Hi Catherinela,
tut mir leid, dass du grad so Frust hast! Was steht denn in der Packungsbeilage vom Mastodynon? Wird da ein Einfluss auf die Temperatur erwähnt? Ich habe meine nicht mehr, da ich es ja nicht mehr nehme.
Ich habe mich mal durch meine Zyklen geklickt: im fünften hatte ich auch eine lange Phase am ZA, in der meine Tempi nicht runter ging. Eine Erklärung gab es dafür nicht (außer, dass der vorherige Zyklus nicht auswertbar war). Will sagen, vielleicht kann das auch einfach vorkommen. Wie gesagt, falls das Mastodynon nicht diese Nebenwirkung aufgelistet hat.
Die ganzen Störfaktoren, die du aufgelistet hast: ziehst du die als solche in Betracht oder hast du die nur notiert, um sie als deine persönlichen STF ausschließen zu können?
Apropos Bauchkrämpfe, sind die wieder weg? Ich habe seit ner Weile eine merkwürdige Unverträglichkeit entwickelt und auch oft Bauchschmrzen, was zwar auch auf Eisentabletten und Examensstress zurückführbar wäre aber jetzt fällt mir auf, dass auch die Einnahme des Mastodynons damit einherging.
bea94 hat geschrieben: ↑Freitag 11. Januar 2019, 20:46
Ich bin jetzt übrigens komplett durch mit dem Examen - Studium geschafft
Zwar sehr verspätet, aber noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Examen!! Ein tolles Gefühl, oder??

Ich habe es am 18.12. auch abgeschlossen. Jippieh.
@Thermometer einführen. Ich habe ein analoges und führe es fast komplett ein
Ich war derletzt listenfaul aber da ich jetzt ausgwertet habe, bleibe ich einfach unten. Meine letzte Auswertung war komplett wirr und gegen alle Regeln, aber da für mich alles für einen ES sprach, habe ich trotzdem ausgewertet (nur nicht freigegeben).
Wie geht es dir, MissRainbow? Irgendwie scheinen dich die Infekte und Erkrankungen ja immer noch im Griff zu haben. Das geht schon ganz schön lange so, oder? (Oder es wirkt nur so aus der Forumsdistanz?)
Habt alle einen entspannten Sonntag!