Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:shifty: sternrun hast du noch mal getestet?
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schlumpf87 »

Hallo meine Lieben

Ich melde mich au mal wieder. Am Samstag musste ich schon wieder in einen neuen Zyklus starten. Das Hibbeln frustriert zur Zeit extrem. Alle rund um mich herum werden schwupp einfach so SS und wir warten seit einer gefühlten Ewigkeit da drauf und es will doch nicht klappen :cry:
Irgendwie mag ich momentan nicht mehr richtig hibbeln und ich habe mich hier deshalb au zurückgezogen. Jedem Huhn das schwanger wird, mag ich es von Herzen gönnen, aber irgendwie glaub ich bei uns grad nicht so recht drann, dass es bald klappt :(

Euch allen eine gute Woche und erfolgreiches hibbeln :flower:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Civica Mensch, das tut mir leid 😔 Mach heute früher oder wenigstens pünktlich Feierabend und gönn dir was schönes, deine Enttäuschung ist absolut verständlich!

Meine „HL“ kommt nicht in Fhrt und irgendwie denke ich, dass es doch keine richtige ist 🤔 Ach Mann, dämlichem PCO!! 😡 Ich mach für Ende der Woche einen Termin beim FA, nächsten Dienstag hab ich einen Termin bei einem Anderen zwecks Drittmeinung - die Zweitmeinung vor ein Paar Monaten („nehmen Sie mal Mönchspfeffer und wenn bis Mai keine Blutung da ist kommen sie halt wieder“) war für die Katz...ich hab das Gefühl, dass Da doch noch mehr gehen müsste, ich mehr machen könnte und so. Das klingt sicherlich blöd, wo mein FA schon Monitoring gemacht hat und ich Clomi bekomme. Es hat nur nicht angeschlagen in der aktuellen Dosis. Ich hab aber so Angst davor, schon wieder 10 Tage die Pille nehmen zu müssen, um neu starten zu können 😔
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Kiliki gute Idee mit Sekt und Sushi. Das holt mir mein Mann immer, wenn der Test negativ ist. 🙈😅 Als kleine Aufmunterung. Civica mach dir einen schönen Abend mit deinem Mann und lass dich ein bisschen verwöhnen. Vielleicht eine schöne Fußmassage und ein Gläschen Sekt und dann positiv nach vorne schauen und mit neuem Mut dem nächsten Eisprung entgegen fiebern. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen alle zusammen

@civica das tut mir so leid, drück dich ganz lieb. :flower:

@kilika ok, das mit den 6 Monaten ab 35 wusst ich nicht. Als wir anfingen war ich 33, jetzt bin ich 34 . Aber im Grunde wäre es auch nicht verkehrt früh genug zu wissen, ob alles ok ist oder nicht.
Ich wollte lieber warten, da ich mich immer verrückt mache ( bekloppt eigentlich) . Aber da muss jeder für sich entscheiden mit was man sich wohler fühlt.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Lena nimmst du Metformin oder myo-Inositol?
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Liebe Civica, ich leide mit dir! Nach ersten Schmerzen gestern starte ich heute auch neu und hab keine Ahnung, wie ich den Arbeitstag überstehen soll, weil ich ja weiß, irgendwann kommt das krümelchen mit. Vielleicht wäre Krankschreibung schlau gewesen, aber auf der anderen Seite kann ich heute tatsächlich nicht weg auf der Arbeit. Bin zwar am Ende nicht selbstständig, aber eben doch der Chef meines kleinen Universums. Und die Erfahrung zeigt, Ablenkung ist doch gar nicht so schlecht.

Auch dich Schlumpf, kann ich so gut verstehen. Aber glaub mir, es geht weiter. Ich hatte mich auf einer Durststrecke auch mal hier zurück gezogen. Manchmal muss man in unsrer Lage auch einfach mal auf sich schauen. Aber es wird weiter gehen. Wobei ich zumindest im moment auch nicht so recht dran glauben mag, fragt mich also in ner Woche nochmal.
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Mi_Mi hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 08:26 Lena nimmst du Metformin oder myo-Inositol?
Nein, ich habe leicht erhöhte Testosteronwerte und bekomme Prednisolon 5mg/Tag.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Guten Morgen und einen schönen Montag und Wochenstart an Euch alle!

