Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Daaaaaaankkeee!! 😍 ich finde das voll süss dass ihr so mithibbelt ! Besonders weil ich ja eigentlich im pausenraum sitze.. (aber diese liste hat mich fertig gemacht)

Ich kann nicht glauben... hätte mir das jemand mal vor nem jahr gesagt... da stand überhaupt noch in den sternen ob wir jemals ein kind haben wollen.

Jetzt muss nur noch alles gut gehen 🤞

Was heisst denn eigentlich dieses 3+ von clearblue?
Laut google dass vor (über) drei wochen die befruchtung stattgefunden hat... aber das kann ja, laut krve, gar nicht sein, oder? Und wann soll ich jetzt zum arzt?
Fragen über fragen 🙈

Mimi: danke fürs platz freihalten... ja.. die coolen sitzen echt immer hinten 😋
Aber ich komme erst „rüber“ sobald ich den lila balken erreicht habe.
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Herzlichen Glückwunsch, babyornot! Du hattest den richtigen Riecher! :D

Ja, die Wochenangabe bezieht sich nicht auf den Zyklusanfang, sondern auf die Zeit seit dem Eisprung. 3+ heißt in Deinem Fall, dass das HCG schon ziemlich nach oben geklettert ist - das ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich. Oft steht bei früheren Tests (kurz vor NMT) dann "schwanger 1-2".

So schön! :love:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich habe irgendwo im Forum gelesen ab >2750 hcg zeigt er 3+. bei mir hat er zur selben Zeit 2-3 gezeigt, mein Blut HCG war am Tag danach bei 260
Aber die Werte sind wohl am Anfang auch sehr schwankend zwischen verschiedenen Frauen.
Vielleicht kriegst du Zwillinge :mrgreen:

Ich würde an Deiner Stelle morgen in der Praxis anrufen, vielleicht wollen sie schon früh einen Bluttest machen wegen des PCO (Hormonstatus). Ich hatte ja zufällig direkt Montags nach dem Test am WE einen Termin, der eigentlich zur Befundbesprechung des Zyklusmonitorings gedacht war. Sie haben mir dann gleich Utrogest rezeptiert, sodass ich froh bin, dass ich so früh da war. US haben sie nicht gemacht,da hätte man ja eh noch nichts gesehen. zwar hat mir das „die Werte sind nicht optimal“ natürlich meinen Optimusmus gedämpft und ich mache mir mehr Sorgen. Ich bin aber froh, dass ih gleich von Anfang an die entsprechende Unterstützung habe um die Chancen zu verbessern :)
Zuletzt geändert von Mi_Mi am Samstag 16. Februar 2019, 08:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Jippiiiii herzlichen Glückwunsch. Mensch wie schööööön. Freue mich so für dich
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Danke dass ihr euch mit mit freut! 😍 auf den „schock“ musste ich gleich mal wohnung putzen.. 😋
Also ich habe die leichten arbeiten gemacht und mein freund macht die anstrengenden 😝😝😝
Brauche ablenkung... sonst google ich mich zu tode 🙈

Mimi: also pco war nur ein verdacht.. meine hormone warn eigentlich ok, aber die langen zyklen und die „perlenschnur“ waren halt hinweise auf pco.
Von dem her 🤷‍♀️
Ich werde einen termin ausmachen für die letzte februar woche (ich kann online termine ausmachen bei meiner gyn) und ihr dann noch ein mail schreiben (sie is eine private gyn - daher antwortet sie auch auf mails)
Und: bitte keine zwillinge 😳🙈😳🙈😳

Soll ich mir jetzt irgendein folsäure präperat kaufen? Auf verdacht? Oder reicht das am montag?

Ach herrje... tausend fragen.

Sorry dass ich lauter egoposts schreibe!!


Wie gehts den anderen mädels in der Hl? Muss direkt mal auf die liste schauen...
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Auf jeden Fall Folsäure nehmen! Das schadet ja nicht und gehört definitiv dazu so früh wie möglich :) und wieso auf Verdacht? Du bist schwanger.

Ich habe die gleiche Situation wie Du. Typischer US Befund und lange Zyklen. Die Hormone waren auch immer im Normalbereich aber eben im niedrigen Normalbereich. Die beiden Kriterien (typischer US und lange Zyklen) reichen für die Diagnose PCOS.
Ich will Dir damit keine Angst machen, finde es nur sinnvoll, dass man in solchen Konstellationen lieber früher mal nachschaut. Aber Ende Februar ist doch super, das ist ja quasi schon :) jetzt genießt den Tag und das tolle Wetter :flower:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Ok.. ich werde ihr einfach mal schreiben und heute in die apotheke schauen.

Danke liebe mimi 😘
Zyklus 6, es hat geklappt
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Wuhuuu, herzlichen Glückwunsch, Babyornot!!! Das entspannte Hibbeln war wohl genau das Richtige. :clap:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Oh toll, herzlichen Glückwunsch! @babyornot
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

:love: :love: oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch. BanOrnot.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten