Lena8192
 Natürlich bekommst du auch ein Plätzchen auf der Liste.
 Natürlich bekommst du auch ein Plätzchen auf der Liste.Positiv getestet

HL-Tag 16: TheaDoro 4.ÜZ -> noch 3 Tage bis zur Mami Liste
NMT Liste

HL-Tag 13: Nananix 6.ÜZ -> wir sind alle auf den morgigen Test gespannt und drücken die Daumen!

HL-Tag 10: blumenkind77 8.ÜZ -> tolle Kurve, wann willst du testen?

HL-Tag 9: peek-a-boo 7.ÜZ
warten auf ehM

ZT 52: Carmi86 4.ÜZ -> bei dir geht's auch langsam in die heiße Phase

ZT 22: Civica84 6.ÜZ -> sieht nach Auswertung morgen aus

ZT 21: Schneeflocke88 3.ÜZ
ZT 17: miss_chauseline 7.ÜZ -> du hast auch bald ausgewertet

ZT 16: minou85 4.ÜZ
ZT 16: Frühlingsduft 3.ÜZ
ZT 8: Alida-Li 8.ÜZ
ZT 8: Luishasen 23.ÜZ
ZT 6: Nixe 85 5.ÜZ
ZT 5: maus29 13.ÜZ
ZT 4: Steffiee 2.ÜZ
ZT 4: kröte1208 3.ÜZ
ZT 2: Miffy 2.ÜZ
ZT 2: olmo44 3.ÜZ
ZT 1: Lena8192 4.ÜZ
Pausen-/Warteraum

Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights,
Wir haben es geschafft

Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
 Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
 Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/] 

Durch die Faschingsfeiern musste ich auch Werte klammern, daher muss ich mal schauen wie sich die Tempi nun entwickelt. Vielen Dank auch noch an die Listenfeen! Sagt mal beeinflusst Alkohol eigentlich auch den ZS?
 Durch die Faschingsfeiern musste ich auch Werte klammern, daher muss ich mal schauen wie sich die Tempi nun entwickelt. Vielen Dank auch noch an die Listenfeen! Sagt mal beeinflusst Alkohol eigentlich auch den ZS?