Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Kicki, es ist auch noch sehr früh. Die fruchthöhle sieht aber top aus. Schöne symmetrische Form. Allerdings ist das Bild wirklich unscharf. Ich verstehe, dass du jetzt noch immer verunsichert bist, aber Selbstreinigung schlagendes Herz würde wohl keine Entspannung bringen, wenn man schon negative Erfahrungen hatte. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten US 👍.

Befana, meine Tieflader ist normalerweise zwischen 36,36-36,55 Allerdings hatte ich noch nie später meinen ES als ZT 14. in den letzten Monaten sogar eher ZT 11-12. heute morgen hat auch noch mein Thermometer den Geist aufgegeben. Mal schauen, was er morgen mit neuer Batterie meldet.
Ja, momentan stecken wir in einem verrückten Zyklus: zu hohe tieflage , zu lange Hochlage, keine hochlage 🤪
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, das Bild ist sowas von verschwommen, das könnte sich überall versteckt haben :love: bleibe positiv und rede mit ihm, es soll sich beim nächsten Schall zeigen.

Eulenspiel, deine Tablet hat sich wohl bei den Wörtern selbstständig gemacht :lol:

Befana, Mens?

Me, bin heute an ZT 8 immer noch in Hochlage obwohl die Mens so gut wie rum ist :crazy:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Stimmt Strolchi, den Tieflader habe ich zwei mal korrigier, doch eine Tieflage will er daraus nicht machen 😂
Ich hab in deinen Notizen gesehen, dass die Behandlung bei der HP beendet ist? Oder gehst zu ihr nochmal nach dem Transfer?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Der Tieflader gefiel mir auch :lol: .

Strolchi, die Temperatur kommt sich von deiner Erkältung.

Sieben Tage drüber und immer noch keine Mens in Sicht... :|
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen? Ich bin 43 Jahre alt und habe bereits einen fast dreijährigen Sohn.

Nach sehr langem Überlegen und Abwägen habe ich mich endlich von meinem Mann dazu überreden lassen, einem Geschwisterchen für unseren Sohn eine Chance zu geben. Ich habe mich bis jetzt standhaft dagegen gewehrt, da ich wirklich Angst vor den mit dem Alter zunehmenden Risiken hatte (und habe...). Aber die Vorstellung, dass unser Sohn, wenn er dann erwachsen ist, keine Geschwister und nur eine einzige Cousine haben wird, stimmt mich für ihn traurig. Auch habe ich es bis jetzt nicht übers Herz gebracht, seine Babykleider wegzugeben.

So haben wir diesen Monat aufgehört zu verhüten und die fruchtbaren Tage genutzt. Nun heisst es auch bei mir hibbeln... Und ich merke, dass es mir jetzt, wo ich mich darauf eingelassen habe, gar nicht egal ist, ob es klappt oder nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Joyful
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Dann herzlich Willkommen!
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Herzlich willkommen, Joyful 👋. Wann rechnest du mit dem NMT?

Und befana, wie sieht es bei dir aus?

Ich hatte heute SB, also gehe ich davon aus, dass ich wohl morgen in einem neuen Zyklus starte.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen joyful!

Strolchi du hast doch mal nach nem glutenfreien Brot gesucht. Im Mai-Faden habe ich gerade ein Rezept von kamikajane ( :flower: dankeschön!) dafür gefunden, das wohl sehr lecker ist, vielleicht ist das auch was für dich:
Kamikajane hat geschrieben: Sonntag 10. Februar 2019, 21:28 Bzgl. Brot: Ich habe mal eine Zeitlang Low Carb gelebt und mein Mann verträgt Gluten nicht so gut. Daher habe ich vor einiger Zeit ein Brot ohne Mehl entwickelt, das uns sehr gut und auch tatsächlich nach Brot schmeckt. Sonst hat Low Carb-Brot ja eher so einen Ei-Geschmack, was ich nicht so mag. Ob es für eine Diät zur Kontrolle des Schwangerschaftsdiabetes geeignet ist, weiß ich aber nicht. Da können unsere Expertinnen bestimmt mehr zu sagen ;) Aber falls es passt und du es ausprobieren willst, findest du hier das Rezept:
https://www.chefkoch.de/rezepte/2962071 ... smehl.html
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: ich hab deshalb bei den Grossen den Termin erst auf 7+x gelegt. Ich drücke Dir die Daumen für gute Nerven!!! Vertrau auf Dein gutes Gefühl... :love: :love: Wann hast Du den Termin bei Deinem FA?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wastun genau deshalb hat mein Schatz auch so geflucht. Normalerweise hätte ich auch erst einen späteren Termin ausgemacht, aber es war ja der Wunsch von Frau Doktor, mich irgendwann letzte Woche zu sehen :crazy: nachdem sie ja KiWu Expertin ist, bin ich davon ausgegangen, dass sie schon weiß, was sie macht und hab mich nicht gewehrt, obwohl mir der frühe Termin selbst eigentlich auch nicht so recht war...

Mittlerweile bin ich wieder ziemlich ruhig und gelassen. Es kommt halt auch darauf an, wie man so einen Befund interpretiert. Und damit war Frau Doktor eben nicht sehr feinfühlig:

Frau Doktor hätte sagen können: oh, das ist aber eine schöne symmetrische Fruchthöhle, die ist perfekt für die Zeit. Mit viel Glück können wir vielleicht such schon den Dottersack finden, wir sind ja erst 6+0 oder 6+1. Ab jetzt macht jeder einzelne Tag weiter ja schon viel aus... Ach, das da könnte schon der embryo sein, ganz dicht an den Rand gekuschelt, dann schauen wir doch mal in einer Woche nochmal, wie es sich weiter entwickelt. Darf ich mal auf den Bauch drücken? Vielleicht haben wir Glück und sehen dann mehr?

Statt dessen sagte sie: Hm, da ist schonmal die Fruchthöhle. An 6+0 muss man eigentlich schon mehr sehen, da muss wenigstens der Dottersack sein. Das da unten könnte vielleicht eine embryonalstruktur sein. Wo ist denn der Dottersack? Darf ich mal auf den Bauch drücken? Vielleicht sehen wir ihn dann? :think: also das sollten sie in ungefähr 10 Tagen nochmal kontrollieren lassen. Wollen sie dann nochmal zu mir kommen oder das daheim beim FA machen lassen?
Oh, jetzt habe ich das Foto für sie vergessen. Moment ich schalle nochmal schnell... Ach, das ist doch gut, das Bild nehmen wir :crazy:
Antworten