Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nyve »

Sternrun- ich hatte ein Muskelkater-ähnliches ziehen genau wie du es beschreibst als ich Schwanger war! ;)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Haha okay, also schwanger oder Mens :D aber Hauptsache nix ernstes. Hatte sowas echt noch nie, deshalb die Unsicherheit. Ist nicht die Leiste sondern eher halbe Höhe von Bauch aber deutlich links. Könnte der Bauchmuskel sein. Also vielleicht einfach verhoben wirklich.

@Miffy: schwer zu sagen... Messfehler, zweiter Anlauf zum es, einfach abwarten was die nächsten zwei Werte bringen würde ich sagen

@Lena bzgl Kurvenauswertung bin ich leider kein Experte, aber ich drück die Daumen für einen hohen Wert morgen
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Mi_Mi hat geschrieben: Samstag 9. Februar 2019, 18:22 Äh Moment mal! Wir wollen bei Sternrun keine Mens!! :crazy:
Das stimmt natürlich 😊 die Daumen sind gedrückt, dass sich da gerade was einnistet 😍

Kaum ist hier die Rede von ULS und schon fängt es bei mir auch schon an zu zwicken :wtf: Kann aber auch nicht sagen, ob da was arbeitet, ob Lebensmittelunverträglichkeit/Verdauung oder ob sie Hose bloß eng ist 😂
Danke fürs Daumen drücken 😊
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Sorry für den Ego-Post:

:crazy: ich konnte nicht mehr schlafen, musste so dringend auf Toilette (schon die letzten Tage, ich hab mir natürlich nix bei gedacht ich eumel) auf dem billig-10er ist immer noch nur ein zarter Strich aber:
Clearblue digital sagt: schwanger 2-3 :shock: :shock: ich fasse es nicht!! Ich hätte das niemals für möglich gehalten, dass meine Eierstöcke, die ich so verflucht habe in den letzten 2 Jahren (damals hab ich die Pille abgesetzt aber noch mit Kupferspirale verhütet, konnte also gut meine teilweise nicht vorhandenen oder viel zu langen Zyklen sehen) und über die die KiWu Ärztin meinte „wahrscheinlich haben Sie überhaupt keine Eisprünge“ zu sowas in der Lage sind! Ich glaub das Ergebnis immer noch nicht :lol: wahrscheinlich teste ich später noch mal haha
Ich könnte ausflippen!! Ich hoffe so sehr es bleibt und meine Gebärmutter ist ein kuscheliges Nest.
Und mein Freund (der ja noch gar nichts weiß) hat mir gestern Abend gesagt „wehe Du weckst mich morgen!!! Ich will ausschlafen!“ :lol: soll er haben. Selber schuld haha
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Mi Mi schön dass du es selbst nun glauben kannst! Feiert das nachher ein bisschen.

Ich Idiot bin Grad auch aufgestanden um zu testen. Davor noch Tempi gemessen und dann auf Toilette und Pipi gemacht und völlig vergessen den Test drunter zu halten... Ähm was mache ich denn jetzt? Kann ich später testen oder muss es bei Tag 13 der Morgenurin sein :angel:
Bild
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Guten Morgen

Ach, ich freu mich für dich, Mi_Mi :love:

Vielen Dank für die Liste, Miss :flower:
Tut mir leid, dass euer Termin beim Urologen ein Murks war.
Ich drück die Daumen, dass schnell was vorwärts geht!

Übrigens, das Feuer unter meinem Hintern war wohl etwas zu heiß :lol:
Jetzt hab ich auch keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Ich tippe einfach auf die Erkältung, wobei ich mich heut morgen besser fühle.

Nur testen traue ich mich nicht. :shamebag:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@MrsHerz ich denke die Temperatur könnte bei dir durch die Erkältung schon etwas erhöht sein, aber heißt ja nicht dass sie ohne unten wäre. Also alles noch drin. Morgen solltest du auf jeden Fall sicher testen können :love:
Bild
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Oh, deine Temperatur sieht gut aus SternRun :clap:
Hm, gute Frage. Ich glaub, wenn, darfst du laaaange nichts/wenig trinken und nicht auf Toilette gehen.

Ich hab dran gedacht und das Plastikbecherchen steht jetzt im Bad. Ich hab Stäbchentests von MXG, Clear Blue Frühtest und den Digitalen da :lol:
Kann mich aber nicht überwinden. Schräg. Hab die ganze Woche auf das Testen hingefiebert. :shamebag:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:lol: ihr zwei seid auch echt gut. Dass mit dem „vergessen zu messen“ kenne ich von den Ovus. Morgens ist man halt immer bisschen verballert... ich denke aber schon, dass du später noch testen könntest :)

Mrsherz das Gefühl kenn ich. Aber durch das Testen verändert man ja nichts an der Situation. Man hat immer das Gefühl Bei einem negativen Test vergibt man sich die Chance auf einen positiven ein paar Tage später. Dabei ist das ja totaler Quatsch wenn man früh testet.

Ich drück euch beiden ganz arg die Daumen!!
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Mi_Mi Glückwunsch nochmal :love:

SternRun, MrsHerz Traut euch! 😉 Stern, wenn du etwas wartest mit dem nächsten Toilettengang, kannst du bestimmt noch testen.

Ich durfte auswerten heute, traue dem Braten aber nicht so ganz weil die Temperatur nur so kurz über Coverline liegt...mal sehen was die nächsten Tage passiert 🤔
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten