Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Befana, vielleicht liegt es am Progesteron? Bei mir dauert es gut 1 Woche nach absetzen bis die mens kommt. Bei dir klappte es zwar sonst immer schneller, doch jeder Zyklus ist doch etwas anders.

Bei mir kein ES in Sicht. Das erste mal, seit ich Temperatur messe 🙄. Alles deutete auf ES am ZT 13/14 hin, doch die Temperatur blieb unten. Ich hoffe, die mens lässt nicht so lange auf sich warten.

Kicki, ich wünsche dir heute einen tollen Termin 👍
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Erst hagelt es positive Tests und nun hampeln wir hier in komischen Zyklen rum und warten auf den ES, oder die Blutung, oder, oder... :crazy:

Ja, ich hoffe, dass es mal außer der Reihe eine Verzögerung durch das Progesteron ist, wobei die Temp ja schon unten ist...

Vielleicht war Dein ES an 16/17? wird sich die nächsten Tage ja zeigen, wo liegt denn sonst immer Deine Basallinie? Letzten Zyklus ja anscheinend tiefer als dieses Mal.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Eulenspiel das ist lieb, vielen Dank! Heute bin ich 6+1. Letztes Jahr hatte ich den ersten Termin an 6+5 und wurde da auf 6+1 zurück datiert, ohne Herzschlag. Mir graut wirklich sehr davor, dass sich das Mäuschen wieder nicht richtig entwickeln könnte. Ich finde auch immer noch, dass ich viel zu schwaches gezuppel im Bauch habe :think:
Schatzi kommt mit, das ist schön, denn zusammen steht sich das heute sicher besser durch! Ich versuche euch gegen 14.00 wenigstens kurz einen Daumen hoch oder runter da zu lassen, zum schreiben werde ich dann nicht so schnell kommen, da der Weg zur KiWu ziemlich weit ist und ich im Auto nicht ans Handy will.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

kicki, ich glaub, wir sind bei Deinem Termin alle bei Dir... :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bleibt spannend :crazy:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Ziege80 »

:shock: ist das gut oder schlecht... Oder wartest du auf Infos.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr Lieben

ich war noch kurz bei der FÄ heute morgen, die meinten ich solle lieber noch mal kommen, weil die Blutung aufgehört hat.

Die Schleimhaut ist schon etwas abgeblutet und ich soll noch mal ne Woche warten. Hoffe, dass das jetzt doch noch abblutet. Hab mir schon Hirtentäscheltee in der Apo bestellt, hole ich gleich ab.

Kicki, ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Sah man denn schon was?

Ich muss jetzt weg, melde mich aber noch mal später. Heute kommt meine Mama und ich hab schon Bammel, es zu erzählen. Aber ich muss, sie merkt mir eh direkt an, dass mit mir was nicht stimmt.

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Man hat nicht viel gesehen, außer der Fruchthülle. Ne embryoanlage konnten wir erahnen und den Dottersack hat sie ewig gesucht und nicht wirklich gefunden. Für 6+0 aber noch im Rahmen meint sie.
Nunja. Ich hab trotzdem ein Déjà Vu :crazy:
Ich habe gefragt ob sie nochmal den hcg kontrollieren mag, und sie sagte, der sei inzwischen so hoch dass das nicht mehr aussagekräftig ist.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Sie sagt, am besten nochmal erst in 10 Tagen einen Kontrollultraschall machen.

Schatz ist sauer, dass ich den Termin so früh gelegt habe (dabei wollte die KiWu das).
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

für 6+0 klingt das alles tatsächlich normal, aber ich verstehe die Enttäuschung.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich könnte mir vorstellen, dass Frau Doktor den Dottersack übersehen hat. Sie hat ne weile danach gesucht und gesagt, eigentlich müsste man den jetzt unbedingt schon sehen. Dann im wegdrehen haben Schatz und ich beide eine klare weiße Linie an der erwarteten Stelle gesehen, Frau Doktor hat aber in dem Moment nicht hingeguckt.

Hilft nix. Da müssen wir jetzt weiter warten.
Antworten