Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Ziege, hallo Paulinha :wave: Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit. Den Zeitdruck mit Ü35 kenne ich leider gut. :roll: Aber nicht verzagen! Ja, es gibt etliche (auch in diesem Faden) die warten und kämpfen müssen und mussten. Aber es gibt auch viele, die schwupps-di-wupps wieder rauskugeln.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlich Willkommen ihr zwei😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Danke :flower:

Bin auch beim Arzt raus und einigermaßen beruhigt. Kein Wasser mehr in der Bauchhöhle (das mir solche komischen Beschwerden verursacht hat, dass ich damit zum FA bin, weil ich ein Drickgefühl im UL hatte ausserhalb meiner PMS Zeit). Dafür Ursache gefunden: Gallensteine :? ... das sollte in dem Griff zu bekommen sein auch ohne viel Aufwand.... dann kann ich mit meinem Mann veruhigt in ÜZ 6 weiter üben.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ich meine Druckgefühl und beruhigt....
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Danke für das nette Willkommen :flower:

Ziege, das klingt doch soweit ganz gut...echt doof, wenn man anders will als sein Körper, und soweit ich weiss sind Gallensteine kein Hindernis. Ich drück die Daumen und wünsche uns eine kurze Hibbelzeit, und allen anderen natürlich auch ;)

Zu meinem Sternchen: das zu erleben war schrecklich. Aber auf irgendeine Weise bin ich versöhnt damit, dass mir das passiert ist...klar weiss ich, ich bin damit nicht alleine. Das passiert halt leider häufig bzw. es ist ja auch gut, wenn irgendwas nicht gestimmt hat, wenn der Körper das früh erkennt. Es ist halt so.
Was bleibt ist das Gefühl, das ich hatte als ich schwanger war...es war einfach so so schön. Ganz viel pure Liebe 💕.

Was den Druck (bei mir) angeht: das ist schwierig zu beschreiben, ohne einen Roman zu verfassen, ich versuche es kurz zu halten :shifty:
Ich bin momentan in einer stressigen Lebenssituation, durch Beruf und Studium. Ich packe das so nicht mehr und ich muss Prioritäten setzen. Studium ist ganz klar wichtiger, aber von irgendwas muss man ja Leben :roll:
...ich würde in meinem Job sofort BV bekommen. Also: super, Problem gelöst :clap:
Allerdings setzt es mich soooo sehr unter Druck, weil ich das auf der Arbeit und die Doppelbelastung einfach nicht mehr aushalte. Ich fühle, dass ich da weg muss...im Idealfall schwanger, aber sonst halt eben nicht. Dann werd ich danach in Ruhe schwanger. Finanziell wäre der Unterschied halt leider riesig. Aber es geht alles irgendwie.
Und warten bis ich jobtechnisch wieder irgendwo gut gelandet bin, kann und will ich aufgrund meines Alters nunmal nicht.
Also der Druck ist halt da. Die Frage ist wie ich ihn verteile. Und wie unglaublich Leid ich diese: "Mach dir doch nicht so viel Druck" Kommentare bin... :crazy:

Beim letzten mal hat es ja schnell und super geklappt, deshalb bin ich eigentlich optimistisch...zur Zyklusregulierung nehm ich vom Gyn verordnet jetzt Mönchspfeffer und Ovaria comp, das scheint super zu funktionieren, im Vergleich zum letzten Sommer bin ich zyklustechnisch jetzt total auf Zack :D
Die Tempikurve und auch die LH Tests sind viel ruhiger und flotter geworden (hatte im Sommer ca. 40-50 Tage. Echt ätzend, wenn man alle 2 Monate die theoretische Chance hat und nicht mal weiss, ob und wann ein ES da war).
Bin stolz auf meinen Körper, ich hatte so Angst, dass nach der FG alles komplett durcheinander ist...gestern hatte ich zum ersten Mal seit Zyklus Stalken so richtig fett positive Ovus :D :clap:... Vorher waren die immer wellenförmig relativ stark und vor ES nur unwesentlich stärker (aber höchstens gleichstark wie Kontrolllinie). Aber gestern...ey ich dachte der 2. Strich explodiert!! Über den Tag dreimal getestet- immer gleich. Jetzt hibbel ich auf die EhM und hoffe, dass auch wirklich der ES folgt (die letzten Zyklen war der immer erst zwischen Tag 20 und 25, aber diesen Zyklus ist das Ovaria dazugekommen).
Auf irgendwas hibbelt man ja immer :lol:

Soooo, doch ein Roman geworden...

Liebe kicki, ich denk übrigens an dich und deinen hcg ;) und drücke feste die Daumen!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Paulinha Dankeschön! :flower:

Ich warte immer noch... :crazy:

Vielleicht mache ich uns heute noch die neue Liste, sonst halt morgen. Bin ziemlich müde, war den ganzen Vormittag unterwegs und könnte mir jetzt sehr gut ein mittagsschläfchen vorstellen!

Ich sag euch bescheid, wenn ich den blöden Wert habe! Ich hab schon 100mal mein Postfach aktualisiert :crazy:
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Herzlich Willkommen Ziege und Paulinha :flower:

@Paulinha...das ist ne gute Idee mit den Babysöckchen 😊 Ich stricke und Häkel gerne, aber für sein eigenes Kind was zu zaubern, ist nochmal viel schöner! Auch wenn ich noch gar nicht schwanger bin, gibt mir das ein sehr gutes Gefühl!
Hab gerade ein Paket mit neuem Garn etc abgeholt :love: nächstes Baby-Projekt ist unter anderem ein Teddy...
Außerdem beruhigt mich Handarbeit (solange es nicht zu kompliziert wird 😂) und ich bin super abgelenkt weil ich hochkonzentriert dabei bin 👍

So, nu muss ich arbeiten! Habt nen schönen Tag!
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Tabea genau so geht es mir auch, darum sticke ich so gerne. Man wird ganz ruhig und entspannt dabei, und ich freue mich immer so an den schönen Farben :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hcg an 4+4 bei 1943
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Yaaay, Kicki, das ist stark! Bei mir lag es an 5+3 bei 3700, da schießt du locker drüber :lol: Freut mich sehr für dich. :flower: Bist du auch zufrieden?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten