Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lena wenn ich es in deiner Auswertungsinfo richtig gesehen habe, hast du angegeben, dass dieser Zyklus post-pill ist und dann prüft er nicht nur 3 sondern 4 Werte. War bei mir auch so :) Falls das nicht der post-pill Zyklus ist, solltest du das vielleicht in den Zykluseinstellungen anpassen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 9. Februar 2019, 17:06 Lena wenn ich es in deiner Auswertungsinfo richtig gesehen habe, hast du angegeben, dass dieser Zyklus post-pill ist und dann prüft er nicht nur 3 sondern 4 Werte. War bei mir auch so :) Falls das nicht der post-pill Zyklus ist, solltest du das vielleicht in den Zykluseinstellungen anpassen.
Ich weiß gar nicht, ob es Post-Pille ist, denn ich hab bisher ja immer die Pille zum Auslösen der Mens bekommen 🤷🏼‍♀️ Die letzte offizielle Pille zum Verhüten hab ich am 01.05.2018 genommen 😅 Alles andere danach war medizinisch sozusagen notwendig...sollte ich die Einstellung dann anpassen oder besser so lassen?
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mi_Mi hat geschrieben: Samstag 9. Februar 2019, 11:11 Ich hab ja am Montag den Besprechungstermin bei der Gyn/KiWu wo sie die Ergebnisse des Zyklusmonitorings besprechen wollte und wir dann reden wollten ob undwo man regulierend eingreifen kann. Vielleicht macht sie ja dann auch ein HCG im Blut? Im Ultraschall würde man ja noch nichts sehen denk ich mal

@Luishasen Tut mir leid du hast es sicher schon irgendwo geschrieben: ist das der erste Termin in der KiWu oder Besprechungstermin?
Ja, es ist der zweite erste Termin. In der anderen Praxis wurden wir ja ignoriert.
Mein ovu war dick positiv, mittelschmerz und libido passen auch. Gucken wir mal, was so passiert
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lena Ich glaube, dass der Post-Pill Zyklus nur für den Zyklus nach Absetzen der Verhütungspille entscheidend ist. Bei den FAQs zu myNFP hab ich gerade aber gelesen, dass es nicht notwenig ist das Feld anschließend wieder zu deaktivieren?!
Bin nur jetzt auch nicht sicher :crazy:
Oder könnte es sein, dass dein 6.niedriger Wert zu weit entfernt liegt und er dehalb noch nicht auswertet?
Naja sonst warte einfach mal bis morgen - ich drück dir die Daumen, dass die Tempi steigt :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mal eine Frage: ich habe Grad krasse Schmerzen links am Bauch, fast wie blauer Fleck oder Muskelkater, aber sehr viel stärker. Kennt das wer? Macht mir Grad etwas Angst, aber könnte natürlich auch die kommende Mens sein?
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

SternRun hat geschrieben: Samstag 9. Februar 2019, 18:00 Mal eine Frage: ich habe Grad krasse Schmerzen links am Bauch, fast wie blauer Fleck oder Muskelkater, aber sehr viel stärker. Kennt das wer? Macht mir Grad etwas Angst, aber könnte natürlich auch die kommende Mens sein?
Ich habe das wenn ich mich verhoben habe oder ab und an auch bei Verdauungsbeschwerden durch meine Unverträglichkeiten. Ist das denn tatsächlich der Bauch oder eher Leistengegend? Wenn es eher Leiste/Schambereich ist, würde ich tatsächlich auf Mens tippen, da beginnt bei mir der Schmerz auch immer. Mach dir keinen Kopf, wird sicher nichts ernstes sein :flower:

Ich lasse jetzt die Einstellung übrigens so und warte die Temperatur ab in der Hoffnung sie bleibt/steigt 🙏🏻
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Äh Moment mal! Wir wollen bei Sternrun keine Mens!! :crazy: ich hab auch die letzten Tage immer wieder Zwicken im Unterbauch, meistens auf einer Seite. Heute früh auch mal etwas stärker. Das kann man doch gar nicht einordnen. Ich hab vorhin bei der Maniküre einen ewig langen Thread in einem anderen Forum angelesen wo alle ihre Symptome in der Frühschwangerschaft aufgelistet haben und die meisten schreiben „Schmerzen wie bei Mens“.
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Super Lena.
Drücke dir die Daumen 👍🏻
Hab ein gutes Gefühl. Deine ❤sitzen auch optimal.
Du tust mir so leid mit den Endloszyklen.
Vielleicht hat das ja jetzt erstmal ein Ende :love:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Mi_Mi Gratuliere :D Die zweite Linie sieht man ganz klar!

miss_chausseline Och mann, tut mir leid, dass der Termin beim Urologen so unproduktiv war. Ich verstehe echt nicht, wie man so was nicht einfach schon am Telefon sagen kann... Hoffentlich klappt es bald mit einem Termin bei der KiWu sobald ihr die Ergebnisse zurück habt.

SternRun Du machst es wirklich spannend, darf ich fragen wann du vorhast zu testen?

me Ich bin gerade total verwirrt... Mein Zyklus war seit dem Entfernen der Spirale echt total vorbildlich, der ES war entweder um 17 oder 18 und die Hochlage recht stabil. Und jetzt habe ich an Tag 18 einen total seltsamen Absacker, sowas hatte ich noch nie... Ich habe total seltsam geschlafen und früher gemessen als sonst, aber es gibt ja eigentlich keine Störfaktoren nach unten. Kann ehM trotzdem gestern gewesen sein? :crazy: Das würde mir ziemlich gut passen, dann würden die Herzen gut sitzen.
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Danke Miffy!
Ich würde sagen man muss leider ein paar Tage noch abwarten um zu sehen wie es sich entwickelt mit der Kurve. Bei mir ist die Messzeit ein großer Störfaktor.

Ich bin grad total aufgeregt vor morgen früh. Viel mehr als gestern weil ich ja überhaupt nicht damit gerechnet hatte einen zweiten Strich zu sehen.
Antworten