Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Kicki, es tut mir sehr leid, dass es nun doch nicht geklappt hat... :( Dabei fing alles so gut an... Ich drück dich einfach mal und wünsche dir, dass der nächste Versuch der Richtige ist und das kleine Wunder dann auch bei euch bleibt.
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Leesti, lieb, dass Du fragst (ich ziehe mich hier nur Zeit nur eher raus weil ich so ängstlich bin und hier nicht rumjammern will :shifty: )
heute ist im Gegensatz zu den letzten Tagen ein echt guter Tag. So gut wie keine Übelkeit, nicht so matschig. Was natürlich auch wieder nicht „okay“ ist, ihr wisst was ich meine...
Hab erst nächste Woche Vorsorgetermin... da würde auch mein Süsser mitkommen.

Ich lass Euch lieben Ladys mal ne Runde Fruchtbarkeitszauber hier🐣🌬💫🍼💟
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Bilchin: die ersten Wochen sind hart. Und ganz angstfrei ist man auch danach nicht... Alle Daumen sind gedrückt für einen guten Verlauf. 👍

Bei mir geht's schon wieder los mit Unterleibsschmerzen. Dauert bestimmt wieder Tage und nervt mich kolossal. :crazy: Meine SST kommen morgen. Vielleicht verballer ich mal einen am Donnerstag. :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@Bilchin warst du noch gar nicht beim FÄ? Wow! Das hätte ich nie ausgehalten so lange!

Übelkeit ist ja schon mal ein super Zeichen! Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Ich wünsche Dir alles Gute für die Untersuchung und natürlich auch sonst für die SS. :love:
Berichte mal, wenn du magst.

Bei mir ist glaube ich der ES im Gange. Aber blöderweise hab ich zwischendurch immer noch dieses Brennen untenherum.

Zwischendurch denke ich schon, ob mir mein Körper damit was sagen will. Also so was wie "lass es diesen Monat lieber bleiben". Aber alles in mir wünscht sich so sehr, ss zu werden. Und ich will keinen Zyklus verschwenden. Werde ja im Juni schon 43.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:28 @Bilchin warst du noch gar nicht beim FÄ? Wow! Das hätte ich nie ausgehalten so lange!

Übelkeit ist ja schon mal ein super Zeichen! Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Ich wünsche Dir alles Gute für die Untersuchung und natürlich auch sonst für die SS. :love:
Berichte mal, wenn du magst.

Bei mir ist glaube ich der ES im Gange. Aber blöderweise hab ich zwischendurch immer noch dieses Brennen untenherum.

Zwischendurch denke ich schon, ob mir mein Körper damit was sagen will. Also so was wie "lass es diesen Monat lieber bleiben". Aber alles in mir wünscht sich so sehr, ss zu werden. Und ich will keinen Zyklus verschwenden. Werde ja im Juni schon 43.

Liebe Grüße
Leesti
Besorg Dir doch ein spermienfreundliches Gleitgel... Macht es wahrscheinlich angenehmer und gleicht eventuell fehlenden ZS aus. Gibt's glaube ich bei DM...

Bilchin hatte das Herzchen schon schlagen sehen... :love: Aber am Anfang kann leider viel passieren. Ich wäre da auch nervös.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Achso. Danke WasTun, das hatte ich nicht mitbekommen mit Bilchin.

Super! Wie wunderbar! Es wird bestimmt alles gut gehen!

WasTun, ich brauche kein Gleitgel, funktioniert bei mir alles gut, glaube ich. ZS hab ich jetzt auch wieder. Nur heute brennt es wieder wie bei der Mirena.
Hatte ich alle paar Tage mal seit der letzten kurzen SS.

Ach ja: wie ist das bei euch eigentlich mit Alkohol? Trinkt ihr welchen oder nicht? Mein Freund trinkt eh nicht und hat mir jetzt mehr oder weniger eine Sperre verordnet, weil das ungesund für die Eier ist. ;-)
Ich trinke seit ich mit ihm zusammen bin aber eh viel weniger und recht selten.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:45 Achso. Danke WasTun, das hatte ich nicht mitbekommen mit Bilchin.

Super! Wie wunderbar! Es wird bestimmt alles gut gehen!

WasTun, ich brauche kein Gleitgel, funktioniert bei mir alles gut, glaube ich. ZS hab ich jetzt auch wieder. Nur heute brennt es wieder wie bei der Mirena.
Hatte ich alle paar Tage mal seit der letzten kurzen SS.

Ach ja: wie ist das bei euch eigentlich mit Alkohol? Trinkt ihr welchen oder nicht? Mein Freund trinkt eh nicht und hat mir jetzt mehr oder weniger eine Sperre verordnet, weil das ungesund für die Eier ist. ;-)
Ich trinke seit ich mit ihm zusammen bin aber eh viel weniger und recht selten.

Liebe Grüße
Leesti
Ich meinte wg dem Brennen. Ich dachte, vielleicht ist es etwas gereizt. Gereizte Schleimhaut oder so... Aber gut, wenn das ausgeschlossen ist.

Ich trinke äußerst wenig. Neulich mal ein halbes Glas Wein. Hat mir nicht sonderlich geschmeckt...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Das war auch ein bissl missverständlich das ich geschrieben hab, dass nächste Woche Vorsorgetermin ist. Ich war jetzt regulär 2x und hab beim 2. den Mutterpass bekomme. Hab ja in mehrerlei Hinsicht ne Risiko-Ss daher den Luxus der engmaschigeren Termine. Heute war ich außer der Reihe da, weil mich da was plagte und ich nicht einfach in die Apotheke rennen und was holen wollte. Durch die ganzen „Eingriffe“ da unten und da der Zervix vernarbt war kann es sein, dass der Schleimpfropf nicht richtig ausgebildet wird. Aufsteigende Entzündungen wären da ein Risiko. Mir wars peinlich aber die Ärztin sehr verständnisvoll und hat mich gut behandelt.

Hm, im Glückszyklus hab ich noch ordentlich Sekt an Silvester und dann nochmal ca zur Einnistungszeit getrunken. Hab ich davor eher nicht gemacht. Gut, ich hab eh mal nur n halbes Bier... aber sonst hab ich es mir ab ES verkniffen und würde es wieder so tun.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben

ich habe zwei Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Einmal zu der Tempi heute morgen. Ich bin leider schon etwas eher aufgewacht und habe gemessen, das war um kurz vor 6 (normalerweise messe ich so 30 Minuten später, sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich hatte auch gefroren). Tempi war da bei 36,11 (mit frieren wie gesagt).
Bin dann noch mal eingeschlafen bis 7.15, da war die Tempi 36,59 (hatte mir um 6 was angezogen und dann war mir warm :o )

Welche Temperatur würdet ihr nehmen? Die erste würde bedeuten, dass ich keinen ES hatte. Die zweite, dass der ES vorgestern oder gestern war (so wie meine FÄ das vorausgesagt hat).

Zweite Frage: warum war die FÄ so sicher, dass das Ei auf jeden Fall springt? Der Follikel war letzten Freitag bei 9 mm und sie meinte, dass das auf jeden Fall einen ES gibt (als ich meinte, vielleicht habe ich ja in diesem Zyklus gar keinen ES). Doch, doch. Sie war 100% sicher.

Ich frage mich natürlich, weil meine Tempi so hoch ist (36,3 als TL ist ziemlich hoch für mich), ob ich vielleicht nach der FG im letzten Zyklus einfach keinen ES bekomme. Geherzelt haben wir schon, aber heute Abend wird mein Freund nicht hier übernachten, denke ich. Und dann verpassen wir ihn vielleicht, wenn er doch erst heute ist.

Danke euch und liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Leesti ich würde die erste Tempi nehmen.
Da ihr geherzelt habt passt ja alles. Würde einfach Tempi weiter beobachten und alle 2 Tage herzeln bis Tempi dauerhaft oben ist und Kurve ausgewertet ist.

Ganz ehrlich ? Warum deine Ärztin das sagte kann ich nicht verstehen .
Man kann meiner Meinung nach nicht am US sehen ob der Follikel springt . Sorry .
Sogar wenn das LH am steigen ist und der Follikel groß ist - gibt es keine 100% Garantie.
Es kommt ja sogar immer wieder mal vor dass sogar mit Spritze nix springt .

Ich drück die Daumen dass du diesen Zyklus einen ES Gast und wieder Hibbeln darfst
Bild
Antworten