Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@babyornot ja ich nehme seit November Femibion 0. hab ich mir günstig in einer online Apotheke gekauft. Hab jetzt noch einige Blister, weil ich ja niemals gedacht hätte, dass es so schnell klappt. Aber ich nehme die jetzt weiter weil es ist kein großer Unterschied zum Femibion1 und in günstigeren Folsäure Produkten sind die ganzen zusätzlichen Dinge ja auch nicht drin
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Okay, danke für die info 😁

Ich bin zzt gar nicht hibbelig..
mir ist „eingefallen“ dass ich ja erstmalig frauenmanteltee trinke...
Jetzt frage ich mich natürlich ob der evtl meine HL verlängert... 🙄
Heute keine UL anzeichen...
Den tee werde ich heute auslassen.
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Also deine Kurve schaut auf jeden Fall bilderbuchmäßig aus! Ich bin sehr gespannt auf morgen!
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

😁 ich auch!
Überlege schon die ganze zeit ob ich morgen mit meinem clearblue mit wochenanzeige teste, oder lieber erst mal mit einem frühtest.. 🤷‍♀️
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Also bei mir war der Streifentest nur zart positiv, der Clearblue hat 2-3 angezeigt. Ich würde aber wahrscheinlich erst mal mit dem günstigen testen weil zumindest eine zarte Linie müsste ja zu sehen sein. Dann Kann man den anderen noch nachlegen (musst halt nur den Urin so lange noch aufheben :shifty: )
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

So wirds gemacht! Daaaaaaaanke dir!!!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:clap: ich bin auch schon ganz aufgeregt haha man ist lieber für andere aufgeregt als für sich selbst merke ich gerade
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Guten Morgen zusammen.

Oh @Babyornot das sieht doch super aus deine Kurve. Ich drücke weiter feste die Daumen.

Ich nehme auch schon folio, laut meinem Frauenarzt soll ich das schon nehmen.
Man kann meinen, dass man beim vierten Kind viel entspannter ist mit der Kinderplanung, aber fehlgeschagen. Ich sehe überall nur schwangere, kleine Babys etc.
Ich arbeite als Tagesmutter und habe hier die kleinen Würmer eh raumlaufen, aber so wirklich abgelenkt bin ich trotzdem nicht :roll:
Ich vesuche voll entspannt an die Sache ran zu gehen.... bisher blieb es bei dem Versuch.
Ich weiß, ich habe gerade erst angefangen.
Ich bin froh dass nach so einer langen Pllenphase die ich komplett durchgenommen hab, über 5 Jahre ohne wirkliche Periode, dass nach knapp 4 Wochen endich die Periode eingetroffen ist.

Ach ja von wegen voll entapnnt :D :P
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Bin auch schon sooooo gespannt auf das Ergebnis von @babyornot, sieht aber soweit ja super aus.

@steffiee da wo ich arbeite ist oben drüber ein FA :lol: da Kugeln sie nur so rein und raus
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Ooohhh ihr seid ja süss!!! 😍
Ich hab heute noch einen langen tag vor mir.. aber zur zeit bin ich entspannt weil ich gaaar nix spüre im UL.

Steffi... vier kinder.. wow.. das ist doch sicherlich eine mega herausforderung..
Mir würde eines reichen.. 😋
Das mit der entspannung in sachen kiwu ist echt schwierig... ich glaube alle hier verstehen dich 🙈
Aber als tagesmutter bist du glaube ich wirklich gut abgelenkt...

Maus: ist der FA über deiner arbeit auch dein FA? Das stelle ich mir totaaaal praktisch vor! 😁
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten