Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi löse doch auch heute aus dann sind wir gleich weit 😍😍😆
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:clap: :clap: :clap: Froschi das ist klasse! Oh, jetzt drücke ich wie verrückt die Daumen! Gönne dir in den nächsten 15 Tagen so viel Ruhe, wie nur irgendwie möglich! Kein Stress, reg dich nicht auf, mach ganz gemütlich :flower: vielleicht hilft das ja (soll ja ein ultimativer tipp sein, schaden tut's sicher nicht :flower:)
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

:o glücksfrosch und das an ZT 9 und dann auch noch 2 Follikel! Das ging jetzt aber schnell. Schade, dass die Prüfung nicht gemacht werden kann. Aber vielleicht ist ja dein Glücksei jetzt am Start :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Dienstag 12. Februar 2019, 08:59 Strolchi löse doch auch heute aus dann sind wir gleich weit 😍😍😆
Das wäre toll, aber 2 EZ wären heute erst 18mm groß und das ist bei mir zu früh. Aber morgen Abend löse ich aus, dann sind wir einen Tag versetzt und können in 2 Wochen beide in den Dickbauch-Bus einsteigen :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, ich kann irgendwie keinen ES bei dir erkennen, da müssten wir den Wert morgen abwarten. Du brauchst ja nicht extra nachhelfen aber auch nicht verhüten ;) ich würde einfach alles seinen Lauf lassen und auf warmes Wetter hoffen :D wenn es passiert dann ist es halt so.

Befana, löst du immer abends aus oder ist die Uhrzeit egal?

Leesti, das Gesetzt schreibt den Ärzten vor, bei mehr als 3 Eizellen abzubrechen.

Kicki, das ist jetzt echt peinlich aber ich kann beide Linsenrezepte nicht mehr finden :| aber einen leckeren Linsenauflauf, den schicke ich dir per PN :)
Wann darfst du wieder zum US?

Eulenspipel, danke. Habe in meinen Körper reingehört und sofort eine Antwort bekommen. Sie war gold richtig, denn ich werde auch schon wieder krank :( entweder stecken wir uns zuhause gegenseitig immer wieder an oder es ist ein Infekt, der ständig aufflammt.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh je Strolchi jetzt nicht krank werden 🙈
Und ich drück dir so die Daumen dass noch ein paar wachsen ( aber nicht alle bitte 😂😂😂😂)
Ich löse heute nach der Arbeit aus . Könnte sich jetzt schon aber ich warte denke ich .
Meine Tempi ist heute ja auch schon minimal hoch das macht sie immer am ES Tag .
Ich denke demnächst springt der linke 🙈😬und ich hoffe heute Abend reicht .
Hab zu meinem Freund gesagt soll 17.30 daheim sein 🙈
Jaaaa der Novemberbus hat für uns ü 40 iger hinten die große Reihe reserviert 😆😂💪🏻Wieviele Plätze sind das ? 5 ? Das passt , oder ?
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Oh je, wenn alle 5 Eizellen befruchtet werden dann brauche ich die hintere Busreihe für mich alleine :lol: :lol:

Dann schnell rein mit der Spritze und dein Schatz macht bestimmt gerne früher Feierabend :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

strolchi75 hat geschrieben: Dienstag 12. Februar 2019, 09:21 WasTun, ich kann irgendwie keinen ES bei dir erkennen, da müssten wir den Wert morgen abwarten. Du brauchst ja nicht extra nachhelfen aber auch nicht verhüten ;) ich würde einfach alles seinen Lauf lassen und auf warmes Wetter hoffen :D wenn es passiert dann ist es halt so.
Das Ding ist, wenn ich ZT 12 drinlasse, wird es morgen nichts anzeigen. Aber ich guck nachher nochmal nach dem Mumu. ZS hatte ich keinen Bock zu gucken. Und ich hab festgestellt, dass ich außen quasi nie welchen habe. Kann man gut ignorieren... 😁 Und das Temperaturniveau kann bei mir schon mal sein...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Dienstag 12. Februar 2019, 08:53 Huhu
Tja was soll ich sagen ... ich brauch gar kein KIWU doc mehr ....
Seit gestern Abend perfekten zervix und auch nicht wenig ....deswegen war mir klar das wird heute nix ...
Zyklustag 9
Schleimhaut 7,5 mm
Links 1 Follikel 21,5 mm laut doc wahrscheinlich schon bald am springen von der Oberfläche
Rechts 1 Follikel 15 mm
Er macht natürlich keine Eileiter Prüfung zu diesem Zeitpunkt.
Für ES aufhalten und Punktion ist es auch zu spät .
Ich löse jetzt nacher aus und dann heute nach der Arbeit gleich Herzen setzten . Zum Glück haben wir Sonntag ein Herz gesetzt , weil heute Abend könnte auch zu spät sein .
Ich Spritze wieder HCG nach und werde deswegen laaaaaange nicht testen 😂
Juhu 2 Follikel mal
Bitte lass den 15 mm auch springen 🙈
Uiihhh... Dann drücken wir mal doll die Daumen!!! 👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wollt ihr mir mal eben bitte kurz die Daumen drücken? :flower:
Antworten