Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

quadrat hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 16:08 Schlimmer wirds nicht sollte mein neues Motto werden :lol:
Ups, so war das nicht gemeint! :lol: :shamebag:
Eher, dass ihr das Ergebnis ja schon kennt und jede weitere Ursache, an der man etwas ändern kann, gut zu wissen ist. Aber dass der Arzt damit jetzt erst um die Ecke kommt, würde mich auch aufregen.

Auch von mir noch mal gute Besserung an alle Kränkelnden, hoffentlich geht es jetzt mit dem schönen Wetter wieder berauf! :flower:
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

becca Ich weiß schon, dass das auch typische SS-Symptome sind, aber nach der ganzen Geschichte im letzten Zyklus geh ich davon einfach nicht aus. Aber es ist natürlich mies, dass ich heute die Kurve von Babyornot von den Hibbelhühner angeschaut habe. Sie hat heute ja positiv getestet und ich habe mir ihre Notizen durchgelesen. Sie hatte in der letzten Woche auch extrem mit Müdigkeit zu kämpfen. Das macht einem natürlich irgendwie Hoffnung, aber sooo hoffnungsvoll will man ja nicht sein. Irgendwie doof :crazy: Ich würde mich wohl dem November-Bus zuordnen. Wenn am 06.02. ehM gewesen wäre, wäre der ET zwar der 30.10., aber ich hab ja bei meinem Großen auch 4 Tage übertragen. Von daher würde ich irgendwie eher von November ausgehen. Und aktuell geh ich ja auch von ehM am 08.02./09.02. aus, dann wäre es der 01.11/02.11..

Ach ja quadrat, das freut mich natürlich, dass du hier trotzdem regelmäßig reinschauen möchtest :)

Hab jetzt mit meinem Sohn eine Schneewittchentorte gebacken. Jetzt geht es dann raus und danach wird sie verputzt. :clap:

Liebe Grüße
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Guten Abend!

Lala, ich glaube wir sind fast gleich weit. Ich dürfte jetzt hl Tag 8 sein. Bisher merke ich nichts neues, Brüste empfindlich, müde und Herzrasen.. Hab ich alles schon gehabt, ob schwanger oder nicht.🙄


Quadrat, es ist wirklich entspannend nicht zu messen, habe ich auch eine Zeit so gemacht. :flower:

Zara, gute Besserung! Hoffentlich ist die Maus bald wieder fit!

Ich brauche Mal euren Rat, ich arbeite ja in einer Kita. Letzte Woche war ich krank und nun hatte mich meine Chefin angerufen. Wir haben wohl Ringel Röteln.. Sie weiß dass wir es versuchen und wollte sichergehen.
Was meint ihr, an HL Tag 12 sollte man doch eigentlich Recht sicher testen können oder? Bisher habe ich immer frühestens Tag 14 getestet, das wäre aber Freitag und ich müsste Mittwoch schon arbeiten 😭 ( Tag 12)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Guten Morgen,

ja genau, cj, es kann alles oder nichts sein. Das ist wirklich mies. Aber ich schreibe mir jetzt alles gaaanz penibel auf. Dann kann man in die letzten Zyklen schauen und sagen: Ah ja, das alles hatte ich in den unschwangeren Zyklen auch. 🙈

Also an deiner Stelle würde ich am Mittwoch mit einem guten Test testen. An HL 12 kriegt man ein ganz ordentliches Ergebnis, denke ich. Das Doofe ist halt, dass wenn er negativ ist, man eine Schwangerschaft trotzdem nicht 100% ausschließen kann. Deine Chefin klingt ja wirklich verständnisvoll und fürsorglich. Wenn du ihr sagst, dass man zu diesem Zeitpunkt eine SS weder ausschließen noch sicher bestätigen kann und du somit mal vorsorglich die 3 Tage zu Hause bleibst?
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

:love: positiv getestet :love:
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
Jenthom - 30 - 1 Tochter (??/??)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

SternRun, eine langweilige SSW wünsche ich.

