Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Peek hast du denn am 22. keinen Test mehr gemacht? Waren es 10er? Die 10er waren bei mir auch an 2 Tagen positiv dieses Mal (morgens, abends und wieder morgens) ich könnte mir vorstellen dass der Test auch am 22. pos war und der ES am 23.? Das Herz sitzt doch gut
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Minou, ja das denke ich auch. Bin eigentlich sicher, dass die ehm gestern war, einfach weil die beiden letzten Werte in meinem HL-Niveau liegen, ich eigentlich auch eher ruhige Kurven habe und die ehm sich eh lang genug Zeit gelassen hat :lol:

Mi_Mi, nein habe ich leider nicht. Das ist auch etwas, was mich an den CBs stört. Wenn sie einem einmal maximale Fruchtbarkeit anzeigen bleibt diese Anzeige für 48h und man kann nicht weitertesten. Normale Ovus habe ich nicht im Haus. Deine Theorie könnte hinkommen, allerdings wäre der ZSH dann so früh. Das verstehe ich sowieso bei mir nicht, dass der ZS VOR dem ES schon schlechter wird :problem:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

@TheaDoro: Wahnsinn, ich glaubs nicht! So ein wunderschönes, eindeutiges Testergebnis an HL-Tag 9! Ich wünsch Dir alles Gute für die nächsten Tage und hoffe, dass das Krümelchen es sich so richtig schön gemütlich bei Dir macht und du dann in eine ganz furchtbar langweilige, schöne Schwangerschaft starten kannst! Die 10 Tage Hl sind jedenfalls mehr als nur fix! :lol:

@miss_chauseline: wie schön, dass Du wieder zu uns zurück kommst! Das klingt nach einer wirklich guten Lösung für Euch alle! Ihr habt ja sogar den Zufallsfaktor des Unplanbaren zugelassen! Sehr schön - da wird es mit dem Hibbeln sicher auch ganz entspannt klappen! :D

@Steffiee: ich kann mir vorstellen, dass es für Dich trotz der 4. Schwangerschaft noch immer extrem spannend ist - ich glaube, Deine ersten 3 waren eben auch das, was alle sind: kleine Wunder :-) Ich beneide Dich trotzdem ein bisschen um die Erfahrung und denke mir, dass Du vielleicht das eine oder andere Symptom gelassener nimmst. Das wäre vielleicht auch für Deine Freundin beim gemeinsamen Kugeln (trotz Distanz) eine große Hilfe...
Die Ungeduld beim Zyklus verstehe ich total. Ich kann mich bei mir zwar mittlerweile nicht mehr beschweren, habe aber trotzdem immer etwa 7 Tage mehr Tieflage, als die meisten anderen. Glaubst Du, dass der Zyklus bei Dir anovulatorisch ist, oder dass mit den Messergebnissen etwas nicht stimmt, und Du schon in der Hochlage bist? Ansonsten würde es vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis Du eine eindeutige ehM siehst?
Wow, Du bist selbstständig? Hut ab! Ich kann mir vorstellen, dass das jede Menge Druck bedeutet...

@Mi_Mi: wie cool, dass das alles so nachvollziehbar war bei Dir. Mir geht's bei den Ovus wie peek-a-boo. Eher Rätselraten und Stirnfalten (weil die ehM so weit weg davon war).

@Luishasen: schön, dass es am WE so entspannt war! Sag Bescheid, wie Dein Termin beim FA war! Wegen Blutabnahme während der Arbeitszeit: wie ist denn das, nimmst Du Dir da frei, oder bekommst Du eine Zeitbestätigung (Arzt ist ja Arzt...)

@minou: vielen, lieben Dank für die Arbeit mit der Liste! :flower:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich bin ja Lehrerin und hab jetzt erst mal einen Antrag auf dienstbefreiung gestellt. Der geht bei uns normalerweise so durch, ich hab dann halt eine Stunde Minus. Die anderen Termine hab ich auf den Nachmittag gelegt, dadurch aber lustiges ärztehopping. Mir ist das aber relativ egal. Hab ja auch eh einen Frauenarzt, daher stören mich auch Männer nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Die von clearblue kenne ich nicht weil ich die nie ausgepackt habe. Ich hatte nur die ganz einfachen streifentests. Und dass man nicht „weiter“ testen kann ist ja doof. Mir hat das schon Sicherheit gegeben, dass der Zeitpunkt stimmte, wenn der Test dann am Tag danach wieder negativ war.

@Luishasen das ist natürlich dann schwierig, als Lehrerin kann man nicht so einfach frei nehmen. Aber schön, dass es sonst immer passt :)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

TheaDoro hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 10:04 https://www.directupload.net/file/d/537 ... nn_jpg.htm

Es ist schon so viel stärker als gestern. Wahnsinn.
Ich hab es irgendwie noch nicht richtig kapiert.
Will auf jeden Fall bis Freitag warten, dann mach ich einen cb digital test. Ab da glaub ich es dann wirklich.
Ich hab Angst, dass die Mens doch kommt, weil die Hochlagen ja sonst so kurz waren. Kann ich meinen Hochlagentee eigentlich weiter trinken?
Nur ganz kurz: Herzlichen Glückwunsch liebe Thea!!! Jetzt kann ich den Strich auch ganz eindeutig sehen! Wie schön!!! :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Nana wir haben ja dasselbe Ovu positiv - ehm Muster :wave: hihi

Habe das gefunden: https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=8847 sehr interessant zum Thema möglicher Abstand zwischen positivem Ovu und ehm...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Danke für die Liste :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

@Luishasen: ja, das mit der Dienstbefreiung und den Minus-Stunden ist wirklich nicht ideal bei Lehrern. Zumindest kannst Du bei den Nachmittagsterminen (trotz Ärzte-Hopping) ausweichen. Eine Kollegin von mir hatte heute die Entnahme einer GM-Gewebeentnahme - nachdem es aufgefallen war, dass sie erst ein paar Stunden später da war und ich mir Sorgen gemacht hab, weil sie so blass war, habe ich danach gefragt. Ich glaube nicht, dass es für sie schlimm war (sie wirkte erleichtert, darüber zu reden), aber ja: recht gut verstrecken kann man so etwas im Berufsalltag auch nicht - und das finde ich nervig...

@peek-a-boo: danke für den Link! Ich hatte es ungefähr ähnlich vermutet, aber verunsichert hat es mich trotzdem :lol: Hatte ja dann auch letzte Woche wie ein Idiot auf die ehM gewartet. Also gehst Du auch davon aus, dass der Ovu wohl 1,5-2 Tage vor ES positiv war, und dann eben nochmals 1,5-2 Tage die ehM auf sich warten ließ?

Ich bin sooo gespannt. Hab mir gedacht, mal gedankliche Selbst-Manipulation (diesmal klappt es!) für den gesamten Zyklus durch zu ziehen. Und seit gestern Abend (Ende HL-Tag 5) bilde ich mir ein, etwas zu spüren. Könnte natürlich auch alles ganz normales PMS sein, aber ich nehme es wirklich positiv: Schrödingers Baby lebt :lol:

Die nächsten Tage werden wirklich hart für mich... :crazy:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

So jetzt mal bissle ausführlicher :)

Nananix Deine Tempi ist ja inzwischen wieder hoch - super!! Da soll sie mal schön bleiben. Du hast nichts überlesen, ich hatte es noch nicht geschrieben. Mein Partner arbeitet in einer anderen Stadt (2Std entfernt) und wir sehen uns leider nur am We. Prinzipiell ist es aber möglich mal schnell zum Herzeln abends hinzufahren, aber da sollte es halt schon sicher sein :) Daher nicht ganz so einfach bei uns.

Hi miss - schön, dass du wieder da bist. Freut mich, dass ihr euch eine Strategie ausgedacht habt. Finde ich ja echt blöd, dass der Chef deines Mannes da so unflexibel ist. Aber vielleicht findet ihr ja auch dafür noch eine Lösung. War das bei dir heute schon die ehM?? Viel Erfolg für deinen Termin in der Klinik!

miffy Deine Kurve sieht aber auch sehr vielversprechend aus :) Weiter so!!

Luishasen Schade, dass du neu starten musst. Ich hoffe, dass du dich weiterhin gut ablenken kannst und eine tolle Zeit hattest! Viel Erfolg für deinen Termin am Fr.

minou Vielen Dank für die Liste. Ja da hast du recht, hab mich wieder richtig eingestellt :lol: Hoffe, dass es bald bergauf geht.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten