Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Nana Baustellenromantik - klingt auf jeden Fall spannend 😂

Heute geht es mir besser, gestern war ich emotional völlig durch den Wind aber es setzt sich langsam und ich kann meine Gedanken wieder ordnen.

Hatte schon befürchtet dass mein Thermometer kaputt ist weil es dieselbe Temperatur seit Tagen anzeigt 😱 Batterie habe ich erst gewechselt 🤷🏼‍♀️ Aber lieber gleichbleibend über CL als Absacker unter CL 🙏🏻
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Danke Nana für die Liste :flower:

Finde ich gut, dass du dir eine Auszeit zugestehst Jennili
Viel Entspannung beim Friseur!

Ich wollte noch mehr schreiben, aber mein Erkältungshirn lässt es grad im Nebel versinken. :shamebag:

Erkältung in der Hochlage ist Mist. Heute morgen unten. Wobei sie zwei Stunden später wieder oben war. Heute Mittag nach zwei Stunden Nickerchen auch 37.4. Nicht aussagekräftig. Blutung, nix...
Also schon wieder so eine lange Hochlage :wtf:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dafi1910 »

Jennili lass es dir gut gehen :flower: und du bist nicht die alleinige Zyklus-Omi. Ich bin jetzt in meinem 11.ÜZ mit NFP und insgesamt müsste es der 15. ÜZ seit Hibbelbeginn sein. 🙈
In diesem Zyklus darf ich ja mit einer hcg Spritze den ES auslösen und ich bin versucht, gleich danach mal zu testen, um wenigstens mal einen positiven SST sehen zu dürfen. :shamebag:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dafi1910 »

Ich habe übrigens gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen. Er nennt sich "Pimp my eggs" und zeigt, was die Qualität und Quantität der Eizelle verbessert.
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/g ... -eizellen/
Einiges wusste ich zwar schon aber der Zusammenhang ist so noch viel deutlicher. Ich wusste vor allem gar nicht, wie wichtig Ubiquinol ist.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir: Bin ganz schön enttäuscht gewesen heute Morgen als ich den Absacker gesehen habe. Naja immerhin ist es noch über der CL und der Drache war noch nicht da, aber den Zyklus hab ich eigentlich schon fast abgeschrieben. Zumal der Verlauf der SS-Kurven, die ich bislang gesehen haben eher stetig nach oben ging :cry: Naja morgen hab ich hoffentlich Gewissheit.

peek-a-boo Mir hat meine FA dazu geraten den Impfstatus von mir und auch von meinem Mann nochmal zu kontrollieren, bevor wir loslegen. Sie hatte es damit begründet, dass es ja ein paar Impfungen gibt, die man während der SS nicht machen kann/sollte und beim Mann ist es natürlich auch immer sinnvoll, dass alles abgedeckt ist. Freut mich für dich, dass du doch keine Strohwitwe sein wirst. Ich drück feste die Daumen, dass es dein letzter Hibbelzyklus wird und du bald ein Ticket für den Mamibus lösen kannst.

Nana Vielen Dank dir für die Liste :flower:

Jennili Das war sicherlich eine gute Entscheidung. Ruhe dich erstmal noch ein bisschen aus und schöpfe schön viel Kraft für den neuen Zyklus! :flower:

Lena Das ist doch die richtige Einstellung :clap:

MrsHerz Ich wünsche dir gute Besserung! Werde schnell wieder fit. Ich war heute auch versucht nochmals zu messen, aber ich hab es doch gelassen - verwirrt mich meist nur :crazy:

Dafi Schön, von dir zu lesen. Wann bekommst du denn die Spritze? Ich drücke dir die Daumen, dass Sie Wirkung zeigt uns sich der Krümel gut festhält ;) Habe mir den Artikel mal durchgelesen - Ist ja Wahnsinn was man alles nehmen kann/sollte :crazy: Was hat es denn mit dem Ubiquinol genau auf sich? Habe das jetzt zum ersten Mal gelesen. Oder ist das besonders bei IVF wichtig?

SternRun und Mi_Mi Wie geht's euch denn? Alles gut bei euch? :flower:

b]me again[/b] Wann fängt ihr denn immer mit Ovus an? Und wann macht ihr Sie zeitlich? Ich hab mir überlegt, das auch mal zu versuchen. Sorry falls ihr das irgenwie schon mal geschrieben hattet.

Habt einen schönen Abend :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@Schneeflocke Mir gehts körperlich gut, nur die Gedanken rasen und kreisen. Den ganzen Tag über war ich entspannt, weil ich natürlich auch auf der Arbeit abgelenkt war. Aber jetzt abends kriecht doch die Angst hoch, dass es schief geht. Echt beknackt aber ich fürchte da muss man dann halt durch und einfach hoffen, dass sich die Sorgen alle in Luft auflösen :shamebag:

Ich hatte im vergangenen Zyklus viel zu früh mit den Ovus getestet. Allerdings sind meine Zyklen auch unregelmäßig, deshalb wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. War dann auch ganz schön nervig so viele negative Tests zu sehen aber letztlich hat es sich ja gelohnt.
Es gibt Tabellen ab wann die Ovus empfohlen werden anhand der üblichen Zykluslänge. Ich hatte einfach günstige aus dem Internet da war es nicht schlimm so viele zu verballern :) in diesem Zyklus hab ich sogar morgens und abends getestet. Eigentlich soll man aber nachmittags testen und damit hatte ich auch den deutlichsten positiven Test
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Guten Morgen,

Meine Temperatur ist abgesackt, wohl also tatsächlich keine echte HL, dabei hatte ich so ein schönes ZS-Bild 😒
Ich bin natürlich wieder mal enttäuscht dabei hätte ich es besser wissen müssen
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Mist Lena :( ich hab dir sehr die Daumen gedrückt. Wann gehst du wieder zur Gyn?
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Mi_Mi hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:14 Mist Lena :( ich hab dir sehr die Daumen gedrückt. Wann gehst du wieder zur Gyn?
Also Dienstag habe ich einen Termin zur Einholung Drittmeinung. Muss mal bei meinem FA anrufen, hätte gern auch gewusst was er nun sagt.

Hab erst überlegt ob es ein Östrogenabsacker ist, denn ich fühl mich nach wie vor total aufgedunsen und ich hab ständig Druck im UL, würde ja für 2. ZH sprechen...naja 🤷🏼‍♀️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Lena: ach Mensch, das tut mir so leid. Aber ich würde echt mal den Arzt fragen was er meint. Er sollte dir ja zumindest sagen können ob es die zweite ZH ist. Drück dich

@Schneeflocke:
lieb dass du fragst, ich bin grad sehr eingespannt auf Arbeit. Mir geht es gut. Hatte Bauchschmerzen die letzten Tage, aber ist besser und sonst bin ich ganz entspannt dieses Mal.

Ovus: ich hab im letzten Zyklus auch viel zu früh angefangen, dann wieder aufgehört und mich dann nach dem ZS gerichtet und gleich einen Volltreffer gehabt :lol:
Bild
Antworten