Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe..
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe..
Hallo oh bin noch relativ neu hier.. ich muss jetzt schon ne Weile Temperatur immer regelmäßig in der früh zur selben Zeit und kann mir nun nicht erklären warum meine Kurve so ausgewertet wird. Ich hatte am 14.zyklustag eine Temperaturabstieg von 36,7 auf 36,5 und danach 15.tag 36,6 und Tage 16-18 36,65°C. Am 19. Tag stieg die Temperatur auf 36,95 und sank am folgenden Tag wieder auf 36,8. der 21. Tag war wieder hoch 37,15 und seit dem konstant bei 37,01. am 27.tag ein Abfall auf 39,9 und heute wieder bei 37,01. Das waren jetzt viele Zahlen oh weis nur leider nicht wie ich hier meine Kurve einfügen könnte nun meine Frage. Die App sagt mir dass mein Eisprung um die Tage 18/19/20 war. Aber Tag 19. war ja schon meine erste hohe Messung? Kann mir heut jemand weiter helfen??
Re: Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe..
Guten morgen
magst Du Deine Kurve einfach mal verlinken, das liest sich etwa konfus
Zur Bestimmung des ES-Fensters mit nfp: der ES liegt in einem Bereich von 2 Tagen vor bis 1 Tag nach der ehm (seltener bis zu 4 Tage vor der ehm). Die App bezieht noch den ZS oder MuMu-Höhepunkt mit ein, um den ES weiter einzugrenzen.
LG
magst Du Deine Kurve einfach mal verlinken, das liest sich etwa konfus
Zur Bestimmung des ES-Fensters mit nfp: der ES liegt in einem Bereich von 2 Tagen vor bis 1 Tag nach der ehm (seltener bis zu 4 Tage vor der ehm). Die App bezieht noch den ZS oder MuMu-Höhepunkt mit ein, um den ES weiter einzugrenzen.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Hallo mevawe,
guck mal in meine Signatur, da findest Du eine Anleitung, wie Du einen Freigabelink zu Deinem Zyklusblatt erstellen kannst.
guck mal in meine Signatur, da findest Du eine Anleitung, wie Du einen Freigabelink zu Deinem Zyklusblatt erstellen kannst.
Hallo mevawe,
auch ohne die Kurve jetzt gesehen zu haben - die App wertet nach einem Regelwerk aus und die Regeln dazu kannst Du hier im Wissensteil bzw. in der Grundlagenliteratur zur implementierten symptothermalen Methode ("Natürlich & Sicher" vom Trias-Verlag) nachlesen. Hast Du das schon probiert? Mit den entsprechenden Texten solltest Du in der Lage sein, die Auswertung von myNFP von allein nachvollziehen zu können.
Falls das hier Dein eigentliches Problem war: Krachbum hat's ja schon erklärt. Mit einer ehM an ZT 19 ist ein Eisprung an ZT 20 grundsätzlich möglich. Das schließt sich nicht aus.
ETA: Warum beobachtest Du den Zervixschleim nicht? Gerade der ist bei Kinderwunsch nützlich.
- SunnyFrani
... und es gibt unter "Auswertung" noch einen Infotext, wie ausgewertet wurde.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.