Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hcg an 4+4 bei 1943
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Yaaay, Kicki, das ist stark! Bei mir lag es an 5+3 bei 3700, da schießt du locker drüber :lol: Freut mich sehr für dich. :flower: Bist du auch zufrieden?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Uh kicki wenn das mal nicht Zwillinge sind 😍😍😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Oh kicki, das ist prima! :clap: :love: Fast genauso wie bei mir der Wert! ;)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ja, sehr! Das ist ein sehr guter Start! Und seit ich gestern das Blut für den test losgeworden bin, merke ich deutlich, dass sich was im Bauch tut 💕 also doch alles nur kopfsache...
ich soll nächste Woche zim Ultraschall kommen, da muss ich mir jetzt noch den perfekten Tag für überlegen, damit man möglichst viel zu sehen bekommt :lol:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Das macht doch richtig Freude, diese guten Nachrichten zu lesen. Meine Mitarbeierin hat heute auch eine Behandlung. Letzten Monat nach der Injektion hatte sie einen Frühabgang und damit den Beweis, dass es klappen kann. Und nun fiebere ich, ihre Chefin, ganz doll mit :clap:

@Paulinha, ich kann diesen finanziellen Spagat zwischen Beruf, Fortbildung und privaten Wünschen total nach vollziehen. Ein Grund, warum ich auch so spät dran bin.

Mein Mann hat am 18.02. einen Termin zur Vorbesprechung für das SG und die Arztpraxis hat gleich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Nett!
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Hallo!

Hier gibt es ja heute schon einige Neuzugänge und auch ich möchte mich gerne dazugesellen. Ich gestehe, ich stalke schon länger und finde es super, wie ihr euch hier unterstützt, gegenseitig Mut macht und euch gemeinsam freut!

Kurz zu mir:
Ich bin 36, mein Verlobter 34 und wir haben und mit dem Antrag im letzten Herbst begann auch unsere Hibbelzeit :love:
Wir starten jetzt ÜZ4, sind also noch relativ "frisch" dabei, aber vor gut zwei Wochen war ich zur Routinekontrolle beim FA. Ich wollte einfach mal wissen wie es "drinnen" so aussieht und habe auf einen US bestanden. Dabei kam heraus, dass sich meine Schleimhaut nicht gut aufbaut und meine FA drückte mir daraufhin gleich einen Überweisungsschein zur KiWu in die Hand.
Ein bischen komisch fand ich es schon, dass sie mich garnicht weiterbehandeln wollte, keinen Hormonstatus, nichts, aber was solls - vielleicht ist es ja besser sich direkt zu den Profis zu begeben :lol: Oder wie seht ihr das?
Daher bin ich jetzt damit beschäftigt mich durch die Internetseiten der diversen Kliniken zu lesen, Termine zu machen und diverse Erstgesprächsformulare auszufüllen.

Kurz zum Thema Stricken:
Nach langer Strickpause habe ich übrigens am Wochenende ein neues Projekt gestartet, weil ich irgendwas brauchte, das mich entspannt und ablenkt. Mein erster Lace-Schal. Aber ich hoffe, dass ich bald auch Baby-Socken für mich stricken kann.
Spannend, dass es hier vielen genauso geht. Das wird ja hier bald zum Strickforum :D
Neustart nach MA⭐08/2019
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

WIllkommen an alle Neuen!
na.me: Ok, also deine FÄ sieht, dass die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut ist. Das kommt ja auch immer auf den Zyklustag an. Und darauf, wie viel mm aufgebaut waren. Jemanden nach ÜZ drei oder vier direkt in die KiWu zu schicken, halte ich für etwas übertrieben...
Einen kleinen Hormonstatus hätte sie schon machen können. Da bin ich etwas irritiert.
Falls etwas nicht in Ordnung sein könnte, wird das die KiWu natürlich wesentlich schneller und effizienter abklären und ihr verliert keine Zeit.

Ich selbst bin erst nach ca 15 Monaten in die KiWu getapst. Alles in Ordnung bei uns, aber es klappt halt trotzdem nicht. Läuft wohl auf IVF raus bei uns.

Viele Grüße Katzendame
Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

@kicki: yeeeaaah! Mega :thumbup: :thumbup:. Das ist dann wohl der richtige Moment, sich mal zu entspannen (ich weiss, der kommt nie, es bleibt immer spannend...) ;) ich freu mich für dich!

@na.me: Hallo :wave:, wahnsinn wie viele Stalker sich jetzt hier outen und offiziell einreihen, das gibt ja mal richtig frischen Wind...schön! Viel Unterstützung für viele Kugelbäuche und dann kullern wir hier alle nächsten Monat zusammen raus...

@ziege: Und, kommst du mit zum Arzt? Wahrscheinlich fragen die direkt so nett weil sie es gewohnt sind, die kinderwunschgeplagten Frauen mit zu unterhalten :think:

@ alle Stricktanten :lol: :ich hab mittlerweile 4 paar Babysocken/ Schuhe fertig (wenn ich wüsste wie, könnte ich euch ein Bild anhängen, aber aufgrund meiner Unfähigkeit hier bleibt euch das wohl erspart).
Von Säugling bis knapp 1, und jetzt weiß ich auch genau wie viele Maschen ich nehmen muss für welche Größe und wann das Bündchen zu eng ist...
Das dürfte für das erste Jahr reichen :angel:, aber trotzdem, ich hab mir vorgenommen immer was für mein Baby zu stricken, wenn die Warterei zu schlimm wird.
Ich hoffe so sehr auf ehM, am liebsten morgen... Boa wenn ich das mal früher geahnt hätte, wie ich hier mal hibbel, hätte ich mir diesen ganzen Verhütungsstress früher gespart :lol:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Kicki Von mir natürlich auch noch mal allerherzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche dir die langweiligste Schwangerschaft der Welt mit einem Dauerhoch :mrgreen: :flower: .
Bild
Antworten