Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Susi, eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir und entlasse dich zu den Mamis.
Deinen Link habe ich korrigiert.
avasa, deinen Link habe ich ebenfalls korrigiert.
Pecora, nach deinen nachträglichen Klammerungen, ist die Auswertung hinfällig geworden, lasse dich aber trotzdem da stehen.
lala, konntest du heute auswerten? Leider steht noch kein Wert drin. Deswegen habe ich dich noch unten gelassen.
hesa, habe dich wieder runtergesetzt. Der neue Link fehlt aber noch.
M123, habe dich wieder in die Liste aufgenommen.
jessica, deine neue Kurve habe ich aufgenommen und dich entsprechend hochgesetzt.
Jenthom, habe dich aufgenommen, ohne Kurve. Könntest du die Daten in der Liste noch ergänzen?
alter/neuer Bereich: hier habe ich diejenigen hin verschoben, von denen wir länger nichts mehr gehört haben. Meldet euch doch wieder. Hoffentlich mit guten Neuigkeiten :flower:
Mamiliste: die Linkfreigaben sind abgelaufen, habe daher die Signaturen rausgenommen.
Da wir die Liste bisher immer wieder verkürzt haben und nur die noch bevorstehenden Entbindungstermine drin gelassen haben, habe ich das wieder so gemacht.

:love: positiv getestet :love:

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17) Bild
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
Jenthom - 30 - 1 Tochter (??/??)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17) Bild

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Habe die Liste mal komplett überarbeitet.

Aichkatzi, mach mal piep. Wie gehts dir? Hat sich da schon was auf den Weg in die große Welt gemacht? :love:

Shaleika, das geht in die richtige Richtung. Daumen sind gedrückt.

SternRun, ich denke, du kannst mal einen Test wagen.

Kranke: Wünsche allen Großen und Kleinen eine schnelle Genesung.

Wir sind auch alle krank. Mann war ja die ganze Woche krankgeschrieben. Montag entscheidet er, ob er wieder arbeiten geht. Tochter war eigentlich wieder gesund, jetzt habe ich sie anscheinend wieder angesteckt mit Niesen/Laufnase/Husten. Dazu hat sie zum ersten Mal Ohrenschmerzen. Weint teilweise herzzerreißend. Seit gestern Nachmittag hat die auch erhöhte Temperatur. Heute fragte sie, ob ich das Klopfen auch höre. Anscheinend kommen jetzt auch Ohrgeräusche dazu. Gestern im KH konnte die Ärztin keine Mittelohrentzündung feststellen. Sagte nur was von Nasentropfen und Ibu gegen die Schmerzen. Haben am Mittwoch eh einen Termin beim 3. HNO, zu dem uns die KiÄ jetzt schickt. Leider muss ich Montag arbeiten. Wenn es ihr bis dahin noch nicht gut geht, muss sie entweder von Papa oder von Oma betreut werden.
Mit dem Messen konnte ich noch nicht beginnen wegen den gestörten Nächten. Glaube nicht, dass da was Gescheites rausgekommen wäre. Ob es mit den Herzen klappt ist auch die Frage, wenn wir alle noch krank sind.
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

SternRun hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 20:27
shaleika hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 17:25 Auf der anderen Seite habe ich vor dem ES wirklich schlecht geschlafen, lag oft ab 5 Uhr wach, und jetzt schlafe ich ganz gut. Das macht wahrscheinlich auch was an der Temperatur. :think:
Bei mir ist das extrem, weshalb meine Zyklen so schwer zu deuten sind teilweise. Ist aber glaube ich eine sehr individuelle Sache, bei mir wirken sich auch unterschiedliche Uhrzeiten beim Messen stark aus
Ja, ich glaube, bei mir macht das auch gut was aus. Ich habe die Hoffnung auch nicht ganz aufgegeben, aber es würde mich schon etwas wundern. Ich denke, ich wäre deshalb nicht soo enttäuscht, wenn morgen meine Mens kommt, aber das ist ja auch gut so.
SternRun hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 20:27 Naja mein Gefühl ist einfach nicht sehr positiv. Kurve sieht zwar mittlerweile recht gut aus, aber irgendwie ist da nicht dieses "Könnte geklappt haben" Gefühl.
Das kann ich gut nachvollziehen, so geht es mir auch. Aber langsam sieht es richtig gut aus bei dir. Ich hoffe, die Tempi hält sich oben! :flower:

Zara, danke für die Liste, fürs Aufräumen und für die Erklärungen! So ist die Liste nicht mehr ganz so lang. :thumbup: Ja, ich bin wieder ganz zufrieden mit meiner Kurve, selbst wenn es morgen vorbei ist. Habe ja jetzt ein paar Tipps, wie ich die HL verlängern kann. Das klingt super anstrengend bei euch, da käme ich wohl auch nicht zum Messen. Vor allem, dass sie so Schmerzen hat und das mit dem Klopfen :crazy: Ich drücke die Daumen, dass mit den Ohren deiner Maus bald wieder alles in Ordnung ist!
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Guten Abend zusammen,

mensch, hier ist ja mal mega was los :D

Mal schauen, auf was ich alles aus dem Gedächtnis eingehen kann.

M123 Willkommen zurück :) :flower:

quadrat Ich drück euch die Daumen, dass das Spermiogramm euch Gewissheit gibt am Dienstag und bin generell sehr gespannt, was auch beim FA rauskommt. Die gute alte Autonomiephase kenne ich auch :D :crazy:

Sternrun Oh man, das sieht ja wirklich mega gut aus. Ich drück ganz feste die Daumen :thumbup:

zara Danke, für die Liste!

