Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke ihr Lieben! Mh, weiß gerade noch nicht wie ich diesen Zyklus handhaben werde. Bin von ZT 13-16 Strohwitwe. Verbunden mit einem Besuch meiner Mutter danach wird es sehr schwer passende Herzchen zu setzen :cry:
Falls jemand heute die Liste machen möchte, der neue Link ist in der Signatur und ich würde gerne, dass in der Liste dann auch 7. ÜZ steht. Fühlt sich irgendwie richtiger an die Zyklen vor der Schwangerschaft auch mit rein zu nehmen. Danke schonmal!

Vanju schade, dass der Test negativ war! Fühl dich gedrückt :)

Civica das klingt wirklich gar nicht gut. Deine Gesundheit ist doch das wichtigste! Pass gut auf dich auf :flower:

Sternrun, Mi_Mi ihr müsst jetzt die Quote bringen :mrgreen: meine Daumen sind fest gedrückt, sieht ja so gut aus bei euch!!!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich bemühe mich!!!! :clap:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Jennili es tut mir wirklich sehr leid was dir jetzt passiert ist. Hatte dir so die Daumen gedrückt. Wünsche dir ganz bald ein kleines Wunder. :flower:

Vanju und Peek...auch für euch tut mir es sehr leid. Eure Kurven sahen sehr vielversprechend aus. Kenne das nur zu gut. :(

Hier ein kleiner Schmunzler für euch alle...ich bin heute bei der Blutabnahme fast weggekippt. Bin so eine Lusche :lol: Heut Abend kann ich drüber lachen. Das ist die Strafe dafür, dass ich mich letztens lustig gemacht habe, als meinen Schatz dasselbe passiert ist. Das Karma schlägt direkt zurück.💪😅
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Achtung Ego-Attacke:
Ich bin mit Migräne in den Tag gestartet. Vormittags fing meine Nase an zu laufen, dann kam noch schleimiger Husten dazu :silent: und jetzt liege ich flach.
Daher wohl die Temperatur :?
Hab gerade heiß gebadet. Extra kein Erkältungsbad, falls vielleicht doch noch und überhaupt... :roll:

Wie war euer aller Tag? :flower:

SternRun und Mi_Mi, testet eine von euch morgen?
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Ich danke euch nochmal für eure lieben Worte und fürs Mitfiebern... jetzt fieber ich erstmal wieder ne Runde mit euch und bekomme dann ein Christ- oder das erste 2020 Baby 😊

Peek-a-boo, dafür setzt du dich bitte in den Novemberbus. Das klappt schon. Vielleicht brauchte deine Gebärmutter einfach noch eine kleine Pause und das ist doch besser, als das es wieder so doof aus geht.

Vanju, was sagt denn der doc? Oder War das schon der bluttest? Weil grad der pipitest ist ja fast wurst, wichtig ist, was das Blut sagt. Aber das mit dem progestan find ich auch immer sehr aufreiben.. jetzt bei mir ja auch... aber wenn es dann klappt, ist das eben das, was unser Würmchen schützt... bisschen zumindest....

Milena, mein Mann ist auch so einer der weg kippt, ich empfehle alle 6 Wochen übung, da kann dir nix mehr was 😂 Nein eigentlich braucht das auch keiner...

Stern-Run, Mi_Mi und MrsHerz, bei euch sieht es ja spitze aus. Ich drück die Daumen!
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Dankeschön euch allen nochmal. :)
Mir geht's schon viel besser, hab heute um Punkt 14 Uhr (ich arbeite ja in Teilzeit - haha) den Computer runter gefahren und alles stehen und liegen gelassen. :lol:
Habe mich mit meiner besten Freundin getroffen und ihr mal mein Herz ausgeschüttet. Das hat sehr gut getan.

SternRun,
Das ist so eine Sache mit dem Nein sagen - es fragt im Grunde ja niemand. :lol: ich arbeite relativ selbständig an meinen Abrechnungen und die müssen fertig werden, sonst hab ich irgendwann x00 Anwälte und Bänker vor mir stehen, die alle kein Gehalt bekommen haben. Und da es zur Zeit allen (noch nicht krank gewordenen) Kollegen ähnlich geht, hilft auch das größte Hilferufen nix.

Erfahrungsgemäß wird es aber ab März wieder ruhiger, da hoffe ich drauf.

Ich finde übrigens dass es sehr gut ausschaut bei dir, SternRun, ich drücke ganz doll die Daumen.

Vanju, ach mensch, schade dass der Test negativ war, das tut mir leid. Mach dir ein schönes Wochenende :flower:

Milena, ich kann Blutabnehmen überhaupt nicht haben, mir wird schon von der Vorstellung ganz anders. Ich warne die Arzthelferin dann schon immerhin vor, dass ich weg gucken muss und irgendeinen Stuss zur Ablenkung babbel, bis sie mir sagt, dass es vorbei ist. Das klappt immer ganz gut. :oops:
Aber gut, dass du wieder lachen kannst. :D

MrsHerz, gute Besserung!! :flower:

So, Hoch die Hände!! :lol: schönes Wochenende :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@MrsHerz: dir gute Besserung, schreib den Zyklus noch nicht ab. Einfach auskurieren und wer weiß was in 2-3 Tagen dann ist

Ich teste Morgen definitiv noch nicht. Frühestens Sonntag Morgen und auch nur wenn mein Gefühl sagt, dass es geklappt haben könnte
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich will mal schauen was die Temperatur morgen macht und wenn sie oben bleibt Evtl testen. Man hat irgendwie immer das Gefühl durch das Testen könnte man irgend etwas beeinflussen aber das ist ja völliger Quatsch
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach schade vanju :cry: Das sah so vielversprechend aus bei dir.

MrsHerz Ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich am We gut aus und bleib positiv! :flower:

Dann drücke ich mal feste die Daumen für einen positiven Test morgen Mi_Mi und dir SternRun für Sonntag :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:crazy: ich idi hab natürlich getestet und bin jetzt nahezu so klug als wie zuvor. 10er David Pregnancy Test zeigt eine zarte 2. Linie. Hab 2 Streifen verwendet und beide zeigen das Gleiche. Die Linie erschien nach etwa einer Minute und wurde dann deutlicher innerhalb der „erlaubten“ 5 Minuten. Sie ist ganz schwach aber sie ist definitiv da.
Jetzt muss ich wohl ne Testreihe machen wie mit den Ovus in den nächsten Tagen wenn keine Mens kommt :lol:

Im Ernst: dieser 2. Strich irritiert mich total weil er so schwach ist, dass ich es nicht wage dran zu glauben (ja ich weiß, ihr sagt Strich ist Strich aber ich war(bin?) mir so 100% sicher, dass eine Schwangerschaft wegen meiner langen Zyklen - vor einem Jahr kam >200 Tage keine Bluting bis ausgelöst wurde - höchstens mit viel Medizin und viel viel Zeit klappt, dass ich das jetzt nicht für möglich halte)

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Sag ich’s meinem Freund? Behalte ich es für mich und teste lieber in den nächsten Tagen noch mal? Halte ich das überhaupt aus jetzt in dieser Ungewissheit? :shifty: ich hoffe so sehr, der nächste Test zeigt eine deutliche 2. Linie..!!
Antworten