Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke theadoro wegen Liste. Ob sie wirklich gestört ist? Hmmm :eh: ich war 3mal wach geworden und zum Schluss hab ich mich immer rumgewälst. Bin auch bissel später aufgestanden als sonst. Glaub aber das deshalb noch nicht ausgewertet ist
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Freitag 22. Februar 2019, 14:05 Danke theadoro wegen Liste. Ob sie wirklich gestört ist? Hmmm :eh: ich war 3mal wach geworden und zum Schluss hab ich mich immer rumgewälst. Bin auch bissel später aufgestanden als sonst. Glaub aber das deshalb noch nicht ausgewertet ist
Ich glaube dann ist zt 12 bei dir gestört.
Deine HL Temperatur im letzten Zyklus war ja um die 36,9. Glaube nicht, dass sie jetzt noch viel höher geht.
Wie ist sonst deine TL Temperatur? Wenn du ZT 12 klammerst, hättest du ausgewertet und das würde ja mit dem positiven Ovu passen? Was meinst du?
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

TL? Hatte vor ehm öfter auch mal 36,35 oder 36,40 und dann stieg sie. Mal bis nur 36,90 aber und an auch mal 37 aber das glaub seltener. Hab sie mal ausheklammert. Hab mal alle zyklen frei gemacht, aber so passt es glaub schon besser. Hatte immer wieder überlegt ob ich sie wirklich klammern soll
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke Theadoro für die Liste.

Luishasen, habt ihr schon ein Ergebnis bekommen?

Mein Mann hat seines gestern telefonisch gesagt bekommen.
Also es sind schon mal genug vorhanden (58 Mio).
Insgesamt beweglich sind knapp 70%, die meisten davon schwimmen aber leider im Kreis, nur 9% kommen an ihr Ziel (wenn ich das richtig interpretiere :lol: ).
Morpheologie liegt bei 3%.

Jetzt müssen wir natürlich noch abwarten, was der Doc dazu sagt, aber ich denke, für sein Alter und E-Zigarettenkonsum ist es ok. Hab wirklich schlimmeres erwartet. Oder kennt sich hier jemand damit aus und belehrt mich eines besseren?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende schonmal. :wave:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Positiv getestet Bild
-> hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer! :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Luishasen: 22.ÜZ
HL-Tag 12: Alida-Li 7.ÜZ
HL-Tag 7: Nixe 85 4.ÜZ
HL-Tag 5: TheaDoro 4.ÜZ
HL-Tag 5: Miffy 1.ÜZ
HL-Tag 3: maus29 12.ÜZ -> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 41: Carmi86 4. ÜZ
ZT 24: Nananix 6.ÜZ
ZT 16: peek-a-boo 7.ÜZ
ZT 11: Civica84 6.ÜZ
ZT 11: blumenkind77 8.ÜZ
ZT 10: Schneeflocke88 3.ÜZ
ZT 5: minou85 4. ÜZ
ZT 5: Frühlingsduft 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, miss_chauseline, Lena8192, Steffiee, SunHeights