An alle kranken Großen und Kleinen Ganz schnell gute Besserung. Der Februar ist krankheitstechnisch einfach ne miese Ratte...

Ich hab meinen Zyklus auswertechnisch und somit beobachtungstechnisch, glaub ich, voll verkackt :problem: Den Wert von Mittwoch kann ich nicht einschätzen, da in der Nacht mein kleiner Mann um 4 Uhr aufstehen wollte und ich ihn eine dreiviertel Stunde überredet habe, noch ein Stündchen zu schlafen. Das heißt mein Schlaf war mega gestört und das könnte die höhere Messung zur Folge haben. Wenn die Werte danach wieder bei 36,5 gewesen wären, hätte ich geklammert, aber sie waren ja auch ein bisschen höher. Gestern waren wir auf einem Geburtstag und sind erst um 3 Uhr ins Bett. Heißt, ich brauchte heute gar nicht messen. Jetzt stell ich mir morgen den Wecker und wenn die Messung hoch ist, wovon ich ausgehe, weiß ich überhaupt nicht, wann meine ehM war... Naja egal. Herzen sind in jedem Fall gut gesetzt. Und darauf kommt es ja an. Und schadet ja nix von einer späteren ehM auszugehen so hibbeltechnisch ;)
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@lala: ja ich würde auch den späteren Wert nehmen, umso weniger rätseln ist am Ende

Ich Idiot bin Grad auch aufgestanden um zu testen. Davor noch Tempi gemessen und dann auf Toilette und Pipi gemacht und völlig vergessen den Test drunter zu halten... Ähm was mache ich denn jetzt? Kann ich später testen oder muss es bei Tag 13 der Morgenurin sein
Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Sternrun, deine Kurve sieht sooo gut aus! Ich würde einfach ein paar Stunden nicht auf Toilette und dann noch testen. An Tag 13 wird das Ergebnis sicher auch so klar sein.

lala, ich denke, ich würde auch nicht ausklammern. Aber bei mir sind solche Ausreißer sowieso an der Tagesordnung.

Bei mir ist wie erwartet die Temperatur unten, also warte ich heute auf die Mens und rufe morgen früh meine FÄ an. Da ich mich im Vergleich so normal und gut gefühlt habe, wäre das auch einfach zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Guten Morgen,

also wie ihr sehen könnt, ist meine Temperatur heute defintiv in Hochlage. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob sie gestern schon oben gewesen wäre und da meine ehM war oder vielleicht doch tatsächlich am Mittwoch. Echt doof. Aber naja, die paar Tage hin und her ist ja auch irgendwo egal. Ich denke, dass ich mal manuell auswerte und die ehM auf gestern setze... Das erscheint mit irgendwie am wahrscheinlichsten auch in Hinblick auf ZS usw.

Shaleika Schade, dass die Temperatur heute unten ist. :thumbdown:

Sternrun Oh man, da warst du wohl heute morgen noch nicht richtig wach :D Also ich würde dir raten, dass du heute nicht nochmal testest. Ich hab da im letzten Zyklus echt zu doofe Erfahrungen gemacht. Also an deiner Stelle würde ich morgen testen. Erstens ist es nochmal ein Tag später, zweitens siehst du dann, ob morgen die Tempi noch oben ist und drittens umgehst du blödes Strichgerate.

Liebe Grüße
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

:love: positiv getestet :love:

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17) Bild
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
Jenthom - 30 - 1 Tochter (??/??)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

lala, wenn du willst, kannst du ja den Vorzyklus noch freischalten. so würde sich mehr sagen lassen.

SternRun, entweder mehrere Std nichts trinken und nicht aufs Klo, dann testen, oder erst morgen früh testen. Würde zu Zweiterem raten.

shaleika, echt schade! Im nächsten Zyklus wird es besser. Da glaube ich fest daran.

Bei mir wird die Erkältung immer schlimmer. Mit Husten kann ich leben. Aber dieser Schnupfen. Bääääh. Heute ist schon der 5. Tag damit. Wann hört es endlich auf?
Mausi ist tempitechnisch wieder normal und hat auch keine Ohrenschmerzen mehr. Das Klopfen ist aber noch da. Hatte sie für Mittwoch zum Hörtest angemeldet. Den würde sie so nicht schaffen. Denn sie hört wieder schlecht. Mann hat beschlossen, er arbeitet morgen wieder. Ich werde wohl die Kleine in den KiGa bringen und arbeiten (muss ich leider, meine Frist erledigt keiner). Im Notfall wird die Oma die Kleine früher abholen. Wenn es mir Dienstag immernoch nicht gut geht, werde ich aber zum Arzt gehen.
Bin mal gespannt, ob wir diesmal ein Herz schaffen. Sind ja nur noch 3 Zyklen zum Üben.
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@shaleika: ach Mensch schade, ich hoffe die Ärztin kann jetzt noch ein paar Untersuchungen für dich starten damit ausgeschlossen werden kann das sonst noch etwas ist

Ja ihr habt recht, war heute Morgen wirklich noch nicht wach. Hab 2,5 h gewartet, dann musste ich wieder Pipi (alleine das ist ja schon ein Zeichen für SS :lol: ). Auf jeden Fall habe ich den Test gewagt. Im ersten Moment war nichts zu sehen und ich dachte "War ja eh klar" und dann, als er vollständig getrocknet war, war ein klarer Strich zu sehen :love: Mein Mann hat an meinem Grinsen als ich aus dem Bad kam dann schon alles erraten :lol:
Morgen teste ich zur Sicherheit nochmal, aber ich denke das war eindeutig heute :angel:
(Bild hochladen kriege ich leider nicht hin)
Bild
Antworten