CJ
Oh nein

. Welchen Test hattest du? Ist natürlich auch doof mit deiner Arbeit und HL12. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht wirklich zu früh ist und wünsche dir sehr einen baldigen positiven Test in den Händen

.
lala
Hmm, SB kann zu dem Zeitpunkt Mensvorbote sein aber auch SS

. Die Temperatur sieht ja eher gut aus. Meine Daumen sind weiter gedrückt! Übelkeit scheint bei dir ja auch als PMS vorzukommen (hab ich auch in manchen Hibbelzyklen gehabt). Daran kann man sich dann ja leider nicht so richtig orientieren.
ZaRa
Wie geht es dir? Auch noch am Husten? Und geht es deiner Tochter besser inzwischen?
La_Pecora
Schade, dass ihr keine passenden Herzen setzen konntet. Das ist immer doof, weil man dann ja nicht mal zum Hibbeln kommt. Aber vielleicht kommt der ES ja noch und dein Mann ist bis dahin wieder fit

.
Hier so
Mann liegt jetzt auch flach mit nem grippalen Infekt und ich bin auch bis inkl. Donnerstag krank geschrieben. Freitag möchte ich eigentlich wieder arbeiten gehen, aber mal sehen. Ich huste halt den ganzen Tag nur rum und bin inzwischen auch ziemlich genervt davon. Manchmal so richtig in 1-2 stündigen Hustenanfällen und manchmal ist stundenlang gar nichts. Ich hoffe, dass sich das nicht wieder 6 Wochen zieht

. Hatte ich ja vor ein paar Jahren mal und mir dann vom permanenten Husten die Rippe gebrochen. Sowas brauch ich nicht nochmal

.
Ansonsten hängen wir jetzt halt beide Zuhause rum. Das Kind ist zum Glück einigermaßen gesund und kann in die Kita. Ich wüsste sonst nicht, wie ich das körperlich machen soll.
Den Mann versuche ich gerade dazu zu bekommen, bei einem Andrologen anzurufen, damit er seine Hormone dort mal checken lässt. Am Montag habe ich die Blutergebnisse der letzten Jahre von meinem Mann beim Urologen abgeholt. Aber darauf wurde ich auch nicht schlau leider

. Zudem hat der Urologe immer andere Werte abgenommen und man kann nicht durchgehend mal etwas vergleichen. Der Testosteronwert war vor der Einnahme des Gels schon weit unter Normwert, LH und FSH wurden teils auch abgenommen und lagen aber gerade noch so im (unteren) Normbereich. Hmm...Deswegen wäre ein Gang zum Andrologen damit wohl nicht so schlecht

.