Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe die Pille gerade erst abgesetzt. Ich habe die Pille jetzt 8 Jahre lang durchgängig eingenommen.
Ich befinde mich aktuell im 1.Zyklus Post-Pill.
Aufgrund von Lieferproblemen bei meinem Basalthermometer konnte ich erst am 17. Zyklustag mit dem Messen der Temperatur starten.
Mir ist klar, dass mir mindestens 4 Temperaturwerte fehlen, um den Eisprung sicher festzustellen.
Würde nur gerne mal eure Einschätzung hören, ob meine Kurve und die sonstigen Symptome auf einen Eisprung hindeuten könnten?
Aktuell ist meine Temperatur auch wieder am sinken, ich hoffe, die nächsten Tage endlich meine erste richtige Periode seit 8 Jahren zu bekommen
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/MN ... qGx5Mk1_oN
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Ganz liebe Grüße und dankschön schonmal!
Isabell
1.Zyklus Post-Pill - Eisprung?
-
Re: 1.Zyklus Post-Pill - Eisprung?
Hey Isipeasy,
du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet. Leider fehlen dir ein paar Werte..., aber man davon ausgeht, dass deine CL bei 36,65 liegt, dann könnte dein Zyklusblatt eine schöne 2te ZH abbilden. =)
Die PP-Phase ist definitiv eine spannende Zeit und ich wünsche dir - nach all den Pillen-Jahren - auf jeden Fall viel Spaß beim Zyklusstudieren.
du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet. Leider fehlen dir ein paar Werte..., aber man davon ausgeht, dass deine CL bei 36,65 liegt, dann könnte dein Zyklusblatt eine schöne 2te ZH abbilden. =)
Die PP-Phase ist definitiv eine spannende Zeit und ich wünsche dir - nach all den Pillen-Jahren - auf jeden Fall viel Spaß beim Zyklusstudieren.