Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Miss Tut mir sehr leid, dass es diese mal nicht geklappt hat. Das ist echt blöd und sehr enttäuschend. Deine Kurve sah ja au .ch echt toll aus, aber jetzt freust du dich erstmal über deine Zusage! Das ist doch eine super Sache! Kann dich aber auch total verstehen,dass das jetzt eine schwierige Entscheidung ist. Wie lange dauert dir Ausbildung denn? Vielleicht kannst du ja zwischendrin auch pausieren - kennst du jemanden den das vielleicht fragen könntest?

Mi_Mi Ich freue mich schon auf den ersten Schnappschuss von deinem Krümel ;)

Luishasen Freut mich sehr für dich, dass der Termin so gut verlaufen ist. Schön zu hören, dass du nun so zuversichtlich zu sein scheinst!! Beware dir das! Sprich deinen Mann dich mal drauf an wie er den Termin empfunden hat. Vielleicht ist ihm auch der Gedanke an das SG ewas unangenehm?

Steffiee Herzlich willkommen in unserer Runde :flower:

Vielen Dank für die Liste peek :thumbup:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

miss_chauseline hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:20 Herzlich Willkommen Stwffiee :wave: auf eine kurze Hibbelzeit.

Vielen lieben Dank. :)

Drücke allen die Daumen, dass sie schnell schwanger werden 🥰
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 20:49

Mi_Mi Ich freue mich schon auf den ersten Schnappschuss von deinem Krümel ;)

:love: du bist lieb vielen Dank!
Ich bin so froh über dieses Forum hier und den Austausch. Außer meinem Freund und euch (und der Gynäkologin :lol: ) weiß ja niemand von der SS und es ist so hilfreich mit seinen Sorgen und Ängsten aber auch der Spannung und Freude einen Anlaufpunkt zu haben!

@Luishasen schön, dass Du einen guten Termin hattest! Ich hoffe dein Mann kommt noch ins Sprechen
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Hey ihr! Ich wollte mich mal bedanken dass ich ab und zu meine fragen bei euch ablagern darf... obwohl ich im pausenraum bin :shamebag:

Danke! :flower:

Ich bin schon wahnsinnig hibbelig..
Will aber noch bis ES+14 abwarten
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Babyornot das sieht sehr gut aus bei Dir! Drücke Dir die Daumen!!! Ich hab auch samstags getestet weil es entspannter ist als „schnell vor der Arbeit“
Ich würde mich sehr für Dich freuen! Gerade bei Mädels mit langen Zyklen hüpft mein Herz immer wenn es klappt :flower:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Luishasen,
Dem möchte ich mich anschließen. Ich freue mich, dass ihr einen tollen Termin habt, das klingt toll, dass da jetzt endlich was passiert. Bin gespannt und drücke die Daumen für alle Tests.
Dein Mann sollte aber schon irgendwann mal mit Dir sprechen, das ist ja schon grade bei so einem Thema relativ wichtig. Hoffe das wird noch. :flower:

Mi Mi
Gell, das denke ich auch oft, wie schön dass es euch gibt. :D

Babyornot
Natürlich, immer her mit den Fragen :D
Ich freue mich wenn man auch aus dem Pausrnraum immer mal wiedee was hört.
Drücke auch die Daumen!

Steffi,
Herzlich willkommen hier und auf eine kurze Hibbelzeit!! :wave:

Miss,
Tut mir leid mit dem Test.... Kann die Enttäuschung grade zu gut nachvollziehen. Puh, schwierige Entscheidung mit der Ausbildung... Das mit dem Pausieren zwischendrin habe ich auch schon überlegt. Wäre das möglich?
Generell sage ich (in letzter Zeit...) ja immer, entscheide immer so, wie du es ohne Kinderwunsch entschieden hättest... Allerdings ist das bei einem so großen Thema nicht so einfach pauschal gesagt.
Zum Glück hast du noch ein bisschen Zeit zum nachdenken. Was sagt denn dein Mann dazu?

Und hier so...
Ich verblute... Bin völlig verwirrt jetzt. Auf der einen Seite freue ich mich, dass sich das anscheinend doch gebessert hat im Vergleich zu den letzten Zyklen... Auf der anderen Seite scheint es mir aber nichts zu bringen und keinen großen Zusammenhang zu der (ja nicht wirklich vorhandenen) GMS zu haben. Versteh das mal einer...
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Danke MiMi! Ich will mich aber nicht zu früh freuen 🙈
Hab nämlich eigentlich keine ss anzeichen.. 🤷‍♀️

Bis samstag halte ich jetzt noch durch... will auch nicht vor der arbeit testen... sollte der test positiv sein kann ich mich dann nicht konzentrieren 😋
Und am samstag kann ich es gleich meinem freund erzählen und muss nicht warten bis er vom dienst heimkommt

Danke civica fürs daumendrücken... kann ich gut gebrauchen ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Babyornot hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 07:09 Danke MiMi! Ich will mich aber nicht zu früh freuen 🙈
Hab nämlich eigentlich keine ss anzeichen.. 🤷‍♀️

Bis samstag halte ich jetzt noch durch... will auch nicht vor der arbeit testen... sollte der test positiv sein kann ich mich dann nicht konzentrieren 😋
Und am samstag kann ich es gleich meinem freund erzählen und muss nicht warten bis er vom dienst heimkommt

Danke civica fürs daumendrücken... kann ich gut gebrauchen ;)

Oooooh ich drücke dir auch die Daumen ❤️
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Dankeee 😍
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Schönen Valentinstag wünsche ich euch allen.

Ist spannend hier, @babyornot ich drück mal fleissig mit die daumen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten