzähl mir nichts von HL9 und positivem Test, sonst teste ich doch kommende Woche schon völlig verfrüht :lol: :roll:
Und wenn dein ES jetzt noch kommt, ist ja auch super :thumbup:

Jenthom schade, dass die Mens gekommen ist. Das mit dem "bis zur Auswertung messen" hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen. Aber gerade kann ich irgendwie nicht anders. Obwohl es einen nur verwirrt. Mein Wert gestern war recht hoch, allerdings durfte mein Sohn bei mir im großen Bett schlafen, weil mein Mann auf Dienstreise war. Deswegen hatte ich das Fenster die ganze Nacht zu (sonst ist es immer offen, solange mein Sohn nicht bei uns ist) und dann war die Messung um 4 Uhr auch etwas höher. Wenn ich nach "Basaltemperatur" den Chip auswerten würde, hätte ich keine riesige Zacke drin.
Erstmal versucht man natürlich, alles mögliche rein zu interpretieren. Aber es macht mich auch nur total aufgeregt und hilft mir kein bisschen weiter...

Quadrat Gute Besserung an deinen Mann! Aber wenn sich der Schleim nun löst, ist es ja meist bald überstanden.

Becca wie schaut es bei dir aus? Wenn deine ehM erst jetzt am letzten Wochenende ca war, dann sollte die Mens wahrscheinlich Mitte der nächsten Woche eintrudeln, oder?

Me
Ich hab heut den letzten Urlaubstag, mein Mann holt gerade unseren Sohn von der Kita ab und dann geht es gleich zu meinen Schwiegereltern. Ab Montag bin ich dann (hoffentlich) vom Job so sehr abgelenkt, dass die nächste Woche ganz schnell vergeht. Dann weiß ich, ob es geklappt hat oder nicht..
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Antworten