Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Dienstag 12. Februar 2019, 22:13 @ befana: hattest Du echt nochmal positiv getestet? Aber war Dir nicht eindeutig genug, oder?
Nein, nein, nur der Ovu war positiv, gestern wieder negativ.

Hey, bist ja schon mit passendem Herz in der HL! :thumbup:
strolchi75 hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 09:14 Befana, immer noch keine Mens? Du wirst doch nicht ohne Blutung zum nächsten ES rutschen :shock: geht das überhaupt :eh: ?
Absolut nicht ein tröpfelchen Blut in Sicht, nicht mal SB... Keine Ahnung... Aber das muss doch erstmal abbluten müssen, glaube nicht, dass da ein ES kommen kann, ohne das es vorher abgeblutet ist.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 09:41
WasTun2019 hat geschrieben: Dienstag 12. Februar 2019, 22:13 @ befana: hattest Du echt nochmal positiv getestet? Aber war Dir nicht eindeutig genug, oder?
Nein, nein, nur der Ovu war positiv, gestern wieder negativ.

Hey, bist ja schon mit passendem Herz in der HL! :thumbup:
Naja, passendes Herz... Passend wäre es, wenn er davor ein paar Wochen nicht gebadet hätte. 😂

Ich dachte das + wäre bei SST gewesen... Manchmal gibt's ja so komische Zyklen, die sind einfach seltsam. Danach geht's teilweise seeehr erfolgreich weiter... Ich würde definitiv den ZS beobachten und Herzen setzen. Wer weiss, was das gibt. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Befana Vlt ist es eine Zyste ?
Ich glaube ich würde mal zum Arzt gehen 🙈
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 10:13 Befana Vlt ist es eine Zyste ?
Ich glaube ich würde mal zum Arzt gehen 🙈
Sie hat leider noch keinen FA... Und mit 2 kleinen Kindern alleine zum neuen FA ist wahrscheinlich echt ein Spaß. 😉 Da würde ich wahrscheinlich auch warten.

Befana, kann Dein Mann vielleicht mitkommen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun2019 hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 09:36
strolchi75 hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 09:14 WasTun, dein ES war ja schon, hast du ein Herzlein (natürlich ein zufälliges) bekommen?
Ja, ich hab wieder nen Fakewert eingetragen bei ZT 12. 😂 Anders machts keinen Sinn. Und ja, wir haben ein Herz gesetzt (das davor war direkt nach dem Baden, daher mit Schloss)... Er hatte allerdings am Vortag gebadet. 🙄 Also wieder ne Nullrunde...😒

Wie läufts bei Euch? Habt Ihr Euch getraut ein Herz zu setzen?
Ja heute morgen gab es ein Herz obwohl ich mich wegen der Erkältung total elend fühle. Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß, dass da 5 Eizellen sind :wtf: ich hoffe, dass sich wenigstens eins festbeisst :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, wie lange dürfte er vorher nicht baden damit alles regeneriert ist?

Glücksfrosch, ich finde es total klasse, dass dein Körper ohne Stimu 2 EZ hat :clap: selbst mit hoher Dosis Stimu gab es nur eine einzige.

Befana, ich würde evtl. nä Woche auch einen FA suchen, jetzt ist es schon ziemlich lang :? Das muss doch raus. Ist der Tee schon da?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@Strolchi, hast du denn stimuliert? Hast du Nebenwirkungen davon?

Ich hab weder die Mirena noch die Pille vertragen und hätte echt Schiss vor Nebenwirkungen bei der Einnahme von Hormonen. Aber was tut man nicht alles, oder?

Ich hoffe sehr, dass auf jeden Fall eines der Ei-chen sich so richtig festsetzt. Aber weiß man denn, ob die alle springen? Könnte doch auch nur eines oder?

Liebe Grüße und toitoitoitoi!

Leesti

PS. Werde heute Abend auch beginnen. Mein Freund kommt ja doch heute schon zu mir. Und ich hab auch mehr Lust als Wut. :oops: :lol:
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Danke Leesti, ja ich habe mit hoher Dosis Menupur für eine IVF stimuliert. Vertrage das recht gut. Habe die IVF gerade abgesagt wegen zu wenig Eizellen und Krankheit. Es werden definitiv alle springen, sind heute alle groß genug. Wie viele sich befruchten lassen und sich dann einnisten steht in den Sternen.

So, habe Punkt 13 Uhr den Eisprung ausgelöst und jetzt heißt es Sex, tribbeln und warten :mrgreen: :crazy:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ui, Strolchi sind tatsächlich alle 5 reif und werden springen? Da wird sich ja wohl wenigstens eines gut einnisten :thumbup:
Leesti Strolchi und Glücksfosch ich wünsche euch so sehr, dass dies eure Glückszyklen sind!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

strolchi75 hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 11:41 WasTun, wie lange dürfte er vorher nicht baden damit alles regeneriert ist?

Wenn ich das nur wüsste... 😂😂😝 Manche sagen 3 Wochen, manche 3 Monate, manche sagen, dass es bei gutem Spermiogramm garnichts ausmachen sollte, sofern es nicht direkt davor ist. Keiner weiss da irgendwas genaues ... Und die einzige Studie war mit Männern, die ein schlechtes Spermiogramm hatten. Davon hat die Hälfte auch noch geraucht...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten