Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Hallo ihr Lieben,

mich gibt es noch. Ich lag die ganze Woche flach. Bin immer noch nicht fit.
Hab es auch nicht geschafft, hier mit zu lesen.

Ich wollte darum bitten, dass die nächste Listenfee mich in den Pausenraum schiebt, aber beim checken der Liste hab ich gesehen, da bin ich ja schon :lol:
Hier ist gerade zuviel los mit Unfällen, Krankheiten und KH-Aufenthalten...

Bis bald :flower:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 16: Babyornot 6. ÜZ -> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 17: miss_chauseline 6. ÜZ bist du neu gestartet?
HL-Tag 14: minou85 3. ÜZ bist du neu gestartet?
HL-Tag 13: Lena8192 3.ÜZ
HL-Tag 8: Luishasen: 22.ÜZ
HL-Tag 3: Nixe 85 4.ÜZ Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 37: Carmi86 4. ÜZ
ZT 27: Miffy 1.ÜZ sieht nach ehM aus :)
ZT 22: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 21: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 20: Nananix 6.ÜZ
ZT 13: maus29 12.ÜZ
ZT 12: peek-a-boo 7.ÜZ
ZT 7: Civica84 6.ÜZ
ZT 6: Schneeflocke88 3.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Danke für die liste!
Zyklus 6, es hat geklappt
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Danke für die Liste :flower: ja. Ich bin neu gestartet. Ich halte mich Mal kurz - hoffe, es ist keiner böse, wenn ich nicht auf jeden eingehe. Wir bzw ich sind/bin derzeit noch am Überlegen, ob wir es weiter probieren sollen. Mein Mann ist mir leider keine große Hilfe - er sagt nur, er steht in jedem Fall hinter mir, ich soll entscheiden, wie es weiter geht. Sobald ich mich entschieden habe, melde ich mich wieder.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Danke für die Liste. Will mich auch kurz halten.

Babyornot..herzlichen Glückwunsch

An alle die neu starten mussten eine dicke umarmung. Leaeimmer fleißig mit aber nach Arbeit Haushalt und gerade vorschulpubertären Kind schaffe ich es leider nicht allzu oft zu schreiben.

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Hallo zusammen,

Ich komme gerade vom FA und bin relativ entspannt. Ich muss wieder Blutung auslösen und danach mit 100mg Clomifen weitermachen. Allerdings hat er mir wenigstens einen kleinen Ausblick geben können, was kommt falls Clomi wieder nicht anschlagen sollte. Dann möchte er mit Gonal F Injektionen beginnen, aber er möchte erstmal den Fokus auf den zweiten Clomifenzyklus richten und danach dann weitere Schritte besprechen. Er sagt, da ich erst 27 bin und wir noch lange nicht all seine Möglichkeiten ausgeschöpft haben, wird er mich vorerst nicht in die KiWu überweisen. Er hat aber eine KiWu Empfehlung/Verbindung sollte das doch irgendwann nötig werden.
Nun habe ich fast ein schlechtes Gewissen, morgen eine Zweitmeinung einzuholen denn genau dieser Ausblick, den er mir heute gegeben hat, hat mir bislang gefehlt aber er hat ihn mir ja heute geliefert.
Das mit dem schlechten Gewissen ist sicherlich ein doofer Gedanke aber ich bin froh dass ich mich geirrt habe und er doch noch weiter denkt 🙆🏼‍♀️

Ich muss nun also erstmal 10 Tage Pille nehmen. Ist nicht so wild, wir fahren mit Freunden übers WE nach Amsterdam und dann kann ich dort auch getrost alle Sünden begehen ohne etwas zu riskieren 😂
Ihr könnt mich gerne in den Pausenraum stecken solange, ich melde mich dann sobald ich neu gestartet bin 👍🏻
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hallöchen zusammen :wave:

Lena toll, dass er dir jetzt eine Perspektive gegeben hat! Die zweite Meinung schadet ja trotzdem nicht. Konnte man ja nicht ahnen, dass er damit nun um die Ecke kommt. Vielleicht kannst du dann mit dem zusätzlichen Wissen deinem FA nochmal Input geben. Genieß den Mini-Urlaub!!!

TheaDoro danke für die Liste. :flower:

Generell zur Liste: Steffiee darf doch zumindest in den Warteraum oder? Wurde ja bisher auch so gehandhabt.
Die Liste wird ja immer leerer :( Wo bleibt denn die positive Energie?! Trotzdem natürlich einen lieben Gruß in den Pausenraum, ist ja auch gut, dass ihr euch den Abstand nehmt, den ihr braucht, um neue Kraft zu tanken :flower:

Bei mir beginnt nun die heiße Phase :clap: wollte auch eigentlich mit den Ovus heute endlich anfangen, aber dann haben wir vorm aufstehen lieber noch ein Herzchen gesetzt :oops: ist ja auch wichtiger :lol: aber ich glaube ein paar Tage dauerts eh noch...

Ich hoffe ihr könnt trotz Montag alle das schöne Wetter genießen. Habe gerade im Garten den ersten Schmetterling gesehen :love:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Lena ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben. Eine Zweiteilung wird nicht schaden . Hab ein schönes we wenn ihr nach Amsterdam fahrt. :D
Vllt eine blöde Frage, aber wieso musst du 10 tage wieder Pille nehmen?

Seit heute bin ich auch wieder nervös. Der 2te positive ovu hatte ich heut. Ich Grübel immer nach sitzen die Herzchen gut und auch die Angst das es nicht klappt oder doch klappt und dann doch wieder schnell vorbei sein kann. Mein Schatzi freut sich immer auf diese Zeit, da ich dann mehr Lust auf herzeln hab :lol: . Aber 3 tage nacheinander? Lässt da die spermianzahl nicht nach? Ich hab glaub einfach schon zuviel verschiedenes gelesen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

maus Ich nehme die Pille zum Periode Auslösen.

Ich werde morgen aber vermutlich mal nachhaken ob es eine Alternative gibt. Andererseits würde ich auch gerne heute schon mit der Pille beginnen, um es schnellstmöglich hinter mich zu bringen.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ach ok. Kannte ich so gar nicht. Ja das verstehe sehr gut, das du das schnell hinter dich bringen willst.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten