Leesti hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Februar 2019, 09:38 Guten Morgen Ihr Lieben
ich habe zwei Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Einmal zu der Tempi heute morgen. Ich bin leider schon etwas eher aufgewacht und habe gemessen, das war um kurz vor 6 (normalerweise messe ich so 30 Minuten später, sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich hatte auch gefroren). Tempi war da bei 36,11 (mit frieren wie gesagt).
Bin dann noch mal eingeschlafen bis 7.15, da war die Tempi 36,59 (hatte mir um 6 was angezogen und dann war mir warm )
Welche Temperatur würdet ihr nehmen? Die erste würde bedeuten, dass ich keinen ES hatte. Die zweite, dass der ES vorgestern oder gestern war (so wie meine FÄ das vorausgesagt hat).
Zweite Frage: warum war die FÄ so sicher, dass das Ei auf jeden Fall springt? Der Follikel war letzten Freitag bei 9 mm und sie meinte, dass das auf jeden Fall einen ES gibt (als ich meinte, vielleicht habe ich ja in diesem Zyklus gar keinen ES). Doch, doch. Sie war 100% sicher.
Ich frage mich natürlich, weil meine Tempi so hoch ist (36,3 als TL ist ziemlich hoch für mich), ob ich vielleicht nach der FG im letzten Zyklus einfach keinen ES bekomme. Geherzelt haben wir schon, aber heute Abend wird mein Freund nicht hier übernachten, denke ich. Und dann verpassen wir ihn vielleicht, wenn er doch erst heute ist.
Danke euch und liebe Grüße
Leesti
Warum sie sich so sicher war, weiss ich leider nicht... Vielleicht war Dein ES ja heute morgen nach der ersten Messung und deshalb war die 2. Messung so hoch???
Die erste Tempi wäre bei mir direkt vor ES bzw bei vielen geht die Tempi sehr weit runter und an dem Tag ist dann der ES. Da wird dann Östrogen ausgeschüttet. Trag mal die erste Tempi von heute ein und guck, was die Tempi morgen macht. Und schau mal, was ZS und Mumu heute machen. Nach dem Mumu kann ich auch oft gehen. Der geht bei mir einen Tag nach ES zu.