Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke wastun! Da frag ich mich langsam echt, was Frau Doktor mit ihrem Dottersack wollte :think: irgendwie kann ich den bei euren Bildern auch nicht entdecken.

Ich glaube, ich hab mich beruhigt, ich kann eh nix ändern und eigentlich sieht es wirklich gar nicht schlecht aus. Schatzi ist halt etwas anstrengend mit seinem ständigen "jetzt ist es eh vorbei, das sieht aus wie letztes mal". Ich muss noch nen Termin ausmachen für den US nächste Woche, das werde ich dann wohl am Freitag besprechen.

Danke Strolchi für das Rezept! Ich probiere das mal aus! Bei Chefkoch habe ich jetzt auch schon einige Rezepte für linsensuppe gefunden, die auch ganz lecker klingen.

Leesti das klingt doch super! Allerdings habe ich da wohl was falsch verstanden... :think: mit wem willst du denn herzeln, wenn dein Schatz gar nicht da ist :lol:? schade, dass er den weg zum Bahnhof scheut, kann er nicht Rad fahren? Sooo schlimm ist es auch nicht, in der früh 20 Minuten Bewegung einzuplanen, aber eigentlich kann ich ihn auch verstehen. Wobei bei uns die Wohnungen echt knapp sind (und das auf dem Land!) da muss man nehmen, was man kriegt. Wir haben hier eine gute Anbindung an die Autobahn nach München, daher ziehen in der letzten Zeit immer mehr Münchner hier raus, und im Umkreis gibt es einige große Firmen, die viele Leute beschäftigen. Ich drück euch die Daumen, dass euch bald was passendes in den schoß fällt ( :love: oh das ist ja doppeldeutig) und du das große Fahrrad nicht mehr rumtragen musst sondern dich nur noch um das kleine Fahrrad kümmern musst! :flower:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, bei uns rund um Stuttgart suchen einige schon seit Jahren nach einer Wohnung! Da muss man seine Ansprüche runter schrauben. Es ist auch wichtig, dass eure Fahrräder :lol: dann Kita und Schule in der Nähe haben.
20 Min. im Sommer sind OK, im Winter natürlich ungemütlich aber gesund.
Aber natürlich müsst ihr euch beide wohl fühlen dort sonst macht sich Unzufriedenheit breit :cry:

Wäre ein ES nicht etwas arg früh bei dir? Ich denke, das reicht bis Donnerstag /Freitag und dann schnapp ihn dir gleich an der Haustür :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Kicki, wie schööön! Aber ich halte brav weiter die Daumen für nen weiteren guten Entwicklungssprung bis nächste Woche :thumbup:

Glücksfrosch, fröhliches Herzensetzen Dir...

Strolchi, das ist wirklich fies zu entscheiden aber wenn die Entscheidung steht, ist die Hauptsache getan. Dick Daumen gedrückt für den Spontanzustieg in den Novemberbus.
Ich würde mich für Euch alle total freuen :flower:

Ich trau mich nicht im Mamiforum zu schreiben :shifty: diese schietigen 12 Wochen... auf meine fluktuierenden Symptome kann ich nix geben.
Ich melde mich aber wohl diese Woche für einen frühen totalen Muttermundverschluss an, der in der 13. ssw gemacht wird. Wurde mir von einer Spezialistin empfohlen da ich ja schon 4 „OP“s da unten hatte. Will einfach nicht wochenlang liegen müssen nur weil mein Gebärmutterhals sich verkürzt. :problem:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Fast vergessen: Leesti, kleines Fahrrad... wie süß!!! Ich hoffe, dass Euer kleines Fahrrad schon in den Startlöchern steht :love:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

@ Lesti: Ich trinke nur Zyklustee 2, da es bei mir mit dem Eisprung bis jetzt zuverlässig klappt (gemäss Schleim / Temperaturkurve). Hingegen ist in manchen Zyklen die Hochlage eher etwas kurz, deshalb bei mir Zyklustee 2. Offenbar ist es aber sehr wichtig, diesen erst ab der ersten höheren Messung zu trinken, da er sonst wegen seiner stimulierenden Wirkung aufs Progesteron den Eisprung behindern kann.
Der Zyklustee 2 besteht bei mir aus Frauenmantel, Schafgarbe und Brenessel zu gleichen Teilen gemischt. Drei Tassen auf den Tag verteilt, pro Tasse 1 TL Kraut.
Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass es nach einer Fehlgeburt besonders schnell wieder klappt mit dem Schwanger werden, da der Körper sozusagen schon geübt hat. Ich selber hatte auch eine Fehlgeburt in der 11. Schwangerschaftswoche vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Allerdings machten wir danach ein halbes Jahr Pause, weil ich mich damals nicht gleich wieder auf eine erneute Schwangerschaft einlassen wollte. Sollte ich nochmals eine Fehlgeburt erleben müssen, würde ich aber wahrscheinlich auch gleich wieder mein Glück probieren.

Und ich drücke natürlich auch für deine Wunschwohnung die Daumen!

@ Glücksfrosch und Strolchi: Dann mal los, ich hibble mit euch mit! Und Strolchi erstmal gute Besserung

@ Kicki: Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich für deinen kleinen Bauchzwerg :)
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ befana: hattest Du echt nochmal positiv getestet? Aber war Dir nicht eindeutig genug, oder?

@ Leesti: ich drücke Dir ganz doll did Daumen für einen ES ab Samstag!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke euch.

Ja, ich bin gerade auch ein bisschen sauer. Wir suchen zwar noch nicht lange, aber ehrlich gesagt, hätte ich alle Wohnungen genommen, die wir uns angeschaut haben und mein Freund hat an jeder was auszusetzen. :? Das war mit meinem Exmann auch immer so.

Ohne Männer ist die Wohnungssuche VIEL einfacher. :roll:
Aber ohne Mann bräuchte ich auch gar keine neue Wohnung. :lol:

Er meinte, er möchte nicht mehr als 7-8 Minuten zur Bahn laufen. Das schränkt uns natürlich enorm ein. Ich mache mich darauf gefasst, dass ich zuerst wieder ss bin, bevor wir ernsthaft was finden. Und dann müssen wir irgendwas nehmen.
Die Wohnung war schön, aber hatte noch 2-3 kleine Haken zusätzlich. Aber welche Wohnung hat das nicht? Ich habe hier bei mir auch auf Badewanne und Balkon verzichtet.

Ich glaube mein Freund ist einfach zu verwöhnt.

Hab gerade enorm schlechte Laune deswegen. Sorry.

Aber mein Freund kommt heute Abend doch schon zu uns. Mal schauen, ob meine Wut dann verflogen ist. Ich werde jetzt erst mal arbeiten. Puh. Männer. :?

LIebe Grüße an euch alle!

Leesti
PS. meint ihr ich dürfte schon wieder GV haben? Sagt man nicht 2 Wochen nach einer FG lieber nicht? Oder ist das wegen der veralteten Sichtweise, weil man dann ggf. den ES verpasst? Ich frage wegen Infektionsrisiko?
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, sobald du keine Blutung mehr hast ist das Infektionsrisiko nicht größer als sonst auch. Viel Spaß beim Herzeln. :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, dein ES war ja schon, hast du ein Herzlein (natürlich ein zufälliges) bekommen?

Befana, immer noch keine Mens? Du wirst doch nicht ohne Blutung zum nächsten ES rutschen :shock: geht das überhaupt :eh: ?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

strolchi75 hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 09:14 WasTun, dein ES war ja schon, hast du ein Herzlein (natürlich ein zufälliges) bekommen?
Ja, ich hab wieder nen Fakewert eingetragen bei ZT 12. 😂 Anders machts keinen Sinn. Und ja, wir haben ein Herz gesetzt (das davor war direkt nach dem Baden, daher mit Schloss)... Er hatte allerdings am Vortag gebadet. 🙄 Also wieder ne Nullrunde...😒

Wie läufts bei Euch? Habt Ihr Euch getraut ein Herz zu setzen?
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Mittwoch 13. Februar 2019, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten