Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ach wie schade!
Im Dezemberbus fahre ich auch wieder mit
Strolchi wie sieht es bei Dir aus?
Im Dezemberbus fahre ich auch wieder mit
Strolchi wie sieht es bei Dir aus?
-
nein nein Glücksfrosch, so einfach kommst du uns nicht davon! Ich sehe noch immer die zwei fetten Striche von gestern Abend und die kommen NICHT vom zu langen liegen lassen Da wäre ich ja schon hundertmal schwanger. Eine VL wäre auch nicht lila oder rosa in dieser Intensität. Teste später nochmal, vielleicht taugt dein Morgenurin auch nichts so wie bei mir.
So jetzt zu mir, habe wieder mal mit Morgenurin getestet und trotzdem ist ein Schatten erkennbar. Ultraschwach aber da. Ungefähr gleich schwach wie gestern. Symptome Null.
So jetzt zu mir, habe wieder mal mit Morgenurin getestet und trotzdem ist ein Schatten erkennbar. Ultraschwach aber da. Ungefähr gleich schwach wie gestern. Symptome Null.
-
Der untere ist von heute morgen
- Glücksfrosch
Strolchi hab ich schon gemacht mit zweiturin
Mmmhhh es kam so nach 15 min ein Hauch mehr Strich der bis jetzt ( 40 min ) auch minimal stärker wurde .
Aber nichts im Vergleich zu gestern .
Noch trocknet er . Hab ihn dabei und wenn ich nacher bei der Arbeit bin fotografier ich ihn mal .... aber das wird nix .
Dir drücke ich ganz arg die Daumen
Mmmhhh es kam so nach 15 min ein Hauch mehr Strich der bis jetzt ( 40 min ) auch minimal stärker wurde .
Aber nichts im Vergleich zu gestern .
Noch trocknet er . Hab ihn dabei und wenn ich nacher bei der Arbeit bin fotografier ich ihn mal .... aber das wird nix .
Dir drücke ich ganz arg die Daumen
-
auf meinen Tests ist auch nur ein Hauch und ich glaube nicht, dass die noch dicker werden.
Bin gespannt, was dein Bluttest sagt. Wann hast den Termin?
Bin gespannt, was dein Bluttest sagt. Wann hast den Termin?
- Glücksfrosch
- Glücksfrosch
Bluttest ist morgen .
Nimmst eigentlich Prog?
Wenn ja wann setzt du es ab ? Ich würde mind. Bis + 14 testen an deiner Stelle so ohne bluttest ....
Nimmst eigentlich Prog?
Wenn ja wann setzt du es ab ? Ich würde mind. Bis + 14 testen an deiner Stelle so ohne bluttest ....
Das ist übrigens ein Satz, den man ganz häufig lesen kann von Frauen, die genau in dem zyklus schwanger geworden sind
Ich wünsche dir so sehr, dass das auch auf dich zu trifft!
-
ja aber Glücksfrosch, für ES+13 reicht das völlig aus! Es ist ein Strich da, basta
Ja ich nehme 2x tägl. Progesteron und mittags Globuli. Das setze ich erst ab wenn ich einen ganzen Tag lang keinen Schatten mehr sehe. Nur reinstes schneeweiß gilt bei mir als negativ
Ja ich nehme 2x tägl. Progesteron und mittags Globuli. Das setze ich erst ab wenn ich einen ganzen Tag lang keinen Schatten mehr sehe. Nur reinstes schneeweiß gilt bei mir als negativ
Also laut hcg-Tabelle ist an ES + 13 noch alles drin
ab morgen wird es halt spannend. Aber vorher ist schönreden nicht nötig. Da ist hcg in deinem Körper unterwegs, und es sollte bereits eigenes sein!
ab morgen wird es halt spannend. Aber vorher ist schönreden nicht nötig. Da ist hcg in deinem Körper unterwegs, und es sollte bereits eigenes sein!