Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: was ich damit sagen wollte ist, dass es total normal ist, bei 6+0 nichts zu sehen. Manche Eier bummeln länger. Ich hatte deshalb immer mind. 1 Tag später als ET. Bei allen Kindern...

@ me: Mumu scheint schon fast geschlossen zu sein. 🤔 Muss heute nachmittag aber nochmal gucken. Ich hab auch das Gefühl, dass der ES gestern war. Hatte mind. 2 x heftige Schmerzen in der Eierstockgegend. Lustigerweise links und rechts.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Montag 11. Februar 2019, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

mensch kicki, du hast ja gute Ideen :thumbup: Sitze jetzt hier im Büro und sabber schon vor Hunger :lol: Das hört sich alles sehr lecker an, da gehe ich doch gleich nachher einkaufen :D
Die Linsensuppe streiche ich raus. Die habe ich letzte Woche von Alnatura "Rote Linsensuppe" gekauft und konnte sie beim besten Willen nicht runter würgen. Meine selbstgemachte dagegen schmeckt immer ganz gut.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 09:34 @ kicki: was ich damit sagen wollte ist, dass es total normal ist, bei 6+0 nichts zu sehen. Manche Eier bummeln länger. Ich hatte deshalb immer mind. 1 Tag später als ET. Bei allen Kindern...
ja, und dann kommt es auch immer darauf an, ob die FÄ ein gutes Gerät hat! Wenn ich nachher zuhause bin, lade ich euch mal mein US Bild von meinem letzten Kind hoch, war glaube ich bei 7+x in 3 D, da sieht man schon alles :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hast du mir dein Rezept für deine Linsensuppe? Ich habe mich bisher noch nicht wirklich rangetraut...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 09:39 Hast du mir dein Rezept für deine Linsensuppe? Ich habe mich bisher noch nicht wirklich rangetraut...
Ich hab mein Rezept von Chefkoch. Findet hier immer Anklang... Essen soll ich es gerade auch nicht wg meiner Diät.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Danke fürs Willkommenheissen :)

@Eulenspiegel: Musste NMT google, habs noch nicht so mit den Abkürzungen hier... Jetzt weiss ichs ;) Also mein NMT ist ca. 22. Februar, erste höhere Messung (EHM?) am 10.Februar. Jetzt trinke ich mal schön Zyklustee 2. Mein Sohn ist im ersten Zyklus gezeugt worden, in welchem ich diesen Tee getrunken habe (im insgesamt 5. Übungszyklus). Wer weiss, vielleicht hats ja am Tee gelegen? Schaden wirds kaum.
Dir wünsche ich ganz fest, dass es im neuen Zyklus ein kleines Seelchen den Weg zu dir findet!

@Befana: Oh, so ein Temperaturchaos nervt wirklich! Hoffentlich gibts bei dir bald ein "Reset".

@ Ich freue mich mit dir :love:

@Strochli75: Ich hoffe mit dir auf ganz viele gereifte Follikel!

@kicki: Ich drück dir den Daumen, dass sich dein kleiner Bauchzwerg entwickelt wie er soll :) Ich bin da zuversichtlich!
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

@ Bilchin: Ich habe natürlich dich gemeint, dass ich mich mit dir freue :D Habe leider vergessen, deinen Nick einzufügen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also ich hatte gehofft, dass die KiWu ein gutes US Gerät hat :think: aber es sieht für mich sehr nach nem Eckenhocker aus, daher bin ich glaube ich ganz zufrieden, wenn mein FA nur den Dottersack findet. Und hcg abnimmt...

Wastun so sehe ich das im Moment auch. Es kommt halt immer darauf an, wie man das rüber bringt, und Frau Doktor war eher pessimistisch. Dagegen hat letztes Jahr mein FA bis fast zum Schluss positiver geredet, als wir es uns selbst ausrechnen konnten. Das war eine wirklich angenehme Begleitung durch die schwere Zeit. Daher wird er mir sicher diese Woche auch den Gefallen tun und gründlich gucken und das hcg bestimmen.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Mann jetzt hab ich hier grad so viel geschrieben und alles weg .

Strolchi viel Glück heute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Herzlich willkommen joyful 😃😃😃

Bilchin herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz 💓 Kicki ich bin mir sicher das siehst du das nächste mal auch 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Bei mir ist alles ruhig , morgen werden die Eileiter gecheckt da weiß ich mehr .
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

kicki hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 09:39 Hast du mir dein Rezept für deine Linsensuppe? Ich habe mich bisher noch nicht wirklich rangetraut...
Das kann ich dir heute Abend mal rauskramen, ist aber eher ein Linseneintopf. Keine Suppe. Aber mit etwas mehr Flüssigkeit wird es bestimmt zur Suppe :angel:
Habe ein typisch schwäbisches Rezept mit braunen Linsen (Alblinsen) und ein Rezept mit roten Linsen.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten