lala
Hehe, das mit dem Nickname auf „S“ dachte ich mir die Tage auch schon

.
Ich möchte euch auf jeden Fall noch hier im Forum erhalten bleiben und ab und zu mitschreiben. Nur vielleicht dann eine Weile nicht mehr ganz so intensiv, wenn das ok ist. Aber so ganz ohne Austausch, das ist irgendwie auch doof

.
Müde und kalt kenne ich auch aus „normalen“ Zyklen, aber auch aus der Schwangerschaft. Das ist schwierig mit manchen Symtomen. Drücke aber die Daumen, dass es letztes heißt!
Becca
Puh, ja, schwierig mit der HL. So richtig eindeutig „hoch“ ist sie nicht. Aber auch nicht durchgehend so tief wie die Werte davor. Konntest du vom ZS oder so etwas ausmachen, das dafür oder dagegen spricht?
ZaRa
Oh du Arme, Reizhusten ist echt fies

. Hatte ich jetzt auch ein bisschen, aber es ging zum Glück noch. Deine Ovus sehen aber inzwischen aussagekräftiger aus und die Herzen sitzen ja auch echt gut. Also Daumen drücken!
Hier so
Ich habe heute nochmal in der Kiwu angerufen und nach dem weiteren Vorgehen gefragt (danke nochmal für den Tipp Calui

). Der Arzt in der Kiwu sagte sofort Testosteron absetzen. Der erste Arzt, der mal eine vernünftige Aussage trifft und gleich Bescheid wusste!

Da fühlte ich mich schonmal gleich besser aufgehoben. Eine Ersatztherapie würde er erstmal nicht machen. Und er hat gleich von sich aus vorgeschlagen, Anfang April nochmal ein Kontroll SG zu machen. Solange halte ich jetzt einfach mal die Füße still, füttere den Mann mit dem Orthomol fertil und wir nutzen die Zyklen bis dahin so grob um den ES herum ohne zu großen Stress. Wenn das SG Anfang April immer noch mies ist, werde ich nochmal wegen der Ersatztherapie fragen. Aber da das SG meines Mannes vor der Testosterongabe auch recht gut war, bin ich zuversichtlich, dass wir auch ohne Ersatztherapie in ein paar Monaten wieder dorthin kommen. Und mein Mann muss sich so oder so dann wohl mal um einen Termin bei einem Andrologen o.ä. kümmern der nochmal gescheit auf seine Werte schaut (spätestens wenn ich schwanger bin und er wieder Testosteron nehmen soll/will/kann).
Morgen holt mein Mann außerdem den Bericht mit den Blutwerten von vor der Testosterongabe ab. Den werde ich mir wohl mal am WE vornehmen und schauen, ob ich da irgendwas draus lesen kann. Aber der ist vielleicht auch hilfreich für die Kiwu.
Meine Tochter habe ich heute auch aus der Kita zuhause gelassen und zum KiA geschleppt weil sie hustet

. Wir sind da ja auch vorbelastet mit dem Cortisonspray und dem ganzen Zeug. Zum Glück war der KiA aber entspannt und meinte, klingt nicht als wär da was schlimmes. Wir inhalieren jetzt 2x statt 1x täglich und dann sollte es bald wieder weg sein hoffentlich.
Euch allen auch gute Besserung! Inzwischen kann man das ja fast schon kollektiv wünschen, so viele wie hier krank sind

.
Fasching ist leider so gaaar nicht mein Ding. ich habe mal eine Weile in Mainz gewohnt und bin immer geflüchtet am Rosenmontag. Aber ich denke, mit Kind wird das ganz süß mit Verkleiden und so. Ich mag nur diese “Erwachsenenfastnacht“ so gar nicht bzw. habe das immer nur als Komasaufen erlebt leider

.