Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@quadrat: ohne Forum wäre aber vielleicht auch doof, denn das Ausheulen hilft ja manchmal auch. Ich hoffe einfach ihr bekommt morgen eine positive Nachricht
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

SternRun
Ja, das Ausheulen hilft auf jeden Fall. Mein Mann will sich ja auch nicht jeden Tag immer wieder das Thema KiWu anhören :(. Aber ich will mich auch nicht ständig hier ausheulen und negative Stimmung verbreiten. Jetzt sind es bei uns doch schon 8 ÜZ und die erste freudige Spannung ist einfach gewichen. Vielleicht wird es auch besser wenn ich morgen weiß, was Sache ist. Derzeit ist einfach alles etwas viel und mein Mann sagt auch nur, dass ich mich in Sachen Kiwu entspannen soll. Aber dann google ich Doofie wieder wegen des Testosterons und da findet man dann natürlich Horrorstories, dass es 2 Jahre dauern kann bis sich das regeneriert hat usw. Ich weiß, man sollte nicht googlen, aber nunja :shifty: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Ach mensch quadrat lass dich mal drücken :flower: ich kann das gut nachvollziehen. aber vielleicht bekommt ihr morgen gute Nachrichten und ihr bekommt doch noch 2019 Nachwuchs :flower: Noch haben wir 2 Monate :D
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

quadrat, lass dich auch von mir drücken. Du hast mein vollstes Verständnis für dein Denken. Bitte tu das, was dir am Besten tut. Der einen hilft das Nichtmessen, der Anderen der Abstand zum Forum und und und. Probiere es aus. Du wirst schon das finden, was die Situation für dich besser macht. Ich habe da auch schon viel probiert und für mich rausbekommen, was erträglich ist. Es ist hart, jeden hier rauskugeln zu sehen. Nur bei einem selbst scheint es nie klappen zu wollen. Ich hatte mich darüber auch schon mal hier ausgeheult, wenn du dich erinnerst. Ich glaube im Boom-Monat Mai. Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn Neue dazustoßen und wieder rauskugeln und man selbst bleibt und bleibt einfach unten in der Liste. Es ist auch normal, wenn man sich nicht für jeden freuen kann.
Jetzt entspann mal heute, lenk dich ab. Morgen sieht das Alles vielleicht halb so schlimm aus mit dem Ergebnis :flower:
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch Mal wieder. :flower:

Erstmal herzlichen Glückwunsch Susi, sternrun und shaleika! :love: ich wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft?

Quadrat und Zara, ich kann euch so nachfühlen! Es ist doch einfach Käse... Wir sind auch seit über einem Jahr wieder richtig am hibbeln und auch wenn ich in der Zwischenzeit 2x schwanger war, es hat ja leider nicht gehalten. Und im ehrlich zu sein finde ich es immernoch sehr schwer hier zu lesen manchmal.. Vor allem wenn über den tollen Monat Mai geschrieben wird.. Da wäre ich nämlich eigentlich auch dabei gewesen..😪 Entschuldigt bitte... Ich freue mich für die verbliebenen Mai Mamis, aber ich bin auch sehr traurig und neidisch...

Ich bin jetzt ca ES + 4 und mich hat ein Magen Darm Virus erwischt.. Nicht schön... Zum Glück ohne Erbrechen. Es ist mein erster Zyklus nach der FG im September in dem ich wieder richtig hibbeln darf.

Bitte seht mir nach dass ich nicht auf alles eingehe, ist einfach zuviel geschrieben worden.

Quadrat, ich drücke dir sehr die Daumen für morgen!!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Ich danke euch für die lieben Reaktionen und Wünsche! :love:

Ja, dieser Zyklus war ein ganz schönes Auf und Ab und irgendwie find ich es total toll, dass es sich so anders anfühlt als beim letzten Mal. Aber es ist ja noch früh. Ich hoffe jetzt erst Mal, dass der nächste Test immer noch positiv ist. Der ET wäre laut NFP der 24. Oktober, also ja, damit wären wir zu dritt im gleichen Bus! ;)

quadrat und Zara, ich muss sagen, dass ihr beiden mir hier ganz schön ans Herz gewachsen seid und es tut mir irgendwie total Leid, dass ich jetzt vor euch positiv testen durfte und eure Chancen für den Oktober schon um sind. Ich glaube aber daran, dass ihr es beide bald schafft! Haltet durch und gebt nicht auf! :flower: Und ich könnte es absolut verstehen, wenn ihr (zumindest phasenweise) Abstand zum Forum haltet. Mich macht es manchmal auch verrückt, und dann tut es aber irgendwann doch wieder gut, hier ähnliche Leute zu finden.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Hier nochmal die aktuelle Liste.
Shaleika, du stehst oben 👍🏻

:love: positiv getestet :love:
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
Jenthom - 30 - 1 Tochter (??/??)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Cj2106 hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 12:39 Ich bin jetzt ca ES + 4 und mich hat ein Magen Darm Virus erwischt.. Nicht schön... Zum Glück ohne Erbrechen. Es ist mein erster Zyklus nach der FG im September in dem ich wieder richtig hibbeln darf.
Erst mal gute Besserung CJ. Und ich drück dir ganz stark die Daumen, dass der 1. Hibbelzyklus nach der FG dein letzter Hibbelzyklus für das 2. Kind wird.

Shaleika, bitte nicht. Ich gönne es dir sehr. Schließlich hattest du auch Hürden zu überwinden. Umso mehr finde ich es klasse, dass es geklappt hat.
Darf ich fragen, wo eure Herzen lagen?

Ich liege auch total flach mit Grippevirus. Weiß nicht, ob diesen Zyklus überhaupt gehibbelt werden darf.
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Wir hatten ein einziges Herz an ZT 22, wahrscheinlich zwei Tage vor dem ES. An dem Abend habe ich am Ovu schon erahnt, dass der ES bevorsteht. Vorher hatten wir eine Pause von 1-2 Wochen (also definitiv zu lang) und danach haben wir es wegen meiner Erkältung nicht mehr geschafft. Perfekt ist anders.

Das ist lieb, Zara, genau deshalb wünsche ich es euch auch so sehr.

Das mit dem Virus klingt echt fies, ich wünsche euch beiden (Cj und Zara), dass es euch schnell besser geht!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich hatte jetzt paar Mal gelesen, dass es geklappt hat, als das Herz VOR positivem Ovu gesetzt wurde... deswegen fragte ich.
Antworten