Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von calui83 »

War das ein clearblue mit dem +? Falls ja, die zeigen leider unglaublich oft so nen leichten Schatten.... Drück dir die Daumen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Nana, tut mir leid dass der Test negativ ist... Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es vielleicht was wird.

Lena, auch dir drücke ich fest die Daumen, dass die Mens kommt und sich dann der nächste Zyklus ganz von selbst einstellt!

Me, ich hab heute das unnütze Geld für einen digitalen Clearblue ausgegeben um wirklich die Sicherheit zu haben: da ist nichts. Ich habe mal einen neuen Zyklus gestartet, mal schaun ob die Schmierblutung schon die Mens war oder noch was kommt.
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

miffy viel glück im neuen zyklus :flower:

nana die tests mit dem + sind immer sehr schwer zu deuten aber ich sehe was du meinst...
ich drück dir die daumen!

frühlingsduft danke :flower:
ich bin nicht sicher ob das "duphaston" dass ich seit ein paar tagen nehme die tempi beeinflusst aber dr. google meint eher nicht 🙂

sogesehen wäre die kurve wirklich super :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 4. März 2019, 10:14 miffy viel glück im neuen zyklus :flower:

nana die tests mit dem + sind immer sehr schwer zu deuten aber ich sehe was du meinst...
ich drück dir die daumen!

frühlingsduft danke :flower:
ich bin nicht sicher ob das "duphaston" dass ich seit ein paar tagen nehme die tempi beeinflusst aber dr. google meint eher nicht 🙂

sogesehen wäre die kurve wirklich super :love:
Duphaston beeinflusst nicht die Temperatur. Das macht nur Progesteron. Ich drücke Dir die Daumen, die Kurve sieht super aus!
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

@Nana: also ich kann da schon leicht was erkennen. Wenn man ranzoomt ist nichts zu sehen, aber dann auf dem vollen Bild sehe ich was. :think:
Ich drücke dir so fest die Daumen :love:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

danke mimi :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@ Nana ich drücke auch noch vorsichtig weiter die Daumen. Ich sehe was du meinst die 2te linie. Kann nur nicht sagen ob es eine verdunstungslinie ist. Ich hatte bisher nur 2 von dene probiert und hatte zwar nie eine 2te linie. Hab es aber im inet öfter schon gelesen. Vllt versuchst du einen anderen?

@miffy komisch das es nur SB ist. G7ng auch schleimhaut ab?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Moin! Bin wieder aus dem Urlaub zurück und starte in eine kurze Woche dank neuem Feiertag in Berlin :clap: - für die Listenfee ist mein neuer Link in der Signatur.

Dezemberbaby - ich finde auch den Dezember und den Jahreswechsel ungünstig in Bezug auf Hebamme und Geburtstagsfeiern, aber nach 12. erfolglosen Zyklen, kann das Kind kommen wann es will :lol: In unseren Familien haben fast alle Ende Mai/ Anfang Juni Geburstag, dann wäre ein Winterkind eigentlichen auch eine gute Abwechselung. :)

Liebe Nana, es ist noch nichts verloren, irgendwie sieht man schon etwas. Gib die Hoffnung nicht auf :love:

Wir hatten letztens die Auswertung von SG und Zyklus in der Kiwu. Mein Schilddrüsenwert wird derzeit beobachtet, aber ansonsten sind meine Werte top. Der Herr hat ein leicht eingeschränktes SG, also können wir nur geduldig sein. Habe mir jetzt auch mal Ovus bestellt und im letzten Zyklus getestet.
Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Alida Willkommen zurück! Die kurze Woche ist doch ein optimal für einen entspannten Start... :clap:

@all: Ich würde mich an die neue Liste machen. :wave: Mein Wochenstart war sehr zäh und ich muss zugeben, dass ich heute mein Lohn nicht wert bin. :shamebag:
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Nana - ich drücke fest die Daumen, dass die Tempi weiterhin oben bleibt :thumbup:

Blumenkind - richtig tolle Kurve!! Weiter so :D

Herzlich willkommen Kröte!! Auf eine kurze Hibbelzeit :wave:

Ich bin heute auch in den neuen Zyklus gestartet, vielleicht kannst Du mich ja mit aufnehmen, minou? :clap: vielen lieben Dank
Antworten