Pecora, schade, dass die Tempi gestern wieder nicht wollte. Wie sieht es denn heute aus (wegen AR2)?

Becca, das sieht ja jetzt spannend aus bei dir. Wie fühlst du dich?

lala, habe jetzt den Vorzyklus angesehen und würde im aktuellen auch so auswerten, wie du es getan hast. Ja, es kann alles PMS sein oder nicht. Bisher sieht deine Kurve aber einfach top aus. Deswegen drücke ich die Daumen weiter.

CJ, ich würde mir den Presence rosa vom dm holen und Mittwoch mit MU testen. Ist zwar blöd, dass es auch falsch negativ sein kann, aber zumindest glaube ich, dass bei denen kein falsch positiv angezeigt wird. Den CB mit Plus sagt man z.B. nach, dass sie auch oft falsch positiv anzeigen. Mit den Billigtests würde ich es in so einer heiklen Situation nicht versuchen. Das wäre z.T. Striche raten und noch mehr verunsichert sein. Ist echt eine blöde Situation, so früh testen zu müssen.

quadrat, ist bei dir alles gut? Die Tempi heute ist ja der Wahnsinn. Oder liegt es an einem Infekt?

Fasching: Mausi feiert am 01.03. im KiGa. Sie wird wohl ihr Kostüm vom letzten Jahr tragen (Biene Maja). Da war es ihr noch viel zu groß und ich musste provisorisch umnähen. Dieses Jahr müsste es genau passen. Da spare ich mir die Diskussion dieses Jahr, was sie werden will und das ewige Suchen nach was Passendem in ihrer Größe. Die Auswahl bei den Minis ist ja leider nicht so groß.
Ansonsten wird bei uns kein Fasching gefeiert. Bin da nicht so der Typ dafür. Aber immer her mit den Faschingskrapfen, die esse ich gerne 😁

So, ich hoffe, ich kann die Kleine morgen in den KiGa schicken. Sie hat zwar weiter eine Schnupfnase und hustet etwas, ist aber sonst wieder fit. Zumindest spielt sie wieder total wild und ist nicht schlapp. Tempi ist auch nicht mehr erhöht zum Glück. Nachdem ich jetzt eine Woche plus den Freitag vorher daheim war, wird es wieder schwierig für mich, morgen zu arbeiten. Zum Glück konmt man aber nach paar Std. wieder voll in den Alltag rein.
Ich habe jetzt trotz des schleppenden Anstiegs ausgewertet. Erst heute die ehM zu setzen wäre gegen mein Gefühl. Nach so vielen Zyklen weiß ich einfach, wann die 2. ZH in etwa beginnt (dank dem unverkennbaren Druck im UL und dem ZS). Zudem würde ein Anstieg erst so spät nach positivem Ovu nicht wirklich passen, auch wenn es möglich wäre. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Zara, meine Kurve sieht eigentlich immer schön aus 😂 Was natürlich schön ist, weil dadurch ja die Chance groß ist, dass hormonell alles passt.
Kann dich verstehen, man weiß einfach irgendwann, wann es soweit war mit dem ES. Schön, dass du ausgewertet hast und ich drücke die Daumen, dass wir zusammen in den November ziehen. 😍 Was machst du denn beruflich? Guten Start dann morgen wieder.