Erstmal: Mi_Mi: wie schön, jetzt wird aus meiner verhaltenen Gratulation eine richtig überschwängliche! Ich freu mich sehr für Dich! Mir macht Deine Vorgeschichte auch sehr viel Mut und ich hoffe auch, dass das auf Hühner wie Lena überschwappt - lass uns allen ein paar Schwangerschaftsviren da!

@SternRun: wie toll! Ich hab echt seit HL-Tag 4 mitgefiebert und war mir so sicher, dass es klappt! Ich freu mich riesig! :clap:

@MrsHerz: Die Tempi ist noch oben, hab ich gesehen! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich drück Dir noch immer die Daumen! :thumbup:

@Schneeflocke: die SB hat noch nichts negatives zu sagen. Vielleicht eine spätere Einnistungsblutung. Ich bin gespannt und drück auch Dir ganz fest die Daumen!

@miss_chauseline und Milena: für Euch gilt das Mithibbeln natürlich auch! Bis jetzt sieht das ja alles ganz gut aus! Ich wünsch' es Euch sehr! Wie gesagt: mir gibt das sehr viel Auftrieb, wenn es hier bei einigen klappt! Ist wie der Beweis, dass es irgendwann einfach klappen muss!

@Schlumpf: schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! Ich verstehe das auch ganz gut. Einerseits freue ich mich sehr, wenn es bei anderen klappt, weil ich mir denke, irgendwann wird das dann bei mir auch passieren. Andererseits habe ich auch immer diesen nagenden Zweifel, so in die Richtung "warum bei mir nicht?". Ich hoffe, Du findest irgendwas Schönes, das Dich das Hibbeln vergessen lässt, und Dir mehr Freude im Alltag beschert! Alles Liebe!

@maus: Herzlich willkommen, ich hab Deine Geschichte im Oktober-Bus mitverfolgt und fand das kurze Intermezzo auch sehr schade! Ich wünsch Dir aber umso mehr Glück für diesen Zyklus und hoffe, dass sich das Mäuschen diesmal ordentlich festbeißt!

@Civica: es tut mir sehr leid, dass Du schon wieder neu gestartet bist, obwohl es so gut ausgesehen hat! Das hadern mit sich selbst und der ganzen Hibbelei ist an ZT 1 immer furchtbar. Ich fühle mich da immer so machtlos! Ich seh das auch so, wie die anderen: Gönn Dir! :-D Lass es krachen mit Schaumwein und rohen Lebensmitteln. Ich hoffe, Du achtest trotzdem weiterhin darauf, dass Du Dich in der Arbeit nicht zu sehr einspannen lässt!

@Lena: ach herrje, ich hoffe, dass es keine Pseudo-Hochlage ist. Ich kann Deinen Frust so gut verstehen! Ich wünsche Dir sehr, dass die Mens nicht ausgelöst werden muss und dass die HL eine richtige ist! Mal sehen, vielleicht ist sie ja einfach nur relativ niedrig. Die 64 Tage im letzten Zyklus waren aber ohne Auslösen, oder? Vielleicht pendelt sich's jetzt langsam ein...

Bei mir: Habe heute die Testergebnisse von meiner Impftiter-Bestimmung (Röteln Antikörper) bekommen. Bin sehr froh, dass der Impfschutz voll gegeben ist. Wenn ich impfen hätte müssen, hätte ich wieder mindestens einen Monat pausieren müssen. So kann es jetzt Ende der Woche (hoffentlich) losgehen. Mal sehen, ob meine Tempi jetzt mal unten bleibt...

@vanju: Wir wohnen mit der Schwiegermama in einer Wohnung und sanieren das Haus, in dem die Schwiegermama vorher gelebt hat. Nachdem sie jetzt aber seit August alleine ist und nicht mehr ganz mobil (das Haus hat 3 Stockwerke und ist das Gegenteil von barrierefrei), wird sie in der Wohnung bleiben und wir ziehen in das Haus. Der Leidensdruck aufgrund der gemeinsamen Wohnsituation und der fehlenden Privatsphäre ist relativ groß. Deshalb versuchen wir, an den Wochenenden so viel wie möglich im Haus weiter zu bringen...

GLG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Nana Bisher musste bei allen Zyklen ausgelöst werden 😔
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten