Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke :flower: solche Berichte sind eher selten, vor allem mit gutem ende. Allerdings geht es da meist auchbum viel niedrigere hcg's.
Ich finde den link nicht mehr, hab mir aber einen Screenshot gemacht:
Bild
Und ich hab noch nen anderen Beitrag gefunden, da ging es um 32.000 in der 8..ssw ohne weiteren Anstieg und es war trotzdem alles in Ordnung. (finde weder den Beitrag noch hab ich nen Screenshot gemacht, leider)

Ich denke, es ist alles möglich. Ich könnte es mir schön reden, vielleicht hab ich ja nie hohe Werte gehabt, mir war ja auch noch nie richtig schlecht :think:aber eigentlich versuche ich mich jetzt gar nicht so sehr mit diesem was wäre wenn zu beschäftigen. Morgen sollte man im Ultraschall tatsächlich erkennen, welche Tendenz es hat.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

An die Tabellen kann ich mich auch nicht so recht halten, für sich allein betrachtet scheint der Wert ja in Ordnung zu sein, aber was zählt ist leider der Vergleich. Und irgendwie scheint ein stagnieren der Werte am Anfang der 8.ssw noch zu früh zu sein, aber unmöglich ist es auch nicht :think:
das ist jetzt aber alles nur schönreden und Glaskugel deuten. Vielleicht habe ich Glück und morgen sehen wir das Herzchen schlagen. Dann habe ich die erste Hürde geschafft. Wenn nicht, dann sieht es doch wieder nach irgendeinem Fehler im Bauplan aus.
Benutzeravatar
DieAntjeAusFinnland
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 02:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von DieAntjeAusFinnland »

*reinhüpf
Oh Mensch kicki, ich les es grade erst. Ich bange mit dir und drück alle verfügbaren Daumen und Zehen!

*wieder raushüpf
Bild
*09/2017 *12/2017
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke liebe Antje :flower: du machst ja auch grad ganz schön viel mit 😘
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki ich denke heute an dich und drücke die Daumen für ein schlagendes ❤️
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Da schließe ich mich an, liebe kicki. 👍👍👍 Alle Daumen sind gedrückt!!! Mir kam noch ein Gedanke: bei den meisten Schwangerschaften wird ja kein HcG ermittelt. Vielleicht gibt es sowas ja öfter als man denkt und niemand weiss es... 🤔

Wann gehst Du hin?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Befana: ich würde an Deiner Stelle ein neues Zyklusblatt anfangen. Vielleicht den lila Balken als ersten Zyklustag nehmen? Da Du jetzt S+ hast und wieder in TL bist, kommt sicher bald der ES. Vielleicht hats nicht abgeblutet wg den ganzen SBs? Wer weiss...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr lieben :flower:
gegen 11 soll ich dort sein, hab keine Ahnung, wie lange ich dann warten muss.
ich denke, meine Chance liegt bei 50%. Das hcg ist hoch genug, vielleicht steigt es noch ein wenig. Es hängt wohl alles vom Mäuschen ab, ob es wächst, ob das Herzchen schlägt. Das macht mir am meisten sorgen. Der letzte US mit 2,93 SSL war ja auch nicht perfekt.

Gestern war ich so müde, hab so einen schlechten Kreislauf gehabt, das könnte so ein gutes Zeichen sein, wenn nur die Unsicherheit nicht wäre. Alle Zeichen sind einfach nur unsicher, denn durch das hcg sind sie da, auch wenn doch nicht alles in Ordnung sein sollte. Ich kann mich grad auf gar nichts verlassen. Naja, es ist nicht mehr so lange hin bis 11, und ich hoffe immer noch sehr darauf, das kleine Herzchen schlagen zu sehen!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 18. Februar 2019, 09:32 Guten morgen ihr lieben :flower:
gegen 11 soll ich dort sein, hab keine Ahnung, wie lange ich dann warten muss.
ich denke, meine Chance liegt bei 50%. Das hcg ist hoch genug, vielleicht steigt es noch ein wenig. Es hängt wohl alles vom Mäuschen ab, ob es wächst, ob das Herzchen schlägt. Das macht mir am meisten sorgen. Der letzte US mit 2,93 SSL war ja auch nicht perfekt.

Gestern war ich so müde, hab so einen schlechten Kreislauf gehabt, das könnte so ein gutes Zeichen sein, wenn nur die Unsicherheit nicht wäre. Alle Zeichen sind einfach nur unsicher, denn durch das hcg sind sie da, auch wenn doch nicht alles in Ordnung sein sollte. Ich kann mich grad auf gar nichts verlassen. Naja, es ist nicht mehr so lange hin bis 11, und ich hoffe immer noch sehr darauf, das kleine Herzchen schlagen zu sehen!
Oh Mann, Deine Nerven müssen zum zerreißen gespannt sein. Ich drücke Dich und drücke weiterhin alle Daumen!!! In Gedanken sind wir bei Dir!!! :flower:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten