Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Eulenspiel hat geschrieben: Sonntag 10. Februar 2019, 22:18 Und befana, wie sieht es bei dir aus?
NICHTS :crazy: neun Tage drüber :( Und die Temperatur springt wohin sie will...
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Herzlich willkommen Joyful, kurze Hibbelzeit Dir:)

Kicki, bei mir 6+0 „nur“ eine schöne Fruchthöhle. Die FA hat das als sehr positiv gewertet. Und genau 2Wochen später 1cm Mini mit Herzschlag. Und ich hatte an dem Tag so ein schlechtes Gefühl weil 0 Symptome. Kopf hoch. Und das sag ich als der Oberschisser hier :lol:

Befana, so ein Mist, ganz fest Dir und den anderen die Daumen gequetscht, dass der Zyklus sich ordentlich einpendelt... und das Seelchen sitzt schon in den Startlöchern :flower: :thumbup:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oh so ein Mist befana! Das ist ja mal mega nervig :flower: hoffentlich tut sich bald was :thumbup:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ich hoffe es auch. Hab keine Idee, was da los ist. Mit Erklärung wäre es wohl einfacher...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Joyful, herzlich Willkommen :flower:

Befana, das ist ja echt komisch diesen Monat :wtf: Verstehe ich nicht so recht aber dein Körper wird schon wissen, was er tut ;) Er putzt gerade sein Nestchen und bereitet sich auch die nächste SS vor :D
Ich bin theoretisch immer noch in Hochlage, heute ZT 10, trotz Stimu und Zeugs. Meine Erkältung ist seit Freitag weg :clap: daher kann es also nicht kommen.

Kicki, lieben Dank für das Rezept :flower: Das sieht schon mal sehr lecker aus! Gestern gab es übrigens Spaghetti Bolognese und für mich Kartoffeln mit Bolognese, hat super geschmeckt :thumbup: Ich soll jetzt auch lt. Heilprakti sämtliches Obst, Saft und Nahrungsergänzungsmittel weglassen. Ich vertrage die Säure nicht und das tut meinen Schleimhäuten nicht gut. Vielleicht deswegen nie eine Einnistung??!
Seit ich das auch noch weg lasse, geht es mir um Welten besser. Dieses Orthomol natal habe ich gar nicht vertragen. Bauchweh, Blähungen, vermehrter Stuhlgang. Ich solle max. 1-3 Mal am Tag Stuhlgang haben. Bei mir war die letzten Jahre eher 5-10 Mal normal :oops:
So, jetzt wird es aber noch schwieriger, mich den ganzen Tag satt zu kriegen :crazy: Ich sträune wie ein Straßenköter durch die Küche, hin und her und wieder zurück und finde manchmal einfach nichts was ich essen dürfte :roll: Aber sie sagte, so lange ich Kiwu habe oder schwanger bin soll ich das durchziehen, danach kann ich wieder essen was ich will.

Glücksfrosch, wie geht es dir?

me, ich habe heute um 12 Uhr einen Termin zum US, bin soooo gespannt, ob und wieviel Follikel es gibt. Ich gehe von wenigen aus, mein Bauch ist nämlich so wie immer. Nicht dass ich die Schmerzen vermisse aber wenn man was fühlt, denkt man es ist alles gut.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

oh Bilchin, 1 cm mit Herzschlag, wie schön :love: :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh, Bilchin, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen... :love: :love: Alles Gute weiterhin!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »


NICHTS :crazy: neun Tage drüber :( Und die Temperatur springt wohin sie will...
Übel... 😥 Ich hoffe, dass sie bald kommt. Ist mega ätzend... 😣
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: Strolchi ich habe ja auch in diesem zyklus das saure Zeug weggelassen, weil ich gelesen habe, dass das den ph wert noch saurer macht und das für die Schwimmerchen gar nicht gut sein soll.

Hungrig in der Küche rumtigern ist aber auch nix. Probiere es mal mit ein bisserl Gemüse, z. B. Paprika (esse ich ganz gerne zusammen mit Hummus) oder schneide dir 2-3 Tomaten klein, mit gutem Olivenöl und Basilikum (musst du den Balsamico essig da ganz weglassen? Schmeckt bestimmt trotzdem)
wenn ich vor Hunger gar nicht mehr weiter weiß in letzter Zeit, esse ich ne Dose Linsensuppe (bio), vielleicht koche ich mir demnächst mal selbst eine auf Vorrat...
zwischendurch geht auch immer mal ein Schälchen Quark oder Joghurt mit in Wasser eingeweichten Chiasamen, ner handvoll gemahlener Mandeln, leckeren Beeren und gepufftem Amaranth, das ist fast wie ein Müsli und ich mag es inzwischen sehr gerne. Vielleicht kannst du die milchprodukte austauschen? Gibt ja noch sojajoghurt oder lupinenjoghurt...

Was mich auch erstaunlich satt macht ist ein Karton TK Rahmspinat mit Rührei, das geht auch gut zwischendurch ganz schnell.
Oder eben nur Rührei mit Sesam, Champignons, Zwiebeln und Erbsen gepimpt und mit Curry gewürzt.

Ich freue mich, dass dir die Kartoffeln Bolognese geschmeckt haben :thumbup:

Schwierig wird es für mich immer, wenn die Familie Hunger hat und mit meinen kleinen schnellen Mahlzeiten nix anfangen kann :crazy:
außer mir mag leider keiner z. B. eine leckere Sauce (zu nudeln bzw Kartoffeln) aus tomaten, Zucchini, Zwiebeln und Champignons. Sehr schade, weil ich eigentlich ungern extra koche.

*Klugscheißer Modus aus* :shamebag:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bilchin wie schön, dass du schon das Herzchen gesehen hast :love: herzlichen Glückwunsch! Das ist schonmal ein erster großer Meilenstein!
Antworten