Ein bisschen hibbeliger bin ich mittlerweile schon als vor ein paar Tagen. Aber das ist wohl normal, je näher es auf NMT zugeht. Ich bin jedoch noch weeeit vom Testen entfernt. Letzten Zyklus habe ich ja heute schon getestet. Aber es ist echt gut, dass ich keinen Test daheim hab. Am Freitag war ich bei Rossmann und habe einen großen Bogen um das Regal mit den Schwangerschaftstests gemacht. Ich will eigentlich erst am 26.02. testen. Mal schauen 🙈
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

CJ
Ich würde es glaube ich auch wie ZaRa machen und den rosa Presense machen. Der soll ja recht gut sein. Allerdings ist es halt doof, dass du dir auch dann nicht 100% sicher sein kannst. HL12 ist halt auch noch nicht so riiiiichtig definitiv wenn die Einnistung spät war :? . Vielleicht kannst du wirklich vorsorglich Zuhause bleiben und sagt, dass du erkältet bist, Kreislauf hast oder sowas. Das ist irgendwie genauso doof wie dieses Jahr zu Silvester mit dem Alkohol bei mir . Da war ich HL 9 und man will weder die Pferde scheu machen und gar nix trinken, aber auch nicht so tun als wär nix. Gut, am Ende hab ich mich trotzdem doof gefühlt weil ja sowieso nix war und ich irgendwie voll lange drüber nachgedacht hab ob ich jetzt was trinke oder nicht :roll: .

Ich habe heute ausgewertet und lass das mit dem Messen jetzt mindestens bis zum Ende des nächsten Zyklus. Danach entscheide ich dann einfach, ob mir das gut tut ohne messen oder es nichts bringt. Einen Versuch ist es wert :thumbup: .
Die Temperatur heute, ja, ich denke die ist schon gestört. So krass hoch ist sie sonst in der HL nicht und schon gar nicht kurz nach ES. Die Tendenz ist richtig, also ehM ist durch, aber die Höhe ist etwas arg. Bin leider doch wieder mehr erkältet und die letzten beiden Tage ist Husten extrem angesagt weil es so richtig auf den Bronchien sitzt :(. Ich werde wohl auch mindestens morgen wieder Zuhause bleiben. Meine Kollegen müssen auch langsam denken, dass ich einen an der Klatsche hab. Das ist so eine on-off Erkältung. Erst war ich letzte Woche Di und Fr krank und jetzt schon wieder einen Tag. Die Tage dazwischen, wo ich arbeiten war, hat man mir eigentlich kaum was angemerkt. Ich bin nicht verrotzt und hab auch nur minimal gehustet. Aber am Freitag den ganzen Tag mega nervigen Reizhusten den ganzen Tag. Und gestern und heute hat sich das dann vom Reizhusten in verschleimt gesteigert. Fieber oder so hab ich aber nicht. Ich bin nur völlig k.o. schon nach den kleinsten Spaziergängen oder nach der Hausarbeit.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Danke für euren Input! :flower:
Leider kann ich meine Chefin nicht einfach fragen und daheimbleiben. Es war zwar nett dass sie mich angerufen hat, aber eigentlich ist sie eine ziemliche Schreckschraube 😅🙈
Werde dann mal Mittwoch testen, den Presense hab ich sogar noch hier. Habe gerade nochmal gerechnet und das müsste dann sogar Tag 13 sein. Hab mich vertan 😅

Und jetzt wieder raus in die Sonne, Kinderküche fertig streichen 😊
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Guten morgen :wave:

Zara: Und konnte deine kleine wieder hin heute? Seid ihr alle wieder fit?

CJ: Daumen sind gedrückt dass du Mittwoch positiv testest und gar nicht wieder hin musst :D :flower:

Lala: Das sieht verdammt gut aus :flower:

quadrat: Dir wünsche ich eine entspannte nicht messende zweite langen Hochlage :flower:

Me: Keinerlei Anzeichen für irgendwas.... gestern war ganz ganz minimal braune Schmierblutungen, da aber heute die Tempi richtig runter gegangen ist denke ich wenn es überhaupt der ES war dass die Mens eintrudelt. Dann muss ich mir zumindest nicht schon wieder eine Ausrede für Carneval einfallen lassen :D
Ansonsten ist unsere Maus seit Samstag auch krank. Ist heute un morgen bei Oma. Mittwoch und Donnerstag hat mein Mann frei und ich Freitag :crazy:

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche :flower:
Antworten