Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Bild

Das war mein Sohn an 6+4, sieht doch bisschen aus wie bei dir Kicki :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke für das Bild! :flower: Man sollte einfach nicht so früh zum Ultraschall gehen... Ohne den Wunsch von Frau Doktor mich letzten Freitag schon sehen zu wollen, wäre ich wohl erst nächste Woche zum FA gegangen :crazy:

Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinem rumgehibbel, das ist ja quasi hibbeln auf ganz hohem Niveau :shamebag: ich will aber auch nicht im Monatsfaden alle verrückt machen :think:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Nein ich verstehe voll und ganz deine Ängste und Sorgen, es ist nunmal eine schwierige Zeit bis 12+0. Leider. Und wir sind doch hier füreinander da :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strolchi Bild
Ich glaube, bei mir wird es besser, wenn ich weiß, dsss sich alles wirklich gut entwickelt. Dann halte ich auch bis zur 12. Woche aus. :flower:
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Kicki, ich drück dir weiter die Daumen. Ich finde auch , dass die Steigerung zum letzten US enorm ist und hätte man andersherum gemessen, wäre der Wert vielleicht auch höher. Es ist ja noch alles do klein, da macht ein unscharfes USBild und eine grobe Messung großen Unterschied aus.

Glücksfrosch, super 👍. Hast du diesen Zyklus hormonell unterstützt?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich steuer gleich auch noch was bei, falls ich was finde. Solang es wächst, ist alles gut...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bild

Das hier ist bei 6+2 entstanden.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ach Mensch... 😭😭😭 Das ist schon wieder so lange her.

Alle Daumen für Dich, kicki. Kann er vielleicht Anfang nächster Woche nochmal gucken? Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich drück Dich!!
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Dienstag 12. Februar 2019, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Also ich find Kicki's Babylein nicht sehr viel kleiner als unseres. Es liegt vielleicht nur anders herum! Nächstes Mal wird man es viel deutlicher sehen :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Kicki, das sieht doch schon super aus. Da kuschelt etwas am Rand. :love:

So schön! Ich freu mich, dass es wächst. Juhu!

Und bei allen anderen wird es jetzt auch schon wieder spannend. Strolchi, viel Spaß und Glück heute/morgen und übermorgen. Dir auch Glücksfrosch!
Ich wusste nicht, dass die Ärzte bei so vielen Follikeln abbrechen und dann auch von GV abraten. Vielleicht bekommt ihr direkt die ganzen Babys mit, die alle schon mal zu euch wollten.

Ich für meinen Teil hätte echt keine Angst vor Zwillingen (na gut, ein bisschen schon). Aber meine Freundin hat sich vor 2 Jahren so verrückt gemacht und jetzt sind sie eine super entspannte Familie mit einem 8-jährigen Mädchen und 2 wilden Jungs.

Irgendwie habe ich ZS-mäßig heute schon so ein feuchtes Gefühl und denke, kommt schon der nächste ES? Mein Freund ist aber weg, kommt frühestens Donnerstag wieder, wahrscheinlich erst Freitag. Lust habe ich auch schon wieder. :oops:
Darf ich denn wohl schon? Ja, oder? Blutung ist ja vorbei, heute nicht mal mehr braunes Blut.

Wir suchen ja gerade eine Wohnung zusammen und ich muss mich mal gerade ausheulen. Wir haben uns eine echt schöne Wohnung angesehen, nur die Lage gefällt meinem Freund nicht, weil er jeden Tag 20 Minuten zur Bahnhaltestelle laufen müsste. Mann! Ich weiß auch nicht, ich will auch nicht, dass er dann unzufrieden ist, aber ich finde, er ist ein bisschen sehr anspruchsvoll. Wir würden die Wohnung auch bekommen. Der Vermieter hat uns schon zugesagt.
Jetzt dauert es dann noch länger, bis wir endlich zusammenwohnen. Ich hoffe eigentlich, dass wir schnell was finden, damit sich auch die Frage mit dem Fahrrad aus dem Keller schleppen für mich bald (wenn ich wieder schwanger bin :thumbup: ) erledigt hat.

Apropos Fahrrad: mein Freund und ich habe uns ein Codewort für das Baby ausgedacht, damit meine Tochter nichts mitkriegt, wenn wir darüber sprechen. Jetzt sagen wir immer, dass die Wohnung noch ein Zimmer für das kleine Fahrrad braucht. :lol:

Mensch, das ist hier ein Daumengedrücke. Also bitte auch dafür drücken. Einmal für das kleine Fahrrad, dass es bald zu uns kommt und dass wir schnell eine Wohnung mit einem Zimmer dafür finden. :clap:

Liebe Grüße und herzelt schön produktiv!

Leesti
Bild
Antworten