Bitte um eure Meinung

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
cmsdi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 06:44

Bitte um eure Meinung

Beitrag von cmsdi »

Hallo zusammen,
Ich befinde mich im 1. ÜZ und gehe trotzdem in die Vollen 😬 habe in diesem Zyklus mit Ovu Tests gearbeitet, der Zyklus war vorbildlich mit S+ und diese Tage hab ich auch „genutzt“.
Dieser Zyklus war ziemlich lang, wie bisher keiner. Deshalb war ich bisher auch guter Dinge, dass es geklappt hat (zumal gestern der ZS auch S war). Heute Abend kam jedoch eine leichte Blutung :evil: ist hiermit eine SS tatsächlich schon ausgeschlossen? Sollte ich einen Test machen? Wenn ja, wann?

Danke im Voraus! :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von Krachbum »

Magst du deinen Zyklus mal verlinken?
Generell können leichte Blutungen auch bei einer Schwangerschaft auftreten. Ein Test ist ab HL-Tag 12 sinnvoll.

LG

Edit: ich verstehe nicht ganz was ZS in S-Qualität mit einer Schwangerschaft zu tun hat :think:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cmsdi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 06:44

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von cmsdi »

_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von _Mirjam_ »

Kannst du STF im Anstieg ab ZT 16 ausschließen? Ich könnte mir vorstellen, dass die echte ehM erst später war. Gerade ZT 17 ragt schon sehr, sehr weit heraus. Dadurch, dass die Temperatur heute aber gefallen ist, sieht's für mich leider schon nach Periode und eher deren Vorboten aus.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
cmsdi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 06:44

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von cmsdi »

_Mirjam_ hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 23:57 Kannst du STF im Anstieg ab ZT 16 ausschließen? Ich könnte mir vorstellen, dass die echte ehM erst später war. Gerade ZT 17 ragt schon sehr, sehr weit heraus. Dadurch, dass die Temperatur heute aber gefallen ist, sieht's für mich leider schon nach Periode und eher deren Vorboten aus.
Hm nicht wirklich. Ich hatte an ZT 17 Fieber :crazy: daher der hohe Temperaturanstieg.
Meine Blutung ist auch stärker geworden. Hatte Hoffnung, dass es vllt doch auf Anhieb geklappt hat, da manche ja von Blutungen trotz SS berichten. Naja, in dem Fall wohl weiter dran bleiben :D
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von Krachbum »

Die Auswertung ist zufällig bzw. schlich falsch ;) . Im Anstieg muss bei Störfaktoren wie Fieber geklammert werden. Spätes Messen würde ich auch mal beobachten.

Der Temperaturabfall sieht mir auch sehr nach Mens aus.

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten