Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 15:57 Ganz genau! :thumbup: außerdem rechnest du in deinem Alter nicht mehr damit, dass da wirklich noch ernsthaft was passiert, ist es ja im letzten halben Jahr auch nicht, obwohl du ja längst abgestillt hast! :lol:
im ernst: mach dir keine Gedanken wegen ihm, er könnte ja auch endlich mal klar Stellung beziehen. Wenn er nicht will, muss er sicher verhüten.
(ich erinnere mich, dass du mal geschrieben hast, dass du dir ernsthaft Gedanken machst, wie fair dein hibbeln ist...)
Er fragt quasi nie nach...Wundert mich auch. 😂 Und mein Gott, ob 4 oder 5 ist nun wirklich Jacke wie Hose. :lol: Wenn es sein soll, passiert es... Ich muss dazu sagen, dass mir letzte Woche ein Licht aufgegangen ist. Meine Grosstante, die für uns wie eine Oma ist, wird wohl nicht mehr lange leben. Das hat mir zu denken gegeben... Ich will nichts bereuen müssen. Und ich möchte noch ein Kind.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Mittwoch 13. Februar 2019, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 16:17 Also eine Gelbkörperzyste kann es bei mir nicht sein, da die Temperatur ja runter ist.
Und richtig, habe keinen FA und mit zwei oder drei Kindern von 9M bis 3 1/2 Jahre zum FA ist nicht witzig. Nestreinigungstee kam gestern und hab gleich am Abend gestartet...
Das mit der GK-Zyste hab ich mir auch schon gedacht bei Dir. Vielleicht hats nur irgendwas verspult.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Wenn ich nur wüsste, was... dann wäre es leichter, damit umzugehen und stumpf warten zu müssen, ob/was/wann passiert.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

befana du hängst genauso in der Luft wie ich🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:41 befana du hängst genauso in der Luft wie ich🤔
Du wartest also grad bisher vergeblich auf Deinen ES... auch kacke...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi: zu Post Pill Zeiten hatte ich das auch mal. Ein Zyklus ohne ES. Heisst, es geht bei Dir wahrscheinlich nach normaler Zykluslänge + Zeitraum bis ES... Kann also demnächst was werden...Ich würde ZS gucken + öfter Herzen setzen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Silvy

das ist ja ätzend, du Arme. Komisch, letzten Monat war hier so viel los und jetzt sind alle Zyklen merkwürdig.
Meiner auch. Tempi ist heute morgen wieder hoch gegangen (eventuell zu wenig Schlaf). Ich bin gerade auch nicht so richtig happy. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nen Pilz oder so habe.
Ist bei mir ne etwas komische Geschichte.

Also, ich hatte vor knapp 2 Jahren die Mirena und habe dadurch undefinierbares Brennen an der Vulva bekommen. Zeitgleich hatte ich einen Lippenherpes, habe dann Aciclovir als Tabletten von meiner damaligen FÄ bekommen, weil sie meinte, es könne ein herpes sein, obwohl nie ein Bläschen untenrum aufgetreten ist.
Das Aciclovir hat überhaupt nicht geholfen und Kadefungin auch nicht. Ich war sogar im KH und hab eine Biopsie machen lassen damals, aber es wurde nichts gefunden. Hab dann die Mirena rausnehmen lassen und die Symptome waren weg.

Komischerweise habe ich sie jetzt wieder (hatte mit Start meiner SS vor 2 Wochen auch einen Lippenherpes und dann nach etwa einer Woche fing das Brennen untenrum wieder an, war dann aber nur so 1 oder 2 Tage und genau in der Zeit, in der ich dann auch Blutungen bekommen habe und bei der FÄ war (neue FÄ). Die sagte dann, dass das scheinbar eine Reaktion auf das Progesteron sei, das in der Mirena auch drin wäre.

Jetzt seit heute ist es aber wieder da. Ich weiß auch nicht, ob es doch Herpes sein könnte? Aber dann müsste man doch auch was sehen können oder? Bläschen oder so und es müsste mehr punktuell sein, denke ich.

Komische Geschichte, oder?

Ich hab morgen früh ja eh den Kontroll-US bei der FÄ und werde sie bitten, mich untenrum noch mal zu untersuchen. Ich hab nur Schiss, dass sie sagt, wir sollen lieber auf GV verzichten und einen Abstrich wegen Pilz macht. Damals war ich auch einmal in der Notfallsprechstunde bei ihr und sie hat mir direkt Kadefungin gegeben, was alles nur noch schlimmer gemacht hat.

Ach blöd.

Gestern haben wir nicht mehr geherzelt, nur intensiver geschmust, weil mein Freund noch nicht konnte. Er meinte, er braucht noch ein paar Tage. Aber für morgen hat er schon ein Herz in Aussicht gestellt. Ich denke ja, ich will lieber jeden Zyklus mitnehmen und vielleicht bekomme ich eh keinen ES. Es fühlt sich aber so an als stünde einer bevor.

Danke euch fürs Lesen
Ich drück allen hier die Daumen für einwandfreie Eisprünge und schöne lange Hochlagen!

Leesti
PS: Hab gerade mit ner Freundin telefoniert, die meinte, ich solle die FÄ doch morgen mal drauf ansprechen, ob die FG an einem Hormonmangel liegen könnte. Progesteron oder so. Werde das morgen mal ansprechen. Meine Freundin meinte, ich solle damit in unserem Alter einfach nicht zu lange warten. Sie hat mit 40 noch mal Zwillis bekommen mit Hormonstimulation.
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@strolchi und Glücksfrosch!

Ihr bekommt jeweils einen Valentin! :lol:

Gute Besserung Strolchi (hab deine Kurve gestalked), hoffe, ihr könnt trotzdem erfolgreich herzeln...

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke ❤️
ES ist gerade spüre ihn deutlich .
Da es mal rechts und dann wieder links zwackt hoffe ich das beide Springen und ich doppelte Chance habe.
Haben gestern Abend noch ein schönes Herz gesetzt und eigentlich wollte ich heute morgen noch eins nachlegen , aber ging zum ersten Mal nicht 😂🤪
Er war einfach zu müde noch hihi .
Vlt heute Abend noch eins 🙈

Strolchi gute Besserung - mal Schaun was du spürst bei so vielen Follikel 😂
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

strolchi, was ist denn Tripdofem? Und Euch gute Besserung, passt ja alles super!!!

Glücksfrosch, auch bei Dir alles passend! :thumbup:
Antworten