Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Kicki, ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir so sehr ein schlagendes Herz auf dem US.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Befana u. a. welche SST haben gut angeschlagen bei Euch? Gerne günstig... 20er reichen. Ich will keinen "gaaanz vielleicht" Schatten sehen. 😁
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

10er promatris
10er vom Rossmann Eigenmarken
Und richtig gut :
25 iger be sure
Super günstig und echt genial , zeigte fast stärkere Linie wie 10er Test zum gleichen Zeitpunkt . Der ist echt genial .
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 18. Februar 2019, 09:53 10er promatris
10er vom Rossmann Eigenmarken
Und richtig gut :
25 iger be sure
Super günstig und echt genial , zeigte fast stärkere Linie wie 10er Test zum gleichen Zeitpunkt . Der ist echt genial .


Dann guck ich mal nach dem... Ich will die nicht "raushauen", aber will welche hier haben.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Welche natürlich auch perfekt sind und schon früh was anzeigen ist der digitale clearblue mit wochenanzeige!im Internet gibt’s Doppelpakete wo es bezahlbar ist 😂
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@Kicki viel Glück gleich! Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen gleich schlägt! Wie weit bist du genau?

Liebe Grüße Leesti
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 18. Februar 2019, 09:47 @ Befana u. a. welche SST haben gut angeschlagen bei Euch? Gerne günstig... 20er reichen. Ich will keinen "gaaanz vielleicht" Schatten sehen. 😁
wenn 20er, dann alvita (Doppelpack am günstigsten bei medpex - 3,79€ https://www.medpex.de/schwangerschaftst ... fp=1&fop=1), empfindlich und hat definitiv keine VL.
Zeigt genauso gut wie die Billigen 10er an, die ich schon angepriesen habe - die haben auch keine VL, dier hast Du ja schon, oder?


Kicki, Daumen sind gedrückt! :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wie es aussieht, muss ich auch nicht allzu lange warten.
bin jetzt laut Kurve bei 7+4
Der letzte US war ja schon ein paar Tage weniger.

Danke, dass ihr an mich denkt :flower: (alle, auch im Ü35 und im Oktober - ich mag gerade nicht alles dreimal schreiben :shamebag:)

Ich glaube, ich kann jedes Ergebnis annehmen. Ich melde mich, wenn ich hier raus bin.

LG
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Es sieht nicht gut aus. Leider ist die Fruchthöhle zu wenig gewachsen, und der Dottersack ist zu groß (warum auch immer, das ist ein schlechtes Zeichen)
hab nochmal Blut gelassen, aber er hat mir auch schon ein paar cytotec mitgegeben.
zum glück schickt er mich nicht direkt zur AS, beim letzten mal wollte er es nicht natürlich zuende gehen lassen.

Ich fahre erstmal heim. Bin erstaunlich gelassen im Moment. Mein Schatz wird wieder am Boden zerstört sein... Hoffentlich klappt es nochmal und geht dann auch wirklich gut!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Kicki das darf doch nicht wahr sein 😫😫😫😫
Das tut mir so leid .
Bild
Antworten