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
[/quote]
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke ihr Lieben für so viel Aufmunterung! Das habe ich irgendwie gebraucht :)
Da sind meine Emotionen wohl ein bisschen mit mir durchgegangen, hatte richtige Stresskopfschmerzen deswegen. Habe ne Tablette genommen und mich nochmal hingelegt. Jetzt bin ich schon wieder klarer im Kopf.
Hoffen kann ich also trotzdem noch ein bisschen und ändern kann ich es eh nicht. Ich sage mir schon den ganzen Vormittag, dass ich mich beruhigen muss, jetzt kommt es langsam an. Versuche mich einfach ganz viel abzulenken am WE. Im letzten Zyklus hatte ich auch so einen emotional chaotischen Tag um ES rum, allerdings eher in die weinerliche Richtung. Hormonelle Umschwünge machen sich bei mir wohl neuerdings bemerkbar. :oops:
Minou, was den MuMu angeht hast du natürlich Recht mit dem abends kontrollieren. Auch das er generell abends härter ist konnte ich bei mir auch beobachten. Vielleicht hatte das gestern dann auch keine Bedeutung? Frage mich aber, warum das so ist, dann ist es doch eigentlich ungünstig abends zu herzeln oder? Mh, ich komme halt öfter mit dem MuMu in Berührung weil ich den ZS dort abnehme. Auswerten tue ich danach aber nicht, dafür finde ich das zu rätselhaft. Heute morgen war er ja auch hart und morgens ist er ja schon eher weicher sonst..
SunHeights, jaa die Sache mit dem Alter. Klar bin ich noch jung, aber ich wünsche mir einfach jetzt eine Familie und nicht erst in 10 Jahren. Testen lassen habe ich nichts. Im 5. ÜZ wurde ich ja auch schonmal schwanger. Mh, bisher habe ich mich immer damit getröstet, dass es ja klappen kann und man ja auch sagt, dass der Körper sich da ja schon auf schwangersein eingestellt hat und es deswegen recht schnell wieder klappen kann. Hier im Forum sind ja auch immer alle ganz schnell wieder schwanger geworden nach einer FG. Ach man, fange irgendwie an daran zu zweifeln, wenn mein Körper so komische Sachen macht. :(
Im Vergleich ist mir schon bewusst, dass ich ja immernoch im ersten Hibbeljahr bin und ja auch sogar schon mal schwanger geworden bin. Mag sein, dass es jammern auf hohem Niveau ist, aber der KiWu ist eben ein sehr emotionales Thema (das muss ich hier ja eigentlich keinem sagen^^) da fällt es mir einfach schwer rational zu denken...
Na ja, zu allem Übel ist gerade unser personalisierter Hochzeitsstempel für die Einladung angekommen und funktioniert nicht. Das Stempelgummi ist uneben und deshalb schmiert er.
Heute ist echt nicht mein Tag! Sorry, dass ich hier so viel schlechte Laune verbreite und nicht auf eure Punkte eingehe.

Achso: Ovu habe ich heute nicht mehr gemacht. Der CB zeigt ja dann den permanenten Smiley und der bleibt für 48h, heißt man kann das Gerät dann nicht mehr verwenden. Das finde ich ziemlich blöd gemacht.
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Peek, lass dich mal in den Arm nehmen.
Geht's dir denn mittlerweile ein bisschen besser?

Wenn ich so an unsere Hochzeitsvorbereitungen denke... Da geht wirklich ständig alles schief. Aber besser vorher, als dann an der Feier. Das wird schon! :)

Also, so was dummes. Seit dem Update vom Handy ist mein Roter-Drache-Emoji plötzlich grün. Jetzt passt das ja überhaupt nicht mehr. :lol: total bekloppt, aber das ärgert mich grade maßlos, wieso färben die den um? :eh:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke Civica :)
ja so langsam bin ich wieder gefasster. Immerhin ist es ja nicht komplett unmöglich, dass es geklappt haben könnte. Mhhh, sorry nochmal für meinen emotionalen Ausbruch :oops:
Zum SG kann ich dir gar nichts sagen, da habe ich wirklich keine Ahnung. Wann besprecht ihr es denn mit dem Arzt?

Mach mir keine Angst mit den Hochzeitsvorbereitungen :lol: Mitte Juni ist es soweit. Deshalb sollen die Einladungen eigentlich Mitte März raus, da der Stempel personalisiert ist dauert ein Umtausch/Neuanfertigung bestimmt ein bisschen. Na ja, wird schon hinhauen. Ich kann ja vorher die Karten soweit fertig machen, dass nur noch der Stempel drauf muss. Wir werden eher klein feiern, 40-50 Gäste. Mittags gehts auf Standesamt, dann Kaffee und Kuchen und für abends wollen wir grillen. Aus Platzgründen werden wir auch ein bisschen gestaffelt einladen. Zum Standesamt kommt die enge Familie, zum Kaffee dann mehr Familie und ein paar Freunde wollen wir dann zum Grillen einladen. Die Familie wird dann natürlich nicht weggeschickt, aber es ist abzusehen, dass nicht alle so lange bleiben werden. Es wird keine große Party mit Tanz geben. Da sind wir beide nicht so die Typen für. :angel:
Wie habt ihr denn so gefeiert?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Guten Morgen Mädels, liebe Grüße aus Berlin! Kurzurlaub mit der Freundin ist was feines.
Nein, mein Mann hat noch kein Ergebnis. Sie hatte im erstgespräch gesagt, dass wir dann alles am Ende des diagnosezyklusses besprechen. Wobei ich persönlich ja gern schon früher das Ergebnis wüsste.
Ansonsten sinkt die Temperatur schon leicht, Montag soll die Mens kommen. Ich bin gespannt und hab hier zum Glück genug Ablenkung
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Temperatur ging wieder runter heute wie ich mir dachte! Wünsch euch allen ein tolles Wochenende ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten