Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Pestwurz, viel Glück hier!

Ich steig glaube ich auch nicht ein. Ich gehe echt davon aus, dass mein Zyklus ohne ES läuft. Hab heute auch echt heftig das Brennen wie bei der Mirena. So stark war's jetzt nicht mehr, seit ich ss war und die Blutung losging.
Komisch. Ich rufe morgen mal bei der FÄ an. Vielleicht kommt es ja auch von was anderem als dem Progesteron.

Voll blöd.

Mein Freund ist auch heute wieder nach Hause gefahren. Aber Hey! Wenigstens etwas! Wir haben die Wohnung zumindest schon mal mündlich!
Ab 1.5.
Freu mich so!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hibbeln allerseits!
Leesti
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Hallo Pestwurz. Herzlich willkommen 👋
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: und was macht Deine Tempi?

Meine sinkt bereits... Mal gucken, wann die Mens durchkommt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

WasTun wir hibbeln bis die Mens eintrifft oder negativer Bluttest 😂
Leesti sei geduldig noch ist doch alles im
Rahmen - der ES kann sich doch mal verschieben .

Strolchi ? Wie geht’s ? Anzeichen ? Was macht deine Testreihe ? Wird es schon schwächer ?

Ich habe ja erst Dienstag Abend das letzte mal nachgespritzt und teste seit Mittwoch - bis jetzt null schwächer geworden 🤭
Anzeichen habe ich null.
Ich gehe davon aus morgen werde ich nen unterschied sehen .
Teste immer mit gleichem Test und ersten morgenurin.und da ihr alle gern 2 Striche seht hier mal keine Testreihe 😆
Man könnte fast meinen heute minimal stärker oder ? 😋

Bild
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@Glücksfrosch ja, sieht tatsächlich heute etwas deutlicher aus!
Das wäre ja toll! Daumen sind gedrückt.

Ich konnte heute Morgen tatsächlich nicht messen. Hab heute Nacht Dauer-Bauchwickel bei meiner Tochter gemacht und nur ca. 3 Stunden geschlafen, mit Unterbrechungen. Um halb drei kam der Bereitschaftsarzt, weil das Fieber nicht runter ging (40,8). Paracetamol hat dann geholfen. Ibuprofen scheint gerade nicht zu wirken. Demnach hab ich (zumindest bei mir) gar nicht gemessen heute Morgen, weil ich vor dem Aufwachen gerade mal 1 Stunde geschlafen hatte. Wäre wohl eh nicht aussagekräftig.

Hab's auch einfach vergessen, weil meine Tochter plötzlich sprechen konnte (Temperatur war auf 38,5 runter! Hurra!)

Ich hab aber seit gestern echt blöd dieses Brennen untenrum. Da Frage ich mich halt, ob das nicht (noch) vom Progesteron kommt und wenn ja, würde das ja eventuell einen ES unterbinden.
Mal sehen, was die Tempi morgen sagt. Wenn die Nacht besser wird. Herzchen setzen wir allerdings nicht mehr gerade, weil mein Freund jetzt erst mal bei sich zu Hause ist und meine Tochter seinen Platz in meinem Bett einnimmt. Ich hab auch gerade keine Lust wegen dem Brennen. Mache jetzt mal einen Termin bei der FÄ.

Liebe Grüße an euch alle

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Freitag 22. Februar 2019, 08:55 @Glücksfrosch ja, sieht tatsächlich heute etwas deutlicher aus!
Das wäre ja toll! Daumen sind gedrückt.

Ich konnte heute Morgen tatsächlich nicht messen. Hab heute Nacht Dauer-Bauchwickel bei meiner Tochter gemacht und nur ca. 3 Stunden geschlafen, mit Unterbrechungen. Um halb drei kam der Bereitschaftsarzt, weil das Fieber nicht runter ging (40,8). Paracetamol hat dann geholfen. Ibuprofen scheint gerade nicht zu wirken. Demnach hab ich (zumindest bei mir) gar nicht gemessen heute Morgen, weil ich vor dem Aufwachen gerade mal 1 Stunde geschlafen hatte. Wäre wohl eh nicht aussagekräftig.

Hab's auch einfach vergessen, weil meine Tochter plötzlich sprechen konnte (Temperatur war auf 38,5 runter! Hurra!)

Ich hab aber seit gestern echt blöd dieses Brennen untenrum. Da Frage ich mich halt, ob das nicht (noch) vom Progesteron kommt und wenn ja, würde das ja eventuell einen ES unterbinden.
Mal sehen, was die Tempi morgen sagt. Wenn die Nacht besser wird. Herzchen setzen wir allerdings nicht mehr gerade, weil mein Freund jetzt erst mal bei sich zu Hause ist und meine Tochter seinen Platz in meinem Bett einnimmt. Ich hab auch gerade keine Lust wegen dem Brennen. Mache jetzt mal einen Termin bei der FÄ.

Liebe Grüße an euch alle

Leesti
Oh jeh, dass hört sich dramatisch an. Gute Besserung an Deine Grosse!!!

Eine Std schlafen/ruhig liegen vor dem Messen reicht wohl... Aber egal, wenn die Tempi hoch ist morgen, würde ich nach ZS manuell auswerten.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Freitag 22. Februar 2019, 07:25 WasTun wir hibbeln bis die Mens eintrifft oder negativer Bluttest 😂
Leesti sei geduldig noch ist doch alles im
Rahmen - der ES kann sich doch mal verschieben .

Strolchi ? Wie geht’s ? Anzeichen ? Was macht deine Testreihe ? Wird es schon schwächer ?

Ich habe ja erst Dienstag Abend das letzte mal nachgespritzt und teste seit Mittwoch - bis jetzt null schwächer geworden 🤭
Anzeichen habe ich null.
Ich gehe davon aus morgen werde ich nen unterschied sehen .
Teste immer mit gleichem Test und ersten morgenurin.und da ihr alle gern 2 Striche seht hier mal keine Testreihe 😆
Man könnte fast meinen heute minimal stärker oder ? 😋

Bild
Die kommt bei mir wahrscheinlich spätestens morgen. Aber egal... Länge der 2. ZH passt...

Und ja, ich finde auch, dass der Strich von heute stärker aussieht als die der letzten Tage. Daumen sind gedrückt!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@WasTun, ja der ZS ist auch so etwas, was gegen einen ES spricht. Der ist nämlich auch nicht fruchtbar,

Ich glaube einfach, nach der FG gibt's keinen normalen Zyklus diesen Monat. Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn jetzt der Umzug ansteht. Dann kann ich wenigstens Kisten schieben und schon mal anfangen zu packen (sind zwar noch 2 Monate, aber ich hab schon viel Kram).

LG
Leesti
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Hier meine Test Reihe mit MXG 10er (von befana)
Nachgespritzt an ES+3
Bild
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Und meine Testreihe von David 10er.
Bild
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten